Warum redet keiner im Sexkino?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interresieren,warum die Besucher eines Sex Kinos nichts mteinander Reden!! stehen lieber alle rum und warten bis in einem Kinoraum jemand Aktivwierd und dan stürmen alle dort hin um klotzen nur.Weshalb sagen diese Leute nicht was sie wollen!!??? sie sind ja nicht aus Spaas oder Langeweile dort oder doch???

Verschoben aus den diversen Kontakten

Dort kann man nämlich nicht antworten. Und ´ne Diskussion isses ja vielleicht wert.

In Kinos unterhält man sich ja eigentlich nie. Sondern schaut den Film. ;) :mrgreen: Im Sexkino kommt dann halt manchmal Liveaction dazu. Die interessanter scheint als der Film. ;)

Und eigentlich ist doch klar, was die wollen. Oder nicht?

Mich würde mal interresieren,warum die Besucher eines Sex Kinos nichts mteinander Reden!! stehen lieber alle rum und warten bis in einem Kinoraum jemand Aktivwierd und dan stürmen alle dort hin um klotzen nur.Weshalb sagen diese Leute nicht was sie wollen!!??? sie sind ja nicht aus Spaas oder Langeweile dort oder doch???

Schätze mal dass ein hoher Prozentsatz die Schnauze voll hat und mit vollem Mund redet man nicht. Die Taubstummen können nicht, da sie die Hände voll haben... und der Rest ist vielleicht schüchtern. Ausserdem geht man dort zum ficken wichsen oder Ähnlichem hin des is ja nicht der Club 2?? :hmm:

:hmm:sex kino reden:hmm:die damen können nicht (voller mund) und die männer reden so nicht.....zitat ende...:poppen::anspritzen::bussal::mad:

Frauen im Sexkino:fragezeichen::fragezeichen:Also des wirst in Graz in hundert Jahr nicht erleben,bei uns ist das Kino der volle Gaytreff

ja eigentlich eh arg, das niemand dort ein gespräch beginnt. bin da aber eh auch der gleiche.....

Also mich würd es total antörnen, wenn sich die Besucher im Sexkino miteinander unterhalten.
Mich macht es voll geil, wenn ich während des Fickens von den G'schichten der anderen aus ihrem Alltag hören würde.
Schulprobleme der Kid's, eifersüchtige Ehefrauen, doofe Chefs, anfallende Autoreparaturen, Nachbarschaftsstreitigkeiten, das sind doch alles sehr anregende Themen, findet ihr nicht?

Bevor ich's vergess :ironie:

aber dafür gibts teilweise eh einen kleinen gastrobetrieb dabei, wo man sich näher kommen kann *g*

Zurück
Oben