Warum wollen viele männer, frauen keine beziehung mehr?

Ich nehme an, lügen, betrügen....ka, mags ja von euch wissen
Lügen, Ausflüchte habe ich viele gehört in den letzten Jahren.
Auch das mit dem Kinderwunsch kann ich bestätigen. Viele wollen einen Partner um sich diesen erfüllen zu können. Wenn es offen kommuniziert wird, kann man wenigstens damit umgehen.
Andere wieder probieren auf der Suche nach dem perfekten Partner gerne mal durch und gerne auch parallel.
Ich glaube auch, das gilt für beide Seiten, dass die Ansprüche zu hoch und die Kompromissbereitschaft immer kleiner wird. Alles muss perfekt sein, sonst wird es ausgetauscht.
Eine traurige Entwicklung.
 
Ich denk mal viele genießen das uneingeschränkte und kompromissfreie Singleleben.

Kann da hier vielleicht nur von mir ausgehen, aber ich bin allein sehr glücklich, richt mir meine Zeit so wie ich sie brauch und muss mir keine Gedanken machen, dass ich wen verärgern könnt falls's mal später wird.

Zumindest ist es leichter als eine Partnerin zu finden, die meinen chaotischen Zeitplan duldet ^^
 
Liegt wohl hauptsächlich an der Fake Welt in der viele Menschen leben, nach dem Motto höher/ schneller/ weiter...

Auf Facebook und Instagram werden immer die perfekten Beziehungen vorgespielt obwohl es hinter den Kulissen alles andere als rosig aussieht. Jene die auf der Suche sind denken immer es kommt noch eine bessere Frau oder ein noch besserer Mann dank Tinder und ähnlicher Plattformen die voll auf das Belohnungszentrum im Gehirn gehen, wie beim gambling im Wettlokal.

Unterm Strich sind dann viele Beziehungsunfähig und wissen nichtmal warum.
 
genau so könnte man es auch sagen, weil man einfach schnell ersetzbar ist - eben wie geschrieben, wenn die nicht gleich so passt hab ich ja im back-up noch 10 Matches die ich anschreiben kann und mal sehen kann was da so passiert
Ich bin ganz deiner Meinung, wozu binden wo wir doch in einer Spassgesellschaft leben.
 
Eine Beziehung zu führen und zusammenleben ist halt ein grosser Schritt und da gehört viel dazu, man kann ja auch theoretisch getrennt leben... Aber wie viele können das ohne eifersüchtig zu werden...
Oder wie viele kommen nach ein paar Jahren drauf was ihnen alles an dir nicht passt und beginnen Veränderung deinerseits zu vorderen aber wollen selbst nix tun.... Wie du schon sagtest in einer Beziehung geht man nun mal Kompromisse ein.
Kinder wollen die meisten sowieso nicht, bei den Frauen ist das ja meistens (denk ich) eher ein Traum wie Mama und Papa oder Oma und Opa Kinder kriegen glücklich werden... Aber das Paare von früher besonders Frauen ja Dan quasi durch kind und Ehe an den Mann gebunden waren und nicht wirklich weg konnten das sehen die glaub ich nicht. Um zurück zum Thema zu kommen...
Eine Beziehung ist immer viel Arbeit und Stress.
Das muss man sich halt mal antun wollen.
Und wieso so wenn man auch so ein entspanntes Leben führen kann ohne Beziehung und Partner.
Heisst ja auch nicht das man nicht regelmäßig sex haben kann deshalb...
 
Kennst du eine Frau die noch nicht gelogen oder betrogen hat ^^?
ich ned. das ist ja schon normal, das darf man ja nicht mal mehr voraussetzen für ne beziehung xD.

Gibt noch ganz andere dinge, die Frauen gern machen.
Das hab nicht nur ich erlebt, sondern könnte so einiges von meinen freunden auch noch erzählen.
Aber dann kommen wieder so super emanzen.... naja lassen wir das :p.
Kennst du an Mann der noch nie gelogen und betrogen hat ?? Männer sind genauso und dann wollen sie si aufregen und von den andern Dingen brauch ma gar net reden !!! 😡
 
Kennst du an Mann der noch nie gelogen und betrogen hat ?? Männer sind genauso und dann wollen sie si aufregen und von den andern Dingen brauch ma gar net reden !!! 😡


Lügen tut jeder, das ist natürlich.
Aber betrug?
Ich kenn männer die noch nie betrogen haben.
Ich zb.
Und in meiner ehe hatte hätte ich einige gelegenheiten dafür gehabt.
Aber anstand besitzen heutzutage halt viele auch nicht mehr.
 
Arbeit und Stress? 😳
Ich will niemanden zu nahe treten, aber ihr beantwortet es nahezu alle zwischen euren Zeilen.
Jeder sucht die Gründe beim jeweils anderen. Ich hab hier noch nicht gelesen: ja ich war vielleicht auch nicht gerade der perfekte Partner...denn den gibt es nicht - weil wir alle nicht perfekt sind. Aber gemeinsam unperfekt sein, fühlt sich nicht nur nach Arbeit und Stress an.😉
 
Kennst du an Mann der noch nie gelogen und betrogen hat ?? Männer sind genauso und dann wollen sie si aufregen und von den andern Dingen brauch ma gar net reden !!! 😡
Lügen tut jeder, das ist natürlich.
Aber betrug?
Ich kenn männer die noch nie betrogen haben.
Ich zb.
Und in meiner ehe hatte hätte ich einige gelegenheiten dafür gehabt.
Aber anstand besitzen heutzutage halt viele auch nicht mehr.

Es gibt auf beiden Seiten Lügner und Betrüger. Alle in einen Topf zu schmeißen ist absoluter Schwachsinn
 
Heisst Liebe nicht, keine forderungen an den anderen zu stellen? Wertschätzender, respektvoller umgang miteinander?
Geben und nehmen ausgeglichen?
Gemeinsame angenehme zeit, aber auch genügend freiraum?
Den anderen grossteils annehmen, wie er ist?
Kompromisse eingehen, aufeinander zugehen bei Differenzen oder Unstimmigkeiten?
Zeit lassen beim Kennenlernen, nicht die Worte, sondern die Taten beurteilen?
Sex ghört natürlich dazu, ist aber nicht die hauptsache...
Uswusf....
:hmm: und warum sollte ich mir das antun?....heute lebt es sich alleine viel besser.....kommen und gehn wann man will,
keine diskusionen von wegen ..".warum bist heut schon wieder später?", keine entscheidung mehr zu zweit stdlang ausdiskutieren....und das bisschen wäsche, das ein mann sein eigen nennt wäscht sowieso die maschine....kochen ist mittlerweile hobby und nicht arbeit......und der urlaub ist auch viel entspannter alleine;)
 
:hmm: und warum sollte ich mir das antun?....heute lebt es sich alleine viel besser.....kommen und gehn wann man will,
keine diskusionen von wegen ..".warum bist heut schon wieder später?", keine entscheidung mehr zu zweit stdlang ausdiskutieren....und das bisschen wäsche, das ein mann sein eigen nennt wäscht sowieso die maschine....kochen ist mittlerweile hobby und nicht arbeit......und der urlaub ist auch viel entspannter alleine;)


Das beste ist.
Wenn ich mir n game kaufen will, muss ich das auch nicht mit der dame ausdiskutieren, ich darf mein geld einfach für mich ausgeben xD, ohne ihr genörgel zu ertragen.
 
Lügen tut jeder, das ist natürlich.
Aber betrug?
Ich kenn männer die noch nie betrogen haben.
Ich zb.
Und in meiner ehe hatte hätte ich einige gelegenheiten dafür gehabt.
Aber anstand besitzen heutzutage halt viele auch nicht mehr.
Es gibt auf beiden Seiten Lügner und Betrüger. Alle in einen Topf zu schmeißen ist absoluter Schwachsinn
Interessant... fühlt sich da jemand ertappt?
:mrgreen: :undweg:
Ertappt ne --- aber i kenn das von einer Freundin wie verlogen manche ( net alle) sind
 
Zurück
Oben