- Reaktionen
- 21.168
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hihi, wohl ihm, wenn es ihm gelingen sollteHier wird doch nur auf ganz arrogante Weise versucht, Frauen als Dummerchen und Männer als die geistig Überlegenen hinzustellen.
Macho-Gelaber.
Seit wann?
tut leid, wo er recht hat, hat er recht!
heute ist es stürmisch draußen.
Ich möchte mal einen Beitrag von dir lesen, in dem es dir um die Sache geht, ohne geistigen Dünnschiss.
Ja, geht mir bei deinen Beiträgen genauso.
Der mag auch alle, die dummes Zeug über mich schreiben.
Zitate fälschen ist feige und hinterlistig.
Philo, wie alt bist du? 14 ?jetzt frag ich mich: was könnt die marlene sein - heute, es, stürmisch oder draußen???
oiso ich tipp auf ES!
Philo, wie alt bist du? 14 ?
ist doch gar nicht wahr!!! die schreibt nur beiträge, in denen es ihr um die sache geht, ohne moralpredigten oder bewertungen anderer user!Marlene...und schon geht der Thread am Thema vorbei....
Naja, mit deiner geistigen Überlegenheit kann es wohl nicht weit bestellt sein
Hier wird doch nur auf ganz arrogante Weise versucht, Frauen als Dummerchen und Männer als die geistig Überlegenen hinzustellen. Macho-Gelaber.
Schreibst du deshalb soviel Blödsinn?
Der mag alle, die über mich dummes Zeug schreiben.
Der mag auch alle, die dummes Zeug über mich schreiben.
Zitate fälschen ist feige und hinterlistig. Richtige Männer haben das nicht nötig.
Philo, wie alt bist du? 14 ?
Pass auf, dass sich deine Hirnwindungen nicht noch mehr verheddern.
Ach ja, ich mochte den @Mitglied #164359 schon, bevor ich @Mitglied #391280 das erste Mal las...
Völlig unabhängig also!
ist doch gar nicht wahr!!! die schreibt nur beiträge, in denen es ihr um die sache geht, ohne moralpredigten oder bewertungen anderer user!