Warum stellen Männer Frauenbilder als Ava ins Forum

Wenn du als Paar registriert bist, find ich das ok, solange deine Frau auch weiß davon!! Ich hätt nicht viel Freude, wenn ich draufkommen würd, dass mein Mann solche Fotos von mir verwendet!
Außerdem ist dein Ava ja nicht eines von denen, die ich meine! Es ist zwar ein Frauenbild, aber für mich ein schon fast künstlerisches!
das ist ja selbstverständlich, für mich/uns zumindest
mich stört es weniger wenn ein mann ein bild einer schönen frau drin hat als ein schwanz in nahaufnahme , diese weit aufgerissenen muschi-avatare find ich auch ned schön . gibt aber hier eine funktion wo man die avatare ausblenden kann.​
das einzige schwanzavatar das sich sehen läst

hier klicken

was hat das damit zu tun? gerade deswegen gefällt mir ein Mädchen besser als ein Schwanzbild.

was ist an einem Schmetterling phantasievoller?? :mauer:

Das ein Mädchen hübscher ist, als ein Schwanzbild bestreite ich ja gar nicht. Aber ich finde, das ist meine persönliche Meinung und daher kein Dogma, dass das Ava etwas mit der Person, die dahinter steht zu tun haben sollte. Der Schmetterling ist sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss, schon klar, aber er ist für mich ein Symbol der Freiheit und der Leichtigkeit - drum hab ich ihn gewählt! Außerdem passt er zu meiner Signatur!

Vielleicht haben die Herren Alzheimer und versuchen sich so zu erinnern warum sie eigentlich hier sind?:hmm:

Das ein Mädchen hübscher ist, als ein Schwanzbild bestreite ich ja gar nicht. Aber ich finde, das ist meine persönliche Meinung und daher kein Dogma, dass das Ava etwas mit der Person, die dahinter steht zu tun haben sollte. Der Schmetterling ist sicher auch nicht der Weisheit letzter Schluss, schon klar, aber er ist für mich ein Symbol der Freiheit und der Leichtigkeit - drum hab ich ihn gewählt! Außerdem passt er zu meiner Signatur!
das avatar sollte eigentlich die möglichkeit bieten
  • sich selbst
  • seine neigungen
  • seinen fetisch
  • seine einstellung
  • zu zeigen
daher habe ich dieses foto gewählt, einfach um meine/ unsere neigung "fotografie" zu zeigen

mag sein das schwanz av aussagen sollen "hey ich steh auf zumpfal":mrgreen:

:mauer:
das avatar sollte eigentlich die möglichkeit bieten
  • sich selbst
  • seine neigungen
  • seinen fetisch
  • seine einstellung
  • zu zeigen
daher habe ich dieses foto gewählt, einfach um meine/ unsere neigung "fotografie" zu zeigen

mag sein das schwanz av aussagen sollen "hey ich steh auf zumpfal":mrgreen:

Der Ritt am Glas passt gut zum Nick! Aber "zumpferpedro" (als Beispliel mit einem Damenpopsch is ein bissi ein Unsinn!:mauer:

Zurück
Oben