Warum?

Was hatte sie drinnen,die Spirale oder?
Ich würde sagen eine Hormon Spirale oder,wie lange ist die denn schon draußen?

Depressionen nicht direkt, aber sie hat schon öfter Tage das ist sie sehr sensibel!

Bei meiner Ex war's ne wascheche Depri und das ist auf Dauer mühsam. Mach auf jeden Fall ein's nicht, nämlich Druck. Weiß schon, ist sauschwer wenn man:down: überstandig ist, man meint selbst das man eh keinen macht aber Frau riecht das 100m gegen den Wind. Probier mal eines, sei weiterhin zärtlich zu ihr, streichle sie aber lass bewusst Arsch, Titten und Fuffi dabei aus. Theoretisch sollts selbst dann mal spitz werden und die Initiative sollte dann von ihr ausgehen und sie fühlt sich auch ned gedrängt. ob's praktisch auch so einfach ist sei mal dahingestellt, bei mir hat's funktioniert.

Du kennst mein Gebläse nicht ! :mrgreen:

Yep, leider ... :traurig:

Jemandem etwas Gutes tun, ohne Gegenleistung hat - meiner Meinung nach - nix mit Mitleid zu tun! :roll:

Aus gebender Sicht eh ned, aber aus empfangender. Kann nur für mich sprechen, aber ein Blowjob den mir Frau zukommen lässt obwohl's selbst null Bock drauf hat, würd höchstens 'nen Umfaller produzieren falls er überhaupt anspringen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Aus gebender Sicht eh ned, aber aus empfangender. Kann nur für mich sprechen, aber ein Blowjob den mir Frau zukommen lässt obwohl's selbst null Bock drauf hat, würd höchstens 'nen Umfaller produzieren falls er überhaupt anspringen würde.

Weißt du, oft krieg ich sogar währenddessen selber Lust ;) :bussal:

Das disqualifiziert dich als fürsorglichen Partner. Pfui.

hab mich schon gefragt wieviel ehrlichkeit hier genug ist...

ich liebe meine frau sehr!!! un d da wird sich nix ändern!

das ich kein problem damit habe fotos von uns bzw. mir zu zeigen und sie das nicht mag, hat mit fürsorglichkeit gar nix tun!
da sieht man nur ihre genitalien von ihr und sonst nix, oder sehen deine etwa anders aus??

Sie is nicht für sowas, ich schon und damit pasta.
Und ich entschuldige mich nicht dafür, das ich iin ein erotikforum erotische bilder reinstelle!
...und die bilder sagen auch nix über mich oder sie aus!

von wegen Pfui!

mfg!

hab mich schon gefragt wieviel ehrlichkeit hier genug ist...

ich liebe meine frau sehr!!! un d da wird sich nix ändern!

das ich kein problem damit habe fotos von uns bzw. mir zu zeigen und sie das nicht mag, hat mit fürsorglichkeit gar nix tun!
da sieht man nur ihre genitalien von ihr und sonst nix, oder sehen deine etwa anders aus??

Sie is nicht für sowas, ich schon und damit pasta.
Und ich entschuldige mich nicht dafür, das ich iin ein erotikforum erotische bilder reinstelle!
...und die bilder sagen auch nix über mich oder sie aus!

von wegen Pfui!

mfg!

Sicher ;) sagens sie was aus. Würde es einen meinen Kunden stören, wen ich die Fotos öffentlich für meine Werbung nutze. Würde ich es nicht tun. Warum? Aus Respekt. Wen nur ich zu sehen bin gut, aber jeder erkennt doch auch seine Intimsten stellen. Ausserdem finde ich ist sie auf den Blase Bildern gut zu erkennen. Aber das musst du wissen und ist nicht das Thema.

Naja, somit schlägt dieser thread einen Weg dem ich nicht folgen will!
War mir auch wirklich nicht bewusst dass das so beschämend für euch ist...ich sah das etwas lockerer aber Ok!
Werde die Pics wieder raus nehmen wenn das so ein Skandal ist!

Auf jeden Fall ist das Sachliche in dem Beitrag leider verloren gegangen, aber es war genug hilfreiches dabei und es gibt ja auch Leute hier die ärgere Probleme haben!
Ich möchte mich bei den meisten von euch bedanken für eure tollen tipps und meinungen!

Werde einige davon sicher umsetzen und alles daran setzen das sich die sexuelle Situation bessert!

Danke und mfG!

Hallo Andy,
ich habe gerade dein Thema entdeckt und dein ....Warum?... hat mich neugierig gemacht :)
Da hast du ja gerade keine einfache Zeit in deiner Ehe. Dein Schreiben wirkt sehr verzweifelt auf mich. Ich schreibe dir trotzdem einmal wie ich darüber denke und hoffe dir nicht allzu nahe zu treten, also nicht böse sein, bin nur ehrlich, ich bin so ;)

Ich mache viel Sport und Fitness um ihr zu gefallen, putze regelmäßig unser Haus damit sie nicht soviel zu tun hat,
Meiner Meinung nach sollte man keinen Sport machen um jemanden, in deinem Fall deiner Frau, zu gefallen, sondern man solltest es zuerst einmal für sich selbst tun. Aussehen ist NICHT alles.

Ich sag ihr auch immer das sie ruhig mit ihren Freundinnen am Samstag weggehen kann um ihr Leben etwas freier zu machen. Das tut sie dann auch. Da putze ich dann das ganze Haus und pass auf die Kinder auf damit sie das ganze WE keine Arbeit hat - natürlich auch in der Hoffnung das sie dann entspannen kann und mit mir evtl. Liebe macht...
Aber es tut sich nix!

Das liest sich für mich so als ob du darum bettelst, wenn du nur alles für sie machst dann bekommst du von ihr Sex.
Eine Beziehung sollte meiner Meinung nach ein Geben und Nehmen sein, ein Leben von Gemeinsamkeiten und Freiheiten lassen.
Wenn sie am WE weggeht kommt sie sicher später nach Hause, somit ist mal ausschlafen angesagt da ich annehme du kümmerst dich um die Kinder wenn sie aufstehen.

Wie geht es dennn dir??? Gehst du auch weg??? Hast du auch deinen Spaß mit deinen Freunden??? Ich finde auch das ist wichtig für dich und dass du nicht nur darauf schaust dass du für einen Menschen, den du liebst, ALLES machst nur um Sex zu bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie das vielleicht auch schon bemerkt hat.

Wie ist eure Beziehung sonst? Ladet ihr ab und zu Freunde zu euch nach Hause ein? Könnt ihr miteinander lachen? Könnt ich euch gegenseitig necken? Könnt ihr Spaß miteinander haben? :hurra:

Ich bin natürlich eine Außenstehende und kenne euch überhaupt nicht, aber ich habe bei dir oder euch auch das Gefühl dass die Leichtigkeit fehlt.
Gibt es Großeltern die mal auf die Kinder ein WE aufpassen können? In einer Ehe mit Kindern finde ich besonders wichtig, dass auch Zeit für gemeinsame Stunden bleiben und d.h. dann nicht, dass das ganze WE nur im Bett verbracht werden muss. Schöne Gespräche führen, Hand in Hand spazieren gehen, evtl. auch ein Thermenbesuch, sich gegenseitig massieren, man kann auch miteinander schweigen, auch das kann schön sein :)

Ich spiele jetzt schon ernsthaft mit dem Gedanken mir den Sex wo anders zu holen, und damit meine ich nicht unbedingt hier auf Erotikforum.at sondern generell!

Also davon würde ich dir vehement abraten :confused:

Nur damit ich nicht ständig meine Frau damit quälen muss!

Und schon wieder - Rücksichtnahme - ;)

Ich bin doch noch jung und vor allem brauche ich Sex wie das Essen!
Selbstbefriedigung steht bei mir an der Tagesordnung!

Nun ja, das würde ich nicht unbedingt auf dein Alter schieben :p für mich schaut das eher so aus, dass du dich nur noch auf das Problem Sex, den du nicht bekommst, konzentrieren kannst.

...aber Sex ist schön, Sex ist gesund, und vor allem jeder Mensch braucht Sex!!
Meine Frau anscheinend nicht!!!

Da kann ich jetzt nur von mir sprechen, je älter die Frau ist desto mehr Spaß hat sie am Sex aber das ist für dich jetzt kein Trost, da müsstest du zu lange warten bis deine Frau im reifen Alter ist :confused:

Ich denke ihr beide steht sehr unter Druck in eurer Ehe bezüglich Sex, cool down, versucht das Thema ein wenig lockerer anzugehen.
Wenn bei dir nur noch dieser eine Gedanke eine Rolle spielt erreichst du damit genau das Gegenteil, das ist bei allem so ;)

Alles liebe dir/euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Tipp mit auf den Weg: es geht nicht darum, daß irgendwelche Pics "beschämend" sind (da sind deine harmlos) - es geht um Vertrauensmißbrauch.

Ist dir nicht klar, daß deine Frau dich als den Menschen geheiratet hat, mit dem sie Kinder hat und dem sie unbedingt vertraut?

Und du veröffentlichst Bilder, die sie in einer für sie absolut intimen Situation zeigen, die sie mit DIR geteilt hat, nicht mit der Öffentlichkeit!

So ein Vertrauensmißbrauch ist unter aller Sau - um es sehr milde auszudrücken.

Ich wiederhole mich, aber geh zur Paartherapie und lass mal ihren Hormonstatus überprüfen. Bei euch hilft das reden einfach nicht mehr, ohne 3te Person. Da sie ja bereits auf das Thema gereizt reagiert. Ihr habt euch da schon verfahren.

An das habe ich auch schon gedacht!

Kleiner Tipp mit auf den Weg: es geht nicht darum, daß irgendwelche Pics "beschämend" sind (da sind deine harmlos) - es geht um Vertrauensmißbrauch.

Ist dir nicht klar, daß deine Frau dich als den Menschen geheiratet hat, mit dem sie Kinder hat und dem sie unbedingt vertraut?

Und du veröffentlichst Bilder, die sie in einer für sie absolut intimen Situation zeigen, die sie mit DIR geteilt hat, nicht mit der Öffentlichkeit!

So ein Vertrauensmißbrauch ist unter aller Sau - um es sehr milde auszudrücken.

Ok, ist angekommen.
Bilder sind weg, schlechtes Gewissen ist da!
Mfg!

Außerdem wenn sie doch irgendwann mal drauf kommt das du hier angemeldet bist,wird sie das sehr verletzten wenn sie die Bilder sieht.
Versteh mich nicht falsch mir wäre es egal wenn meiner das macht, aber deine Frau denk ich würde es nur kränken.
Sag mal mich würde noch Interessiert ob sie die Hormon Spirale hatte,und wie lange die schon draußen ist?

Unser Sex ist einfach super und viel seitdem mein Mann eine Vasektomie machen lassen hat.In der Stillzeit war es noch wenig aber danach ist es täglich(manchmal auch alle 2 Tage)oder sogar mehrmals täglich.Vielleicht wenn ihr keine Kinder mehr wollt ist das eine Alternative für dich.

Hallo, ich verstehe deine frau, da es mir genauso ging. Du tust mir ehrlich leid, wie auch mein partner mir leid getan hat.
Als ich meine tochter voll gestillt habe war die lust auf 0. Nun stille ich nicht mehr voll ind es wurde ein wenig besser.
Wie alt ist das jüngste kindchen? Mein gyn sagte mir, dass mit dem ersten eisprung auch die lust wieder käme...
Im endeffekt hole ich mir jz input in diesem forum, da ich meinen freund glücklich machen will und ich sexuell bis dato etwas verschlossen war.
Ich denke hald, dass sex in einer beziehung sehr wichtig ist und du mit ihr darüber reden solltest. Das hat zumindest mein partner so gemacht und mir auch seine sexuellen wünsche angedeutet.

Ich wünsche euch viel kraft für diese krise und dass ihr sie gut überstehen werdet.

Unsere Tochter ist 5 geworden und unser Sohn 2.

Danach hat sie sich die Hormonspirale einsetzen lassen.
Von da an ginge bergab.
1.) Die Lust auf Sex war weg
2.) Sie hatte ständig Blutungen
3.) Blase hat ständig gereizt
4.) Auch mir hat die spirale ab und zu weh getan

...kurz gesagt es war nix!

Es muss jetzt nicht alles auf die Spirale zurück zu führen sein.
Es begann halt mit der Spirale.
Mittlerweile is die Spirale seit einem schwachen Jahr draussen,
Aber vieles ist seit dem gleich geblieben.

Wir haben damals zig Foren über die Spirale abgeklappert und vielen Frauen gehts so mit der Spirale.
Viele haben aber keine Probleme mit der spirale.
Wird auch sehr auf den Körper ankommen.

Mfg!

Hat sie schmerzen bei sex? Also narben von der geburt oä? Das war auch lang ein grund für meine hemmung an lustempfindung.
Ich hab auch lange gebraucht die neue familiensituation mit sexualität zu vereinbaren. Ich fühlte mich nur mehr als mutter ubd nicht mehr als frau/geliebte.
Versucht sie dieses problem zu lösen oder sieht sie es als kein problem an? Schläft euer kleiner noch bei euch im sz? Das ist für viele paare ein grund...
Bzgl spirale... Jegliche hormonverhütung kann zur lustlosigkeit führen, na no na ned wenn man dem körper jahre vorspielt schwanger zu sein.
Und aus den selben gründen wie deine frau die symptome hatte, hat mir meine gyn von der spirale abgeraten und uns natürliche verhütungswege empfohlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Tochter ist 5 geworden und unser Sohn 2.

Danach hat sie sich die Hormonspirale einsetzen lassen.
Von da an ginge bergab.
1.) Die Lust auf Sex war weg
2.) Sie hatte ständig Blutungen
3.) Blase hat ständig gereizt
4.) Auch mir hat die spirale ab und zu weh getan

...kurz gesagt es war nix!

Es muss jetzt nicht alles auf die Spirale zurück zu führen sein.
Es begann halt mit der Spirale.
Mittlerweile is die Spirale seit einem schwachen Jahr draussen,
Aber vieles ist seit dem gleich geblieben.

Wir haben damals zig Foren über die Spirale abgeklappert und vielen Frauen gehts so mit der Spirale.
Viele haben aber keine Probleme mit der spirale.
Wird auch sehr auf den Körper ankommen.

Mfg!

Hmm ich denke das es eine Weile dauert bis der Körper wieder normal reagiert.
Ich konnte zb 1 Jahr nicht schwanger werden als ich vorm ersten Kind mit der Pille aufgehört habe.Ich denke das sich das wieder bessert.Ich hab meine Tochter 15 Monate gestillt,dann hat sie sich selbst abgestillt und danach würde die Lust auf Sex wieder viel größer. Jeder Körper reagiert anders auf Hormone. Ich konnte die gescheit Hormonell verhüten denn dann war die Lust fast null,deswegen jetzt die Lösung mit der Vasektomie.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, paar mal tuts ihr schon weh.
Narben hat sie zum Glück keine.
Ich muss aber auch sagen meine Frau is mit 150cm 46kg sehr zart,
und ich bin von der Natur nicht all zu vernachlässigt geworden.
Sie sagt das dann aber gleich und ich fahr dann nimma ganz rein.
Kommt bei ihr aber auch sehr auf die tagesverfassung an.

Unsre Kids haben ein eigenes Zimmer.
Wie schon sagte sie will auch wieder öfter Lust haben, sie will auch was dagegen tun.

Wir werden auf jeden Fall mal das mit ihrem hormonhaushalt prüfen lassen.
Das würde mir hier schon oft empfohlen.

Mfg

Zurück
Oben