C
Gast
(Gelöschter Account)
oder sie will wirklich nicht und kann es nicht sagen?im endeffekt ist es seelische grausamkeit was sie macht....sie weiß es auch genau.
oder Sie hat bei einem Anderen das Glück welches Sie braucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder sie will wirklich nicht und kann es nicht sagen?im endeffekt ist es seelische grausamkeit was sie macht....sie weiß es auch genau.
Naja, also wenn wir dann alleine sind d.h. wenn die Kinder schlafen dann Kuscheln wir und spielen auch viel mit der Wii oder sehn uns an guten Film an!
Aber zu weit kann ich halt nicht gehen weil dann sagt sie sowas wie:
Tut mir leid Schatz ich hab wirklich keine Lust.
Da brauch ich dann nimma weiter probieren weil dann kippt die Stimmung!
Glaub mir, meine Frau kann so ohne jeder Lust sein , da mag sie nichtmal küssen.
Auch über das haben wir schon gesprochen, mehrmals!
Das ist bei ihr ein absolutes "geht nicht". Also Notlösung gibts da keine...
...aber ihr müsst euch deswegen nicht verbal bekämpfen---
...die eine Frau kann das , die andere eben nicht.
Das gute is ja nur, ich hab mir mittlerweile schon ein paar Threads durchgelesen von anderen...
und ich muss sagen...da hab ich ja noch kleine Probleme!
Danke für eure Antworten, mfG!
Es muss doch Deine Frau anregen wenn Du
nackt im Badezimmer bist?
Wenn ich keine Lust auf meinen Partner hab, wird sein nackter Körper a
wann bekommst das gefühl keine Lust mehr zu haben
hallo lieber Freunde
seit Ihr sicher, dass er uns nicht verarscht
wie ist er optisch gegenwart ?
hallo lieber Freunde
seit Ihr sicher, dass er uns nicht verarscht
wie ist er optisch gegenwart ?
Es muss doch Deine Frau anregen wenn Du
nackt im Badezimmer bist?
heute hab ich schon ein richtig gutes Posting von dir gelesen!
und was nix kost is nixGenerell schadet es nichts mal die Meinung von Außenstehenden zu hören da Bekannte mitunter parteilich oder zu rücksichtsvoll sind.
Hier hat das Forum fast die Funktion eines Supermarkts mit Regalen voller Meinungen und Ratschlägen - was einem gefällt kann man sich in den Wagen packen - und alles für lau
Will sie denn noch mit dir kuscheln? Wenn nicht, dann habe ich den Verdacht, dass es da jemand anderen gäben könnte..
Was mir bislang nicht klar aus den Postings geworden ist (und ich hab grad alles gelesen) will Deine Frau denn was ändern?
Klappert sie Ärzte ab, denkt über ne Paartherapie nach - schaut also nach allen möglichen Hilfen, oder aber redet sie nur und nix passiert?
Mich würde interessieren, wie Euer Sexleben vor den Kindern war.
Hattet ihr immer schon einen unterschiedlichen "Lust-Level" ?
Dein offensichtlich sehr sehr hohes Engagement im Haushalt KANN schon auch ein Thema sein.
Hier wird Bemühen um die Partnerin als Schwäche von ihr ausgelegt.
Sowas hatte ich auch schon mal in einer Beziehung, als mir die Partnerin erklärte,
sie hätte ein "Männlichkeits-Problem" wenn ein Mann für sie kocht.
du willst a antwort auf dein problem? nun, es kennt dich hier niemand, deine frau kennt hier auch niemand und du denkst echt, dass man mit diesen voraussetzungen jemanden hilfe anbieten kann? alles, was hier geschrieben wird sind doch mutmassungen und meinungen von jedem selbst, so wie er es machen würde. trifft dass für dich zu? wieso sucht ihr ned rat bei wem der sich auskennt UND euer beiden meinung anhört, weil bis jez ist eigentlich nur deine meinung präsent.