Warum suchen Frauen in der Beziehung einen Streit mit dem Argument sich zu verteidigen?

und es magerlt mich die vorgehensweise von der marlene fürchterlich. nicht sachlich, da halt ich einfach dagegen. aber rein vom stil her. der ist m.e. einfach nicht in ordnung.

Also in fast allen Foren gibt es ja diese Oberlehrer, Besserwisser, Moralisten, Gutmenschen, Schleimer, Aufwiegler, Möchtegerne-Forenhäuptlinge und Jammergestalten.

Aber das alles unisono in einer Person ist doch recht selten. :D

Geh Philo.... es ist ja mühsam... hast du sonst nicht genug zum ärgern? :bussal:

ist doch immer die frage der prioritäten - und was einem wichtig ist. das spannende ist: wenns euch bei manchen posts von der marlene zreisst und ihr - in meiner absenz - dagegen sturm laufts, dann ist das eh okay und selbstverständlich. bloß wenn jemand eben häufiger dagegenhält - was ihr genauso machen tätet, aber eben aufgeteilt - dann bekommt ned nur die marlene das problem, sondern ich gleich mit. find ich ned unspannend.

ist doch immer die frage der prioritäten - und was einem wichtig ist. das spannende ist: wenns euch bei manchen posts von der marlene zreisst und ihr - in meiner absenz - dagegen sturm laufts, dann ist das eh okay und selbstverständlich. bloß wenn jemand eben häufiger dagegenhält - was ihr genauso machen tätet, aber eben aufgeteilt - dann bekommt ned nur die marlene das problem, sondern ich gleich mit. find ich ned unspannend.

Ich find sie oft genauso daneben. Aber mir ist es zu mühsam permanent dagegen anzugehen. Da wirst, wie du merkst, nimma fertig...

Ich find sie oft genauso daneben. Aber mir ist es zu mühsam permanent dagegen anzugehen. Da wirst, wie du merkst, nimma fertig...

also wenn ich mich ned mit euch auch noch streiten muss und ich mich auf die sache statt die persönlichen anwürfe konzentrieren kann, sind das fingerübungen für zwischendurch.

:winke: *so und jetzt endgültig, finger: her da!*

Zurück
Oben