P
Gast
(Gelöschter Account)
done, @Mitglied #244842
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei mir nicht böse, aber so einen wirren Unsinn hab ich selbst hier noch nie gelesen.warum, die holde Weiblichkeit in der / den Beziehungen den Streit suchen mit der Begründung:"Irgendwie muss ich mich auf meine Weise eben verteidigen" und dem Irrtum unterliegen / bzw. es sich bedauerlicherweise herauskristallisiert, dass jene mit ihrem Mann geistig nicht mithalten zu können - wenngleich wir Männer uns bemühen die Frau jeden Tag
zu loben um ihr Selbst zu heben.
(Liebe Damen geisselt mich jetzt nicht - keine böse Absicht steht dahinter, habe auch nichts gegen die "genderei" einzuwenden, solange sich nicht ein abstraktes "Neusprech" einschleicht). Wie kann für die Frau eine partnerschaftliche Begegnung auf Augenhöhe hergestellt werden?
Ach ja, ich mochte den @Mitglied #164359 schon, bevor ich @Mitglied #391280 das erste Mal las...
Völlig unabhängig also!
Da bist du sicher nicht die einzige
Ich steh direkt hinter Dir.in dreierreihe anstellen - und nicht drängeln bitte!
Allgemein oder für Dich?aber ich frag mich schon eines: gab es überhaupt ein forenleben vor marlene????
in dreierreihe anstellen - und nicht drängeln bitte!
aber ich frag mich schon eines: gab es überhaupt ein forenleben vor marlene????
Ich steh direkt hinter Dir.
Allgemein oder für Dich?
Egal wie: selbst Ignorieren funktioniert nur, wenn es viele machen, ansonsten wird ein Thread schlicht nur doof zum Lesen, weil die Antworten der Nichtignorierten einfach unmotiviert und widersinnig wirken. Und ich hab keinen Bock, mich dann auch im Vertrauen bei einer Userin privat auszuheulen, nur weil ich mich in der virtuellen Öffentlichkeit nicht traue.
ich verspreche, meine finger wieder einzufangen. aber es ist echt total hart, wenn man solche anwürfe liest. entweder einzelne ggü. bestimmten usern (bei mir ist es wurscht, weiß ja, wer es schreibt), oder gleich allgemein drüber - über männer, andersmeinende etc.! da juckts dann schon echt unterm hintern (nein, die finger meine ich).
Ich breche jetzt mal eine eine Lanze für die Marlene. Sie mag ja ganz sicher eine I-Tüpferl-Reiterin sein, aber viele ihrer Beiträge haben durchaus Niveau, Sinn und einen gewissen Wahrheitsgehalt.Geht mir auch so. Aber in einem hatte sie Recht: Bashing ist Scheiße.
Geht mir auch so. Aber in einem hatte sie Recht: Bashing ist Scheiße.
Vor allem lenkt's noch mehr vom Thema weg zu ihr hin als Ignorieren.
Ich breche jetzt mal eine eine Lanze für die Marlene. Sie mag ja ganz sicher eine I-Tüpferl-Reiterin sein, aber viele ihrer Beiträge haben durchaus Niveau, Sinn und einen gewissen Wahrheitsgehalt.
Mann hat ein Problem mit Frau.
Mann ist ein Problem für Frau.
Wer leidet mehr?
Ich breche jetzt mal eine eine Lanze für die Marlene. Sie mag ja ganz sicher eine I-Tüpferl-Reiterin sein, aber viele ihrer Beiträge haben durchaus Niveau, Sinn und einen gewissen Wahrheitsgehalt.
Das, allerdings, bringt, glaub ich, auch nix.Andernfalls hätte ich überhaupt nicht mit ihr diskutiert.
Dann brauchs ich nicht mehr schreiben.Betonung liegt ja auf nicht geschlechtsspezifisch.
Wer einen Streit provoziert um sich selbst zur Geltung zu bringen ist oft einfach zu selbstverliebt
Das, allerdings, bringt, glaub ich, auch nix.
da wird EIN problem mit der frau einem problem mann als GANZES gegenübergestellt. das heißt: der mann als ganzes ist das problem. nicht ein umgekehrt zum problem MIT der frau gleichwertiges MIT dem mann. ob umgekehrt die frau als GANZES ein problem sein könnt, das kommt da gar nicht vor. so subtil betreibt man unterschwellige (subliminale) manipulation.
*diefingerwiederunterkontrollehab*