Warum stellen Männer Frauenbilder als Ava ins Forum

Die Frage, warum so viele Männer Frauenbilder als Ava verwenden, beschäftigt mich, seit ich hier im Forum bin. Ich versteh' das ja bei Leuten, die Trans oder bi sind noch eher, aber bei jemandem, der sich eindeutig als hetero bezeichnet, ist mir das nicht verständlich!
Haben Männer so wenig Phantasie, sich ein geeignetes ava zu suchen?
Butterflies

Irgendwie liest die Zielgruppe an diesem Thread vorbei?

Wenn die Leute eine Frau als Avatar haben, dann sagt es auch etwas über die Person aus
(dass es nicht die Frau/Freundin sein sollte, die keine Ahnung davon hat, dass ihre Bilder im Internet verbreitet werden, sollte selbstverständlich sein).
Ich glaube, ich hatte noch nie einen Avatar, der in ein Erotikforum passt und es ist mir auch egal, da ich glaube dass man aus Avataren nicht unbedingt eine Wissenschaft machen muss.

mich stört es weniger wenn ein mann ein bild einer schönen frau drin hat als ein schwanz in nahaufnahme , diese weit aufgerissenen muschi-avatare find ich auch ned schön . gibt aber hier eine funktion wo man die avatare ausblenden kann.​

... aber dann sind alle Avatare ausgeblendet.

Zu meinem "Avatar - Model" hatte ich eine ganz besondere Beziehung. Hab sie mit PSP soweit verfremdet, dass sie als Person nicht mehr zu identifizieren ist. Naja, und die weit aufgerissenen Muschi - Avatare, die geben sich ja auch zumeist Männer.

:cool: ...as 4 me: damit alle weiblichen User gleich meinen Maßstab :)mrgreen:) kennen.... :cool:

ausnahme: seven, da bin i schwer dafür

;)

Bei seven ist das was anderes, der schreibt ja, dass das seine Haremsdamen sind!

:nono: ...meine Mädls sehen besser aus... :mrgreen: ...aber ich liebe dieses Foto von Helmut NEWTON halt sehr...

daher seven, livetoride -- jawohl

;)

Du bist eine Ausnahme - wurde von mir und von anderen schon festgestellt!!

:daumen: ...das hab ich doch glatt übersehen... :bussal:

Irgendwie liest die Zielgruppe an diesem Thread vorbei?

Stimmt! Hab denThread allerdings erst jetzt entdeckt!

Ursprünglich hatte ich ein Avatar einer Frau in Businesslook mit unglaublich sexy Beinen. Dazu gedacht, Interessierten einen Eindruck zu verschaffen, wofür ich mich begeistern bzw. womit Frau mich um den Finger wickeln kann. Tja, nachdem einige wohl doch nicht gerne lesen, sondern nur Bilder schauen, bekam ich als Hetero auch nette männliche "Anmachen" zu lesen:mauer:. Dies war auch der Anlass die Wahl meines Avatars zu überdenken und etwas zu wählen, das über mich persönlich etwas aussagt (Interpretationen desselben seien jedem selbst überlassen).

Als Benutzerbild habe ich nach wie vor ein Bild, das mich nachwievor begeistert. Zugegebenermaßen etwas bieder, aber es muss ja nicht jedem gefallen.

Verstehe ich auch nicht, aber wenn ihnen nichts besseres einfällt dann solln sie stört mich jetzt persöhnlich nicht so.

warum machen die das wohl keine antwort drauf????vieleicht stehen sie auf männer und denken so können sie sich hinter einem frauen avatar verstecken

Zurück
Oben