B
Gast
(Gelöschter Account)
najo,scho bessa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo,scho bessawird des jetzt dei neicher Ava
![]()
Die Frage, warum so viele Männer Frauenbilder als Ava verwenden, beschäftigt mich, seit ich hier im Forum bin. Ich versteh' das ja bei Leuten, die Trans oder bi sind noch eher, aber bei jemandem, der sich eindeutig als hetero bezeichnet, ist mir das nicht verständlich!
Haben Männer so wenig Phantasie, sich ein geeignetes ava zu suchen?
Butterflies
und wie es dem rüsseltier gefälltHilfe! Kann so was echt sein?????? Sowas kenn ich nur bei Elefanten!
Irgendwie liest die Zielgruppe an diesem Thread vorbei?
Das ist immer so, dass sich die Leute, die eigentlich angesprochen sind, keine Kommentare abgeben!! That's life
mich stört es weniger wenn ein mann ein bild einer schönen frau drin hat als ein schwanz in nahaufnahme , diese weit aufgerissenen muschi-avatare find ich auch ned schön . gibt aber hier eine funktion wo man die avatare ausblenden kann.
...as 4 me: damit alle weiblichen User gleich meinen Maßstab
mrgreen
kennen....
![]()
ausnahme: seven, da bin i schwer dafür
Bei seven ist das was anderes, der schreibt ja, dass das seine Haremsdamen sind!
daher seven, livetoride -- jawohl
Du bist eine Ausnahme - wurde von mir und von anderen schon festgestellt!!
Irgendwie liest die Zielgruppe an diesem Thread vorbei?
Haben Männer so wenig Phantasie, sich ein geeignetes ava zu suchen?
Butterflies
Joap, wahrscheinlich ist das leider so. Aber ich denk auch, dass dies allgemein so ist...
Ja das sagt einer, der einem Bären ein Kleiderl anzieht! PFUI![]()
dachte des is a jugendfoto vom Krenn
![]()