Warum stellen Männer Frauenbilder als Ava ins Forum

B

Gast

(Gelöschter Account)
Die Frage, warum so viele Männer Frauenbilder als Ava verwenden, beschäftigt mich, seit ich hier im Forum bin. Ich versteh' das ja bei Leuten, die Trans oder bi sind noch eher, aber bei jemandem, der sich eindeutig als hetero bezeichnet, ist mir das nicht verständlich!
Haben Männer so wenig Phantasie, sich ein geeignetes ava zu suchen?
Butterflies

<-- soviel zur phantasie

na, i verstehs a net. da denk i ma: ma des is a nette, und dann? fall ich aus alle wolken und bin therapierbar...
ausnahme: seven, da bin i schwer dafür

ups ich hab ja auch ein frauenbild als avatar:hmm: soll ich es jetzt raus nehmen oder soll ich es lassen

na ja is jo eh meine eigene frau also werd ich es doch lassen

<-- soviel zur phantasie

na, i verstehs a net. da denk i ma: ma des is a nette, und dann? fall ich aus alle wolken und bin therapierbar...
ausnahme: seven, da bin i schwer dafür

Bei seven ist das was anderes, der schreibt ja, dass das seine Haremsdamen sind! Ich mein' da eher die Brüste und Muschis, die einen da "anlachen" - wobei ich sagen muss, ich finde auch Schwanz-Avas ekelhaft!!

ups ich hab ja auch ein frauenbild als avatar:hmm: soll ich es jetzt raus nehmen oder soll ich es lassen

na ja is jo eh meine eigene frau also werd ich es doch lassen

Na wenns deine eigene Frau ist, ist es okay.
Aber wissen tuts auch keiner, oder?Ausser jetzt,wo du es geschrieben hast.Butterflies hat schon recht,finde dass auch nicht in Ordnung.Da schreibst mit wem, und dann stellt sich heraus,dass es das andere Geschlecht ist.Wennst nicht zufällig ins Profil schaust.

Bei seven ist das was anderes, der schreibt ja, dass das seine Haremsdamen sind! Ich mein' da eher die Brüste und Muschis, die einen da "anlachen" - wobei ich sagen muss, ich finde auch Schwanz-Avas ekelhaft!!

naja brüste find ich schon ok, aber auch als hetero brauch i ned permanent gespreizte, behaarte oder besamte mumus vor die linsen. was das angeht bin i mehr ein äsdätiker :lol:
daher seven, livetoride -- jawohl
schwanz u. mumu --nee

Na wenns deine eigene Frau ist, ist es okay.
Aber wissen tuts auch keiner, oder?Ausser jetzt,wo du es geschrieben hast.
wennst in unseren fotofred schaust dann wirst auch dort das bild finden ausserdem ist ja klar zu erkennen das ich als paar registriert bin

wennst in unseren fotofred schaust dann wirst auch dort das bild finden ausserdem ist ja klar zu erkennen das ich als paar registriert bin

Wenn du als Paar registriert bist, find ich das ok, solange deine Frau auch weiß davon!! Ich hätt nicht viel Freude, wenn ich draufkommen würd, dass mein Mann solche Fotos von mir verwendet!
Außerdem ist dein Ava ja nicht eines von denen, die ich meine! Es ist zwar ein Frauenbild, aber für mich ein schon fast künstlerisches!

Ich versteh' das ja bei Leuten, die Trans oder bi sind noch eher, aber bei jemandem, der sich eindeutig als hetero bezeichnet, ist mir das nicht verständlich!

was hat das damit zu tun? gerade deswegen gefällt mir ein Mädchen besser als ein Schwanzbild.

Haben Männer so wenig Phantasie, sich ein geeignetes ava zu suchen?
Butterflies

was ist an einem Schmetterling phantasievoller?? :mauer:

mich stört es weniger wenn ein mann ein bild einer schönen frau drin hat als ein schwanz in nahaufnahme , diese weit aufgerissenen muschi-avatare find ich auch ned schön . gibt aber hier eine funktion wo man die avatare ausblenden kann.​

mich stört es weniger wenn ein mann ein bild einer schönen frau drin hat als ein schwanz in nahaufnahme , diese weit aufgerissenen muschi-avatare find ich auch ned schön . gibt aber hier eine funktion wo man die avatare ausblenden kann.​

stören tuts eh nicht, mich irritiert nur a bisserl

Wieso überrascht es mich nicht diese Fotos hier zu sehen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist dabei doch, meiner Meinung nach, der Wunsch die treibende Kraft. Wenn ich so ein Foto sehe und keinen Witz (Seven, das Bild ist echt klasse und hat echt Humor) oder Gedanken dahinter ausmachen kann weiß ich schon wie die Postings aussehen werden. Am Einstigsava kann ich. glaube ich, schon ablesen wie, wie oft und wie kurz diese Personen posten werden.

Ich finde diese Avatare passen zu einigen Usern genau wie die dahinter stehenden Inhalte. Ich empfinde es als eine optische Belästigung, andere vielleicht als geil oder schön. Jedem sein Himmelreich.

Zurück
Oben