Warum so früh kommen???

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr da,

also bin ganz neu Hier :oops: und direkt ne wichtige Frage die mich plagt.

Also bin seit ca. 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Unser Sex machte und macht uns immer viel Spaß. Jedoch in der letzten Zeit (ca. 3 Monate) sieht es so aus, das wenn wir mal Sex haben, ich meistens sehr früh zum Höhepunkt komme (ca. 2-5 Min. je nach Art und Stellung). Also
was mir aufgefallen ist, ist das wir im Gegensatz zu früher weniger oft Sex
haben, d.h. ich bin auch meistens sehr sehr geil wenn wir uns lieben.
Oder kann es auch vielleiht daran liegen das ich mich noch zusätzlich sehr
oft selbstbefriedige (was ich aber nicht mache als Ersatz für Sex, sondern einfach noch zusätzlich).
Also meine Frage: Warum komme ich recht früh und warum "früher" nicht
Was habt ihr für Efahrungen?
Was kann ich machen, wie kann ich mich verhalten um meine Freundinn
etwas länger zu ******

Vielen Dank im Voraus

Mfg Hot2
 
Hallo Hot2!

Warum habt ihr jetzt weniger oft Sex als früher? Hast du dich früher auch so oft selbstbefriedigt?

Du kannst ja mal probieren, deinen Orgasmus ein bisschen hinauszuzögern, wenn du es dir selber machst, oder auch beim Sex, indem du kurz vorher langsamer wirst.
 
Tja weniger Sex weil sie soviel stress hat auf der Arbeit sagt Sie. :fragezeichen:

Ja, früher hab ich mich auch oft selbstfefriedigt.

Mit dem Hinauszögern ist das so ne Sache, weil wenn ich dabei bin zum Höhepunkt zu kommen will sie natürlich das ich schneller werde weil sie das grade mag :confused:
 
Mit dem Hinauszögern ist das so ne Sache, weil wenn ich dabei bin zum Höhepunkt zu kommen will sie natürlich das ich schneller werde weil sie das grade mag


Na dann paßt`s ja eh, wenn sie es gerne mag. Wäre ihr Dein Höhepunkt zu früh, würde sie dich sehr wohl hinauszögern lassen bzw. darum bitten.

Um dem Problem der kurzen oder langen Dauer des GV die Bedeutung zu nehmen, ist für mich ein langes unterhaltsames Vorspiel (mit der Zunge), das andauert bis die Partnerin befriedigt ist, das beste Mittel.
 
Na dann paßt`s ja eh, wenn sie es gerne mag. Wäre ihr Dein Höhepunkt zu früh, würde sie dich sehr wohl hinauszögern lassen bzw. darum bitten.
das ist aber nur eine der möglichen Schlußfolgerungen.
Es könnte auch sein, dass es schnell vorbei sein soll, weil es ihr nicht gefällt.... :cry:
 
@Hot2

mir ist das auch schon aufgefallen, daß ich, als ich ein- oder zweimal täglich Sex mit meiner Partnerin hatte, nahezu solange konnte, wie ich wollte - ich bin meistens dann gekommen, wenn meine Partnerin nicht mehr wollte, nach ihrem Orgasmus. früher hat sie auch länger gebraucht, um zum Orgasmus zu kommen (ich habe aber nicht auf die Uhr gesehen).

Momentan haben wir auch eher seltener Sex miteinander, und ich komme auch früher als sonst - wobei ich aber festgestellt habe, daß meine Partnerin praktisch jedesmal schon nach ein paar Minuten kommt, und meistens so heftig, daß sie zum Teil sogar nicht mal mehr ein zweites Mal zum Orgasmus kommen möchte, deshalb komme ich auch so ungefähr gleichzeitig mit ihr, damit beide was davon haben...

mit der SB hat das Ganze nicht viel zu tun, glaube ich.

Mich würde da ein wenig die Meinung von Frauen interessieren, da ich in der Praxis überhaupt noch nie mit einer Frau zusammen war, die stundenlangen Verkehr, Lecken oder dergleichen wollte......alles, was je eine Frau von mir im Bett betreffend OV oder GV je wollte, war, schnell, heftig und vielleicht ein zweites-, maximal ein drittesmal kommen :D , hm, betreffend AV ists ein bißchen anders, das kann oft auch länger dauern, von meiner Partnerin aus, aber da muß ich mich zurückhalten, um nicht gleich zu kommen.......andererseits solls nicht allzulange dauern, da es sonst bei ihr unangenehm wird. Gilt vermutlich für vaginalen Verkehr auch... am einfachsten ist es bei mir immer, wenn ich meinen Orgasmus von ihr auslösen lasse, wenn ich praktisch durch die Muskelkontraktionen, die den weiblichen Orgasmus auslösen (oder begleiten), selbst zum Orgasmus gebracht werde.
 
ich denk du kommst so früh weil du eben beim sex geiler bist als beim onanieren und wenn ihr nicht so oft miteinander schlaft is es ja klar dass du früher kommst als wenn ihr oft sex habt denk ich,is zumindest bei mir so,wenn wir regelmäßig sex haben dann kann ich auch viel länger als wenn wir länger nicht miteinander geschlafen haben
 
Ich kann mich nur der Meinung von Shane ánschliessen!
Ist bei mir genau so.
Ist ja auch total verständlich, weil mit der partnerin
ist es ja auch ganz ein anders gefühl als sich einfach einen
zu rubbeln!
 
Zurück
Oben