Warum schicken Männer einfach Schwanzfotos und fragen ob eine Frau Interesse hat ihn kennenzulernen?

Mitglied #711756

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.348
Checks
4
An die liebe Männerwelt. Mich würde brennend interessieren ob es wirklich Frauen oder Paare gibt die sich mit euch treffen wollen wenn ihr nach Aufforderung gebeten werdet euch zu zeigen ein schwanzfoto schickt, und dann fragt bin ich dein Typ.

Warum schicken Männer einfach Schwanzfotos und fragen ob eine Frau Interesse hat ihn kennenzulernen?

Aus den selben Gründen, warum sie keine Profile lesen...

Gegenfrage:

Warum eröffnet man ständig Tröts mit sinnlosen Fragen, anstatt sich zu fragen, warum ausgerechnet man selbst sich diese immer wieder stellen muss?

An die liebe Männerwelt. Mich würde brennend interessieren ob es wirklich Frauen oder Paare gibt die sich mit euch treffen wollen wenn ihr nach Aufforderung gebeten werdet euch zu zeigen ein schwanzfoto schickt, und dann fragt bin ich dein Typ.
Ich hab keinerlei Erfahrung, denn mein Schwanz ist die letzte Reserve die erst zum Höhepunkt zum Einsatz kommt.

Weil sich viele eben sehr stark über diesen Teil des Körpers seinem Gegenüber identifizieren wollen, und meinen "nur" wenn man hier angemeldet und aktiv, als auch offen für mehr ist, dass eben der Schwanz das einzige Interesse beim Gegenüber ist. Es mag vielleicht auch solche geben, wo der Rest dann egal, aber die Mehrheit will zumindest ein paar Wenigkeiten mehr vom Rest dessen auch beurteilen können, als nur das vom Foto her gleich offengelegte.

Thread hat zwar nichts mit der Rubrik zu tun , gibt aber für solche Nachrichten einfache Methode dies zu regeln. Löschen drücken

Gibt es eigentlich eine Art euch anzuschreiben, die euch zusagt und die euren Ansprüchen, Wünschen und Vorstellungen gerecht wird?
Irgendwie liest man von euch nur Jammereien...
Vielleicht solltet ihr einfach eure PN-Funktion sperren?

Vor allem sind es immer Threads die vom Thema her eh schon öfter bestehen.

Das ist eine Frage die ich mir sehr häufig stelle. 🤔

Warum nicht einfach Mal die Suchfunktion nutzen, nachlesen was andere bereits dazu geschrieben haben und evtl dort gleich weitere Fragen stellen. 🤷‍♀️

Vor allem sind es immer Threads die vom Thema her eh schon öfter bestehen.

Das ist eine Frage die ich mir sehr häufig stelle. 🤔

Warum nicht einfach Mal die Suchfunktion nutzen, nachlesen was andere bereits dazu geschrieben haben und evtl dort gleich weitere Fragen stellen. 🤷‍♀️
Das generiert aber nicht dieselbe Aufmerksamkeit wie ein eigener Thread...

Weil hier viele nach Schwänzen suchen... was bringt da ein Facepic? 🤔

Klingt für mich ein wenig nach der Masche der Zeugen Jehovas 🤣

Klopfen wir Mal an der Tür und erzählen dem der aufmacht wie super wir sind und was er alles verpasst wenn er nicht mitmacht. 🤭

Hmmm... ich hab ja keine Erfahrung, was den Erhalt oder den Versand von Dickpics betrifft. Klingt jedenfalls so, als ob da auch ne Menge Text mitgeschickt wird. 🤔

Also wenn ich aufgefordert werde ein Dickpic zu schicken dann mache ich dies auch aber ansonsten schicke ich ein Gesichtsbild😉 und ja ich treffe mich mit Paare oder Damen aus dem Forum😀

Zurück
Oben