Warum suchen Frauen in der Beziehung einen Streit mit dem Argument sich zu verteidigen?

Hier wird doch nur auf ganz arrogante Weise versucht, Frauen als Dummerchen und Männer als die geistig Überlegenen hinzustellen.

Macho-Gelaber.
Hihi, wohl ihm, wenn es ihm gelingen sollte:rofl::rofl:

Er wird wohl oder übel feststellen, dass er nicht weit kommt mit dieser Anschauung....

Lg Gitti

prinz, gehn dir auch so oft die finger durch die lappen wie mir? kaum schaust ned hin, sans aaa scho auf der tastatur. :schulterzuck: :haha:

tut leid, wo er recht hat, hat er recht! :aetsch:

:grantig: finger, was hab ich euch gesagt??? wo treibt ihr euch schon wieder herum?? hierher! platz!!! :hau:

Marlene...und schon geht der Thread am Thema vorbei....:D
:grantig: ist doch gar nicht wahr!!! die schreibt nur beiträge, in denen es ihr um die sache geht, ohne moralpredigten oder bewertungen anderer user! :hau:

Naja, mit deiner geistigen Überlegenheit kann es wohl nicht weit bestellt sein
Hier wird doch nur auf ganz arrogante Weise versucht, Frauen als Dummerchen und Männer als die geistig Überlegenen hinzustellen. Macho-Gelaber.
Schreibst du deshalb soviel Blödsinn? :D
Der mag alle, die über mich dummes Zeug schreiben.:D
Der mag auch alle, die dummes Zeug über mich schreiben. :D
Zitate fälschen ist feige und hinterlistig. Richtige Männer haben das nicht nötig. :D
Philo, wie alt bist du? 14 ? :rolleyes:
Pass auf, dass sich deine Hirnwindungen nicht noch mehr verheddern. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um zum thema zurückzufinden: ja, ich kenn z.b. ein paar (leider aus allernächster nähe), das streit als statuswetteifern und revierkampf austrägt. mit verletzungen des anderen bis zum gehtnichtmehr. und das sogar ungeachtet der doch bestehenden liebe und auch nun abhängigkeit voneinander. ändert nix dran, dass die beiden einander nix schenken und sich selber auch das leben zur blanken hölle machen können. aber ich kenn zum glück auch das genaue gegenteil aus allerallerallernächster nähe. daher ist davon auszugehen, dass es die ganze bandbreite von - bis gibt.

:grantig: ist doch gar nicht wahr!!! die schreibt nur beiträge, in denen es ihr um die sache geht, ohne moralpredigten oder bewertungen anderer user! :hau:

Verzeihung... natürlich.. mein Fehler... aber was mi mehr interessiert, wie kreiert man Spoiler? Antwort bitte per pn, ich will ja ned verwässern! :lehrer:

Zurück
Oben