- Reaktionen
- 41.130
Hast zu viel Kohlensäure g'schluckt?RÜÜÜÜLPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast zu viel Kohlensäure g'schluckt?RÜÜÜÜLPS
Hast zu viel Kohlensäure g'schluckt?
und wie gut sogarDu meinst du kannst auch perfekt ohne Grund zum Streiten anfangen?
wenn es den gab, dann eindeutig zu rechtGibt ja doch so einiges was ihr besser könnts.... hatten wird da net mal an Thread dafür?
Ich glaub der war nur a dreiviertel Seitn lang, und wurde wegen Spinnweben geschlossen.
@Mitglied #248119
die Frau ist unbefriedigt in ihrer Lust, deshalb fängt sie einen Streit an aber selbst wenn der Mann ihre Lust kennen würde, würde sie auch noch erwarten, daß er der Frau geistige Einsichten bringt... und wenn das der Mann nicht checkt, also ich finde es sehr faszinierend, daß du dir darüber Gedanken machst was los ist, na jedenfalls wird die Frau dann hysterisch zum schreien anfangen, ist man ja gewohnt...
und die Frau zu loben um ihren Selbstwert zu heben ist eigentlich nur eine Krücke, um den Krieg nicht gleich vollends losbrechen zu lassen... du willst sie noch etwas befrieden dadurch...
also nachdem du schon gefragt hast, du sollstest deiner Frau die Lust erklären, dann kann sie lauschen...
Danke für deinen Beitrag, also ich kenne in meinem Umfeld keine Männer die versuchen sich im Streit hervorzuheben, selbst gehöre ich auch nicht dazu. Wenn die Frau nach Perfektionismus strebt, dann wäre diese Art der Konfliktbereinigung mehr als kontraproduktiv, denke ich.Hmm... nennen sich solche Menschen dann nicht Narzissten? Denke nicht, dass das nun allein auf Frauen bezogen werden kann/darf... Gibt ja auch genug Männer, welche ständig versuchen im Streit hervorzuheben wie stark die doch sind!? Das ist einfach die heutige Generation und das streben nach Perfektion nehm ich an....
nein genau umgekehrt, ohne unser Kind stellt sich das ganze nicht, leave it, love it or change it....change it ist dann die sofortige Lösungder ist sicher schon länger frustriert.....
finde ihn auch nicht schlecht!
Seit wann?
danke für dein feedback, dann ist das jetzt das erste Mal gewesenSei mir nicht böse, aber so einen wirren Unsinn hab ich selbst hier noch nie gelesen.
nein genau umgekehrt, ohne unser Kind stellt sich das ganze nicht, leave it, love it or change it....change it ist dann die sofortige Lösung
Der Post ist zwar schon ewig her, aber genau das hab ich auch gedacht! Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!!!indem du dich von deinem anscheinend sehr hohen ross etwas talwärts begibst???
danke, ich dachte ich sei gemeint gewesensprichst du für andere, weil du warst ned gemeint ?
körperlich befriedigt ist sie total, aber seelisch nicht...mir kommt gelegentlich vor sie pubertiert wenn sie sich so gibt; ansonsten triffts dein Beitrag ziemlich genau@Mitglied #248119
die Frau ist unbefriedigt in ihrer Lust, deshalb fängt sie einen Streit an aber selbst wenn der Mann ihre Lust kennen würde, würde sie auch noch erwarten, daß er der Frau geistige Einsichten bringt... und wenn das der Mann nicht checkt, also ich finde es sehr faszinierend, daß du dir darüber Gedanken machst was los ist, na jedenfalls wird die Frau dann hysterisch zum schreien anfangen, ist man ja gewohnt...
und die Frau zu loben um ihren Selbstwert zu heben ist eigentlich nur eine Krücke, um den Krieg nicht gleich vollends losbrechen zu lassen... du willst sie noch etwas befrieden dadurch...
also nachdem du schon gefragt hast, du sollstest deiner Frau die Lust erklären, dann kann sie lauschen...
Also ganz kann ich deine These nicht verstehen:
ICH suche immer einen Weg, um einen Streit zu verhindern, denn ihn anzuzetteln!!
Streit ist in einer Beziehung NIE gut!! Jeder Streit (wohlgemerkt, ich rede von Streit und nicht Diskussion) hinterlässt - auch wenn er beigelegt ist - Spuren in negativer Form in der Beziehung...
...das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Und wenn ich mich schon unbedingt beweisen wollte, dann fielen mir je nach Anlass weit bessere und effizientere Mittel dazu ein, als einen Streit vom Zaun zu brechen
Lg Gitti
Uahhhh - *ohne Worte*; aber danke für deinen Beitrag, das lesen deiner Zeilen stimmt mich im Hinblick auf meine Partnerin dann etwas bescheidener!Naja, mit deiner geistigen Überlegenheit kann es wohl nicht weit bestellt sein, wenn diese nicht einmal reicht zu wissen, wie du ""für die Frau eine partnerschaftliche Begegnung auf Augenhöhe herstellen"" könntest.