K
Gast
(Gelöschter Account)
Das kam nicht von ihr, sondern wurde ihr nur unterstellt.Wobei sollte ich mich ertappt fühlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kam nicht von ihr, sondern wurde ihr nur unterstellt.Wobei sollte ich mich ertappt fühlen?
Aso. Weil du mich mitzitiert hast, dachte ich du meinst mich ebenfallsWarum du , du warst net gmeint
Bindet man sich nur wegen sex?Fehlt nicht das gefühl Liebe?
bist einfach mitgrutschtAso. Weil du mich mitzitiert hast, dachte ich du meinst mich ebenfalls
Das Gefühl von Liebe --- sicher fehlt dasBindet man sich nur wegen sex?Fehlt nicht das gefühl Liebe?
Passt schon ich rutsch gern wo mitbist einfach mitgrutscht
Doch! Um Liebe zu pflegen, fehlt vielen im hektischen Leben die nötige Zeit.Fehlt nicht das gefühl Liebe?
Solltest aufpassen wohin du rutschtPasst schon ich rutsch gern wo mit
Das hab ich mittlerweile gelernt. SchmerzhaftSolltest aufpassen wohin du rutscht
Das is net wahr , wenn ich jemanden wirklich Liebe dann nehm i mir a die Zeit das zu zeigen !!Doch! Um Liebe zu pflegen, fehlt vielen im hektischen Leben die nötige Zeit.
Glaub i da --- jetzt is eh wieder die rutschige Zeit - sowieso wenn man durch den Wald fährtDas hab ich mittlerweile gelernt. Schmerzhaft
also ich lieb ja eh jede mit der ich ins bett gehe.....anders würde es bei mir auch nicht funktionieren.....zumindest bild ichs mir ein, dass ich sie liebe......und meiner meinung nach, sollte der sex 50% in einer funktionierenden partnerschaft ausmachen........also für deine sich in die länge ziehende partnersuche.....also date ...dann noch ein date...dann vielleicht eimal was zusammen unternehmen und wenns dann noch passt vielleicht irgendwann vögeln........da fehlt mir einfach die zeit dazuBindet man sich nur wegen sex?Fehlt nicht das gefühl Liebe?
Der Küchenchef empfiehlt:
Variationen von Mimimi, garniert mit Pauschalsalat.
Bindet man sich nur wegen sex?Fehlt nicht das gefühl Liebe?
das funktioniert nicht so wie in deiner vorstellung.....irgendwann, fangen die endlosdiskusionen dann doch an......zb warum kannst dieses wochenende nicht.....aber du weißt ja nächstes kann ich nicht...usw.....Man kann auch abwechselnd beim Partner schlafen. Ist sicher eine gute Lösung für diejenigen die schon länger alleine sind.
das funktioniert nicht so wie in deiner vorstellung.....irgendwann, fangen die endlosdiskusionen dann doch an......zb warum kannst dieses wochenende nicht.....aber du weißt ja nächstes kann ich nicht...usw.....
nicht nur meine.....Möglicherweise deine Erfahrung...
da hast rechtMuss aber nicht.
wie du das handhabst, ist ja deine sache....ich brauchs nichtIch muss, ab einem gewissen Alter und längerer Beziehungspause, nicht immer zusammen picken.
Langsames herantasten ist meines Erachtens einfach besser.
Es war nie von "allen" die Reden, sondern von vielen, die keine dauerhfte beziehung mehr wollen.Pauschal sollte man nicht alle in einen Topf werfen.
Es gibt bei beiderlei Geschlecht sowohl als auch...
Es dauert seine Zeit, bis einem der richtige Partner über den Weg läuft.
manche erfahren das schon viel früher, sind aber nicht in der lage sich scheiden zu lassen.....irgendwann passierts dann halt doch ( meist im letzteren abschnitt)....also die scheidungOb ein Partner der richtige ist, weiss man a priori nie, sondern erfährt es meist erst im Lauf des Zusammenlebens und definitiv erst, nachdem man das Leben weitgehend hinter sich gebracht hat.