Warum?

Wie schon sagte sie will auch wieder öfter Lust haben, sie will auch was dagegen tun.

Wir werden auf jeden Fall mal das mit ihrem hormonhaushalt prüfen lassen.
Das würde mir hier schon oft empfohlen.

Mfg

Die Sache mit der Lust ist so ähnlich wie mit der Liebe-ist sie da=ist es schön, ist sie weg-kommt sie selten wieder mit dem gleichen Menschen.
Erzwingen lässt sich die Liebe nicht, und auch nicht die Lust!
Meine Frau hatte auch immer weniger Lust, man versuchte alles mögliche, man redete miteinander-geholfen hats nicht viel. Dann kam ein völlig unauffälliger Mann daher, und sie war von einer Stunde auf die andere, eine leidenschaftliche Frau, die vor Geilheit nicht mehr zu halten war-völlig ohne Therapeuten, ohne Mediziner! Später meinte sie, sei weiß es auch nicht was es ausmacht, aber so leid es ihr tut, mit mir würde sie niemals die Lust und Geilheit erleben, wie mit diesem Mann. Es war zwar ein Keulenschlag (weil ja ICH die Leidenschft und Lust mir ihr erleben wollte), aber seitdem brauch ich mich nicht mehr runterstrampeln, weils eben so ist.

Ich schiebs echt mal vorsichtig auf die hormone... Vll sieht man ja beim hormonstatus das problem und die lust kehrt schnell zurück.
Tannylons... Hin und wieder kehrt die lust aber wieder zurück, zumindest wars bei mir so :)

ich kann diese gschichteln, von wegen lust etc nimmer hören...:mrgreen:

vielleicht hab ich nur glück ghabt, in meinen ned wenigen beziehungen....aber ich hab bis dato noch nie erlebt, dass eine partnerin von mir bzw mit mir keinen sex wollte...oder nur wenig...egal, ob vor oder nach den kindern..:lol:

ich kann diese gschichteln, von wegen lust etc nimmer hören...:mrgreen:

vielleicht hab ich nur glück ghabt, in meinen ned wenigen beziehungen....aber ich hab bis dato noch nie erlebt, dass eine partnerin von mir bzw mit mir keinen sex wollte...oder nur wenig...egal, ob vor oder nach den kindern..:lol:

Na das freud mich aber sehr für dich...
...sei froh darüber...

Mfg!

Zum Eingangsposting:
Bei einigen Frauen ist das so, die sind nur solange sexhungrig solange sie nicht schwanger wurden, und sobald sie ihr Kind haben, ist die Gier nach Fortpflanzung irgendwie weg.
Dann ist da noch diese Sache mit der Spirale, Frauen sind sehr empfindlich was solche krass ausgedrückt Gentialverstümmelungen oder Eingriffe in den Uterus und Eierstöcke anbelangt, hassen es jeden Tag diesen widerwärtige mit Haken versehenen Metallfremdkörper, die Spirale, in sich zu tragen, und fühlen sich nur noch unwohl und lassen sich nicht mehr gehen beim Sex. Selbst nach Entfernung eines solchen widerlichen Gerätes ist es schwierig für sie, damit fertig zu werden was in ihrem intimsten Innersten herumgepfuscht und herumgerührt wurde.

Dann ist es völlig korrekt dass man täglich Sex wie Essen braucht, Essen und Sex sind DIE GRUNDBEDÜRFNISSE jedes Menschen, und wenn man eine Frau hat die bestenfalls so einmal im Monat will, dann kannst Du diese Beziehung, sorry ich bring es auf den Punkt, VERGESSEN (und dabei ist es egal ob ihr Haus und Kinder und fünf Ferraris habt).
Denn als sexhungriger Mensch mit so einem frigiden Partner zusammenzuleben der nie will, nie Lust hat, Sex als wertlose Nebensächlichkeit und Plage und "scheiss drauf ALLES ANDERE ist wichtiger" Einstellung lebt, und Du als geiler Hengst jeden Tag eine Stunde oder drei jeden Abend verschiedenste geile Sexspielchen machen würdest, dann ist so etwas keine Partnerschaft und Liebe sondern nichts weiter als ein belastender endlos nerviger Dauerkompromiss, völlig unpassende in keinster Weise zusammenpassende Menschen die zusammen sind, und die Antwort lautet natürlich ja, such Dir Sex anderswo bei Frauen die es wollen.
Dabei solltest Du bei Deiner Suche beachten dass Frauen nicht nur emotionalen Sex von Dir wollen, sondern des Sexes willen und wegen der geilen Orgasmen und dem Spass an der Sache geilen Sex haben wollen.
Sonst tritt das ähnliche Problem erneut auf, der gleiche Effekt wie bei Deiner jetzigen Frau: solange sie Dich liebt oder emotional viel empfindet macht sie Dir zuliebe Sex, sobald irgendeine neue Situation eintritt, oder die Liebe etwas abflaut oder sonst was, macht sie keinen Sex mehr weil sie Sex nicht von sich aus will und braucht, sondern nur eine Art "netten Liebesdienst" erweist ohne selber dabei geil abzugehen.
Das immer bedenken bei der Suche! NUR naturgeile orgasmische Frauen, nymphomanisch ohne Ende, und nicht solche "tjaaaa Dir zuliebe spreiz ich die Beine und schlaf währenddessen ne Runde..." Frauen.

Dann ist da noch diese Sache mit der Spirale, Frauen sind sehr empfindlich was solche krass ausgedrückt Gentialverstümmelungen oder Eingriffe in den Uterus und Eierstöcke anbelangt, hassen es jeden Tag diesen widerwärtige mit Haken versehenen Metallfremdkörper, die Spirale, in sich zu tragen, und fühlen sich nur noch unwohl und lassen sich nicht mehr gehen beim Sex. Selbst nach Entfernung eines solchen widerlichen Gerätes ist es schwierig für sie, damit fertig zu werden was in ihrem intimsten Innersten herumgepfuscht und herumgerührt wurde.
da kennt sich aber einer aus mit der frauenpsyche :lalala:
selten so einen schwachsinn gelesen... klar gibts frauen, die das als fremdkörper sehen, aber die meisten sehens als erleichterung was verhütung betrifft :roll:
bei dieser frau geh ich allerdings davon aus, dass es die hormone waren, die ihr nicht sonderlich gut getan haben (weil eine kupferspirale ja OHNE hormone auskommt)

Gentialverstümmelungen oder Eingriffe in den Uterus und Eierstöcke
uterus ja, eierstöcke? erklär mir mal, wo du eine spirale einsetzen würdest... :hmm:
Selbst nach Entfernung eines solchen widerlichen Gerätes ist es schwierig für sie, damit fertig zu werden was in ihrem intimsten Innersten herumgepfuscht und herumgerührt wurde.
herumrühren tun andere... und im besten fall übersteht man das unbeschadet ;)

und den rest lass ich mal unkommentiert ;) und wünsch dir viel glück mit deiner liebevollen und einfühlsamen art anderen menschen gegenüber :ironie:

:winke:

Solange sie Dich liebt oder emotional viel empfindet macht sie Dir zuliebe Sex, sobald irgendeine neue Situation eintritt, oder die Liebe etwas abflaut oder sonst was, macht sie keinen Sex mehr weil sie Sex nicht von sich aus will und braucht, sondern nur eine Art "netten Liebesdienst" erweist ohne selber dabei geil abzugehen.

An diesem Absatz ist was Wahres drann! Bravo!

bin ich eh:cool:

ich glaub nachwievor, dass es ned an den frauen liegt:haha:

Kann mich nicht erinnern gesagt zuhaben es liegt meiner Frau!?
...und auch nicht dass es nicht an mir liegt...

Ich denke das in diesem Beitrag die sachlichsten Tipps und Meinungen erwähnt wurden.

Also lass gut sein ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich hauptsächlich über meine Frau gefragt werde,
kann es ja nur so aussehen als würde es "nur" an ihr liegen.
Was ich total dementiere denn ich sagte nur sie hat keine Lust mehr.

Ich habe genug gehört und werde mir einiges davon sicher zu Herzen nehmen.
Und bei einigen Tipps sicher noch nach haken.
Alles was jetzt noch passiert ist das dieser Beitrag ausgelutscht wird,
und das finde ich schade weil mir das ein echtes anliegen war und mir das wirklich ernst ist diese verfahrene Situation zu lockern.
Ihr habt mein Problem sicher nicht gelöst, aber ihr habt mir sehr geholfen.

Ihr müssts jetzt nicht mehr antworten wenn euch der Beitrag schon nervt.

Danke für eure Hilfe,

Mfg Andy!

Ich wünsche dir echt, dass ihr dieses problem in den griff bekommt! Alles liebe!

Zurück
Oben