Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Registriert
17.12.2018
Beiträge
7.642
Reaktionen
35.438
Punkte
1.278
Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.

Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?

Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre interessant zu wissen, in welcher Art und Weise zuviel gefordert wird, bzw. Wovon zuviel?
 
Weil wir alle egositischer werden uns lieber um uns kümmern . Jeder seinen idealen nachläuft und auf diesem weg kein Platz für andere ist
 
Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder sie haben den männern zuviel angetan...
Ich würde gerne gründe hören, wieso
Ich habe in den letzten Jahren keine guten Erfahrungen gemacht und deshalb einen Mann nur mehr für Sex, wenn es sich ergibt, aber zusammen leben usw. nein danke
 
Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei mir ist es:
Ich bin selbst gut beschäftigt in meiner Freizeit mit Hobbies/Freunden usw, Arbeite dazu nicht wenig, aber bin voll Zufrieden wie es läuft. Beziehung kostet Zeit in die man natürlich investieren muss, das ist eh klar (wenns laufen soll), den perfekten Partner zu finden der mit allem übereinstimmt ist schwer, dann gibt es immer wieder Drama dazu wenn man ein Sturschädel ist und lieber sein Ding machen mag, das ist es mir einstweilen einfach nicht Wert, da bin ich vorerst lieber allein, regelmäßiger Sex fehlt dann halt aber gut, auch das muss man dann in Kauf nehmen
 
Meiner Meinung nach, geht es vielen Frauen nur noch darum, dass sie ihre bedürfnisse befriedigt kriegen.
Wenig dafür zurück geben, und immer mehr fordern.
Und wenn dann die beziehung scheitert, darf man wieder bei seiner mutter einziehen, und das will ich definitiv nicht mehr :D.

Würde ich ne beziehung wieder eingehen, nur mit ner Frau, die vlt auch mal an das wohlbefinden des mannes interessiert ist.
Mich nicht als wandelnde geldtasche sieht, der ihr leben besser zu machen hat.

Die letzten 4 dates die ich hatte, nach dem man eine in ner bar oder sonst wo kennen gelernt haben, denen ging es nur noch darum noch schnell n Kind zu kriegen.

Da läuten doch bei jedem halbwegs gebildeten mann sofort die alarmglocken.
Im endeffekt heißt das noch mal 18 jahre alimente.

könnte noch mehr auf zählen, aber dann wird mir wieder frauen hass vorgeworfen.
 
Meiner Meinung nach, geht es vielen Frauen nur noch darum, dass sie ihre bedürfnisse befriedigt kriegen.
Wenig dafür zurück geben, und immer mehr fordern.
Und wenn dann die beziehung scheitert, darf man wieder bei seiner mutter einziehen, und das will ich definitiv nicht mehr :D.

Würde ich ne beziehung wieder eingehen, nur mit ner Frau, die vlt auch mal an das wohlbefinden des mannes interessiert ist.
Mich nicht als wandelnde geldtasche sieht, der ihr leben besser zu machen hat.

Die letzten 4 dates die ich hatte, nach dem man eine in ner bar oder sonst wo kennen gelernt haben, denen ging es nur noch darum noch schnell n Kind zu kriegen.

Da läuten doch bei jedem halbwegs gebildeten mann sofort die alarmglocken.
Im endeffekt heißt das noch mal 18 jahre alimente.

könnte noch mehr auf zählen, aber dann wird mir wieder frauen hass vorgeworfen.
Naja, wenn man kein kind will als mann...muss auch akzeptiert werden....
 
Ich nehme an, lügen, betrügen....ka, mags ja von euch wissen


Kennst du eine Frau die noch nicht gelogen oder betrogen hat ^^?
ich ned. das ist ja schon normal, das darf man ja nicht mal mehr voraussetzen für ne beziehung xD.

Gibt noch ganz andere dinge, die Frauen gern machen.
Das hab nicht nur ich erlebt, sondern könnte so einiges von meinen freunden auch noch erzählen.
Aber dann kommen wieder so super emanzen.... naja lassen wir das :p.
 
..Nachtrag.. noch dazu in Zeiten wo es etliche Dating Apps gibt wo jeder schnell zu dem kommt was er will, ab und an Treffen, Sex, nebenbei andere Matches wo vl ja doch bessere Frauen dabei sind, das selbe mit denen, einfach immer wieder eine gute Zeit und das wars... irgendwie verkorkst halt einfach, finde das macht einiges kaputt, aber könnt mich gern berichtigen oder wie ihr das seht
 
Kennst du eine Frau die noch nicht gelogen oder betrogen hat ^^?
ich ned. das ist ja schon normal, das darf man ja nicht mal mehr voraussetzen für ne beziehung xD.

Gibt noch ganz andere dinge, die Frauen gern machen.
Das hab nicht nur ich erlebt, sondern könnte so einiges von meinen freunden auch noch erzählen.
Aber dann kommen wieder so super emanzen.... naja lassen wir das :p.
Ich lüge nicht, betrügen auch nicht...
Ja, da sollte sich heutzutage jeder selber an der nase packen
Was du nicht willst, dass man dir tut....
 
..Nachtrag.. noch dazu in Zeiten wo es etliche Dating Apps gibt wo jeder schnell zu dem kommt was er will, ab und an Treffen, Sex, nebenbei andere Matches wo vl ja doch bessere Frauen dabei sind, das selbe mit denen, einfach immer wieder eine gute Zeit und das wars... irgendwie verkorkst halt einfach, finde das macht einiges kaputt, aber könnt mich gern berichtigen oder wie ihr das seht


Taugen dating apps überhaupt was?
Ich hab mich einmal online mit einer gedatet, und bin dann als ich sie gesehen hab ( fake fotos ftw ) nur aus höfflichkeit geblieben, um ihr ego nicht komplett zu verletzen.

Was ich eigtl tun hätte sollen, wenn sie mich schon so verarscht.
 
..Nachtrag.. noch dazu in Zeiten wo es etliche Dating Apps gibt wo jeder schnell zu dem kommt was er will, ab und an Treffen, Sex, nebenbei andere Matches wo vl ja doch bessere Frauen dabei sind, das selbe mit denen, einfach immer wieder eine gute Zeit und das wars... irgendwie verkorkst halt einfach, finde das macht einiges kaputt, aber könnt mich gern berichtigen oder wie ihr das seht
Keine zufriedenheit mit dem, was man hat meinst? Auch ein grosses problem
 
Und so ist man sich dem anderen Geschlecht gegenüber immer Misstrauisch also kann es nichts werden
 
Bei diversen gesprächen wurde mir gesagt, das jeweils andere geschlecht fordert heutzutage zuviel oder man hat einand zuviel angetan.

Wer fordert denn was?
Was tuts euch denn gegenseitig an?

Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....

Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldner Baum.

(Mephistopheles, Faust 1)
 
Taugen dating apps überhaupt was?
Ich hab mich einmal online mit einer gedatet, und bin dann als ich sie gesehen hab ( fake fotos ftw ) nur aus höfflichkeit geblieben, um ihr ego nicht komplett zu verletzen.

Was ich eigtl tun hätte sollen, wenn sie mich schon so verarscht.


also ich war auch eher enttäuscht bis jetzt, kaum was erlebt, 3x Sex und das wars, wobei 1x davon auch nur war damit einfach wieder was passiert im Bett haha, sonst find ich die Apps eher nur mühsam
 
Keine zufriedenheit mit dem, was man hat meinst? Auch ein grosses problem

genau so könnte man es auch sagen, weil man einfach schnell ersetzbar ist - eben wie geschrieben, wenn die nicht gleich so passt hab ich ja im back-up noch 10 Matches die ich anschreiben kann und mal sehen kann was da so passiert
 
Zurück
Oben