Warum suchen Frauen in der Beziehung einen Streit mit dem Argument sich zu verteidigen?

glaubst echt, dass ich extra dich brauch, um mich zu beweisen? :rofl::rofl::rofl:

Hugo Breitner Hof (etc.)

Nein, ich sagte doch du beschlagnahmst das ganze Forum. Ich bin nur ein Teil davon.

Dein Pöstchen im Mieterbeirat in Ehren, aber ich denke, das auch andere User neben der Mitgliedschaft im EF noch andere Lebensinhalte haben, das aber hier nicht als "Selbstbeweis" zu Markte tragen. :D

ich glaub, da wissen wir viel zuwenig bzw. viel zu einseitig gesehen/dargestellt, worum es wirklich geht.

Was glaubst du, hättest du jetzt einzuwenden gehabt, hätte ich mir dieses "wir" erlaubt? :D

Ich behalte mir jedenfalls vor, einen Beitrag so zu sehen, wie er sich mir darstellt und nicht in Abhängikeit von einem gefälligen, deiner Aufsicht unterliegendem "wir".

Nein, ich sagte doch du beschlagnahmst das ganze Forum. Ich bin nur ein Teil davon.

Dein Pöstchen im Mieterbeirat in Ehren, aber ich denke, das auch andere User neben der Mitgliedschaft im EF noch andere Lebensinhalte haben, das aber hier nicht als "Selbstbeweis" zu Markte tragen. :D

Und du kannst ganz einfach keine Ruhe geben.

Zurück
Oben