Warum?

Naja, also wenn wir dann alleine sind d.h. wenn die Kinder schlafen dann Kuscheln wir und spielen auch viel mit der Wii oder sehn uns an guten Film an!
Aber zu weit kann ich halt nicht gehen weil dann sagt sie sowas wie:

Tut mir leid Schatz ich hab wirklich keine Lust.

Da brauch ich dann nimma weiter probieren weil dann kippt die Stimmung!

Glaub mir, meine Frau kann so ohne jeder Lust sein , da mag sie nichtmal küssen.
Auch über das haben wir schon gesprochen, mehrmals!
Das ist bei ihr ein absolutes "geht nicht". Also Notlösung gibts da keine...

...aber ihr müsst euch deswegen nicht verbal bekämpfen---

...die eine Frau kann das , die andere eben nicht.

Das gute is ja nur, ich hab mir mittlerweile schon ein paar Threads durchgelesen von anderen...

und ich muss sagen...da hab ich ja noch kleine Probleme!

Danke für eure Antworten, mfG!

Pack sie ein und ab zur Paartherapie, was anderes bringt da nichts mehr. Hab das Gefühl ich habt ein großes Kommunikationsproblem

hallo lieber Freunde
seit Ihr sicher, dass er uns nicht verarscht
wie ist er optisch gegenwart ?

hallo lieber Freunde
seit Ihr sicher, dass er uns nicht verarscht
wie ist er optisch gegenwart ?

Hallo lieber Freund bist du dir sicher das du kein kleiner grüner Troll bist :hmm:
Und mein Fake Barometer schlägt hier nicht an. Er wird wohl noch andere Dinge zu tun haben.

Es muss doch Deine Frau anregen wenn Du
nackt im Badezimmer bist?

Ja es soll auch Leute geben, die daran glauben, dass es warme Eislutscher gibt! :roll:

Wir reden hier nicht von "gerade keine Lust" sondern, von absoluter Lustlosigkeit... krankhaft, andauernd, hormonell...

Ich denke sie sollte mal einen Arzt aufsuchen... genau mit ihrem Problem... vl vorher noch lernen, zu diesem Zustand zu stehen und es ehrlich und mit Willen anzupacken was zu ändern...
Und wenn das nichts hilft, dann geh mit ihr zum Psychiater... oder Energetiker, Sexualtherapeut oder oder oder...
Vl kann da einer das Problem lösen, wenns der Schulmediziner nimma kann...

:winke:
LaStella

PS: Solche, bzw. ähnliche Threads gibts hier wie Sand am Meer... guck da mal durch! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir bislang nicht klar aus den Postings geworden ist (und ich hab grad alles gelesen) will Deine Frau denn was ändern?

Klappert sie Ärzte ab, denkt über ne Paartherapie nach - schaut also nach allen möglichen Hilfen, oder aber redet sie nur und nix passiert?

Sollte sie das tun, dann wird sich nichts ändern, da sie die Brisanz zwar ahnt/sieht aber nicht vollkommen ernst nimmt. Dann kannst Du Dich bis zum Sankt Nimmerleins Tag abstrampeln und tun.

Sie muss in die Puschen kommen und was tun, Du kannst immer für sie da sein, aber machen und wollen muss sie.

Ein nochmaliges ernstes Gespräch sehe ich hier als unausweichlich und ja ich als Mann würde ihr klipp und klar in diesem Gespräch sagen, dass es kurz vor 12 ist und ich mir falls nichts kommt, anders wo Sex suche, da ich nicht bis zum Tod mit 1 mal Sex im Jahr leben mag.

Ich find es toll Rücksicht zu nehmen und auch fair zu bleiben wenn es Probleme in Partnerschaften gibt, aber man hat auch das verdammte Recht deutlich seine Position anzuzeigen und ja man darf zu seinem Partner sagen - du lässt mich am ausgestreckten Arm verhungern, tu was, sonst tu ich was.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, wie Euer Sexleben vor den Kindern war.
Hattet ihr immer schon einen unterschiedlichen "Lust-Level" ?

Dein offensichtlich sehr sehr hohes Engagement im Haushalt KANN schon auch ein Thema sein.
Hier wird Bemühen um die Partnerin als Schwäche von ihr ausgelegt.
Sowas hatte ich auch schon mal in einer Beziehung, als mir die Partnerin erklärte,
sie hätte ein "Männlichkeits-Problem" wenn ein Mann für sie kocht.

Habt ihr schon mal versucht, Euch eine gemeinsame Auszeit zu gönnen ?
Ihr seid auch ein Paar nicht NUR Eltern.
Also mal ein langes Weekend Kids zur Oma
und dann spannt mal aus - nur ihr zwei.

Auf Sicht bleibt Euch wirklich nur der Weg zum Paartherapeuten.
Denn so wenig Lust ist schon auffällig.
Und Du wirst Deine Bedürfnisse nicht ewig zurückstecken können.

Zuletzt bearbeitet:
du willst a antwort auf dein problem? nun, es kennt dich hier niemand, deine frau kennt hier auch niemand und du denkst echt, dass man mit diesen voraussetzungen jemanden hilfe anbieten kann? alles, was hier geschrieben wird sind doch mutmassungen und meinungen von jedem selbst, so wie er es machen würde. trifft dass für dich zu? wieso sucht ihr ned rat bei wem der sich auskennt UND euer beiden meinung anhört, weil bis jez ist eigentlich nur deine meinung präsent. ;)

Generell schadet es nichts mal die Meinung von Außenstehenden zu hören da Bekannte mitunter parteilich oder zu rücksichtsvoll sind.
Hier hat das Forum fast die Funktion eines Supermarkts mit Regalen voller Meinungen und Ratschlägen - was einem gefällt kann man sich in den Wagen packen - und alles für lau :daumen:

ich seh das Thema "Rat einholen" hier auch zwiespältig.

Bei manchen Themen kann wohl nur ein Profi helfen.
Andererseits ist der unglaublich reiche Erfahrungsschatz der EF-User und -rinnen
natürlich auch eine riesige Quelle - die richtig sprudelt, und wo dann der TE
rausholen kann, was für ihn zutrifft, bzw. womit er was anfangen kann.

Oft sind es vielleicht Fragen die andere User stellen die jemandem einen Impuls geben,
sich selbst und/oder dem/der Partner/in die richtigen und wichtigen Fragen zu stellen.

Generell schadet es nichts mal die Meinung von Außenstehenden zu hören da Bekannte mitunter parteilich oder zu rücksichtsvoll sind.
Hier hat das Forum fast die Funktion eines Supermarkts mit Regalen voller Meinungen und Ratschlägen - was einem gefällt kann man sich in den Wagen packen - und alles für lau :daumen:
und was nix kost is nix :mrgreen:

Will sie denn noch mit dir kuscheln? Wenn nicht, dann habe ich den Verdacht, dass es da jemand anderen gäben könnte..

Will sie denn noch mit dir kuscheln? Wenn nicht, dann habe ich den Verdacht, dass es da jemand anderen gäben könnte..

Und wieso macht Dein Ava bei dieser Aussage so erschrocken-ängstliche Augen? :shock:
Und was bedeuten die .. Pünktchen, Pünktchen? tz, tz, tz... ;)

Was mir bislang nicht klar aus den Postings geworden ist (und ich hab grad alles gelesen) will Deine Frau denn was ändern?

Klappert sie Ärzte ab, denkt über ne Paartherapie nach - schaut also nach allen möglichen Hilfen, oder aber redet sie nur und nix passiert?

Ja klar würde sie gerne mehr Lust haben, sie war auch schon bei mehreren Frauenärtzen(hauptsächlich Weibliche).
Wie ich schon sagte, die führen das auf die Kinder zurück und sagen zB "Das ist eben so"

Mich würde interessieren, wie Euer Sexleben vor den Kindern war.
Hattet ihr immer schon einen unterschiedlichen "Lust-Level" ?

Ja. Früher wollte sie 1-2mal die Woche Sex. Da war ich schon zufrieden.
Natürlich hätt ich auch noch öfter ertragen:)!

Dein offensichtlich sehr sehr hohes Engagement im Haushalt KANN schon auch ein Thema sein.
Hier wird Bemühen um die Partnerin als Schwäche von ihr ausgelegt.
Sowas hatte ich auch schon mal in einer Beziehung, als mir die Partnerin erklärte,
sie hätte ein "Männlichkeits-Problem" wenn ein Mann für sie kocht.

Naja ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ich machs ja auch für mich.
Ich habs nämlich auch gerne zumindestens halbwegs aufgeräumt.

du willst a antwort auf dein problem? nun, es kennt dich hier niemand, deine frau kennt hier auch niemand und du denkst echt, dass man mit diesen voraussetzungen jemanden hilfe anbieten kann? alles, was hier geschrieben wird sind doch mutmassungen und meinungen von jedem selbst, so wie er es machen würde. trifft dass für dich zu? wieso sucht ihr ned rat bei wem der sich auskennt UND euer beiden meinung anhört, weil bis jez ist eigentlich nur deine meinung präsent.

Is mir klar das mich hier niemand kennt und sie auch nicht...
...und ich bin auch nicht so naiv zu glauben hier kann mein/unser Porblem gelöst werden aber,

Das wir wenns einfach nicht mehr geht Hilfe von Profis brauchen is mir auch klar!
Alleine schon die Tipps und Theorien von vielen netten Leuten hier helfen mir wenigsten ein bischen weiter mit dem Problem voran zukommen!
Die meisten hier (nehme ich an) wollen ja anderen tipps geben und darüber reden - deshalb is es ja ein Forum oder???

Leute die den Beitrag nicht mögen oder ihn nicht Wert finden einen Tipp oder nen Rat abzugeben müssen das auch nicht.
Die können dann ja bei anderen nicht so ernstgemeinten und eher unnötigen Beiträgen den Verfasser bis auf letzte schimpfen, beleidigen, auslachen u.s.w... wie das hier eben meistens abläuft.

Kurz:
Ich werde hier bestimmt nicht die Lösung für mein Problem finden, aber durchaus Hlfe!

In diesem Sinne: Danke für die Tipps und Ratschläge!

mfG!

Und Nein, sie hatt ganz bestimmt keinen anderen oder wo anders Sex!
Mein Frau is bis auf das mit dem Sex eine sehr tolle und ehrwürdige Frau!
Das könnt ihr mir glauben oder auch nicht!

Sie liebt mich über alles das weis ich, sie mag auch meinen Körper und alles andere an mir!
Das ist bei ihr aber lange kein Grund Geil zu werden!

Ich biete ihr auch oft an sie einfach nur zu verwöhnen, sprich -massieren und dann leck ich sie bis sie kommt!
Auch das nimmt sie nicht immer an wenns gerade keine Lust hat!
Sie würde mir auch nie einen runterholen wenns keine Lust hat!

Zurück
Oben