Warum?

Sexuelle Phantasien...
Unser Sex war immer sehr ausgiebig und ideenreich mehr kann ich ihr nicht bieten, und ich glaub ich bin kein ideenloser Mensch was Sex betrifft!
Ich würds überall und in jeder erdenklichen stellung mit ihr machen!

Ich meinte auch mehr das was man in der Phantasie hat und nicht auslebt.
Es muss auch gar nicht ausgelebt werden da vieles in der Phantasie erregender ist als live.

Aber beim Sex selbst oder beim Vorspiel sich mal drauf einzulassen und auszusprechen was man sich im geheimen vorstellt und es gegenseitig ausbauen kann eine sehr erregende Erfahrung sein.

Das Angebot es live umzusetzen kann wiederum Druck aufbauen.

Mal klarer ausgedrückt:
Im Kopf kann eine Orgie geil sein - in live kann es der Flop schlechthin werden der sexuelle Abneigung bis tatsächlicher bewusster Verweigerung hervorruft.

Wie alt sind den die Kinder? Was ich her raus gelesen habe, ist du hast versuchst viel. Ich denke zuviel. Gespräche sind schön und gut, aber sie werden euch nicht helfen. Den wie du schon gesagt hast reagiert sie mittlerweile abweisend gereizt auf das Thema. Mein Vorschlag ist, eine neutrale Person suchen. Die grundlegend einfach mal schaut wo das Problem liegt. Oft redet man aneinander vorbei, ohne es zu bemerken. Ausserdem scheint sie sich selbst nicht mehr zu mögen. Und wie soll sie lust auf Sex haben, wen sie sich selbst nicht mehr mag?

Hallo!

Ich mache viel Sport und Fitness um ihr zu gefallen, putze regelmäßig unser Haus
ich sehr viel arbeite um unser Haus zu bezahlen.

Selbstbefriedigung steht bei mir an der Tagesordnung!

Hat Dein Tag keine 24 Stunden???:hmm:

Und ganz ehrlich gesagt,das was man da so liest,erweckt nicht den Eindruck grosser Liebe Ihrerseits!:roll:

Ich wünsche Euch trotzdem noch viel Glück und Sex, und viele wunderschöne Kinder!:daumen:

Hallo!

Du hast dir vielleicht schon selber die Antwort gegeben, auch wenn manche Damen hier laut aufschreien werden! Du schreibst dass du putzt und dass du deiner Frau Arbeit abnehmen willst und es auch tust! Auch wenn sich das ein wenig absurd anhört, (auch ich war so ein Dödel und hab mich so gehandelt!), aber du bist für deine Frau ab diesem Zeitpunkt kein Mann mehr, den man begehren und bewundern möchte! Auch wenn ich selber es nicht glauben wollte und es nicht gerne ausspreche, aber einen Waschlappen der putzt ist für eine Frau nicht mehr begehrenswert!
Mein Tipp, werde wieder ein Mann!
Frauen findens am Anfang putzig wenn sich der Mann so bemüht, aber bewundert und begehrt werden letztlich immer Machos, noch besser so richtige Arsc.....er!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@tannylons: das hiese also wenn ich als mann single bin und meine wohnung putze, bin ich kein mann mehr sondern ein waschlappen oder ist die logik nur gültig, im zusammenhang mit einer beziehung etc?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ganz ehrlich gesagt,das was man da so liest,erweckt nicht den Eindruck grosser Liebe Ihrerseits!

Doch, sie liebt mich sehr, das weis ich!

Würd das nicht so sein wäre sie nicht so wie sie ist zu mir!
Ich will meine Frau hier nicht als Arschloch darstellen, sie is wirklich ein Engel, aber eben halt total ohne jede Lust!
Seit sie die Spiralle gehabt hatt hat sie auch ständig probleme mit der Blase!
...ich muss auch sagen die probleme sind überhaupt erst so richtig Arg geworden mit der Spiralle!
Vorher wars ja noch erträglich...aber auch nicht das gelbe vom Ei!

Naja, jammern hat halt auch keinen Sinn!

Ich bedanke mich für die vielen Antworten!!

Hat Dein Tag keine 24 Stunden???

Ich weis nicht genau wie du das meinst, aber mein Tag ist auf Grund meines Berufs ein kurzer Augenblick!

... noch dazu daily routine..

mfG!

Frauen findens am Anfang putzig wenn sich der Mann so bemüht, aber bewundert und begehrt werden letztlich immer Machos, noch besser so richtige Arsc.....er!

Sorry, das seh ich leider nicht so...ich bin nicht ansatzweise ein Macho, das heisst aber lange nicht das ich ein Waschlappen bin!

Würd ich mich selbst einordnen müssen, würd ich sagen ich bin einer der ruhigen Gewässer die man nicht zum überschwappen bringen sollte! Und nein damit mein ich sicher nicht das ich jemals auf meine Frau einschlagen würde! Das geht auch anders!

Du schreibst dass du putzt und dass du deiner Frau Arbeit abnehmen willst und es auch tust!

Ja das ist das mindeste was ich tun kann! -->geputzt ist in 3-4 STunden...

...aber sie hatt die Kinder den ganzen Tag!

mfG!

entweder du wichst weiter oder du gehst zu SW, ganz einfach.

ob du das mit ihr besprichst, oder es im geheimen machst, hängt von dir und auch von der offenheit deiner frau ab.
es gibt ja auch beziehungen, wo es unter den partnern keinen sex (mehr) gibt, und die eine offene beziehung führen.

Weißt du, auch ich habe nicht immer Lust, wenn mein Mann Lust hat, aber ich kann ihm dennoch Gutes tun und ihm mal Erleichterung verschaffen
Ich glaube, wenn's überwiegend auf diese Art liefe, käme mir das ganz schrecklich vor, auch wenn's noch so gut gemeint ist. Ich will ja auch begehrt werden, nicht (nur) verwöhnt.

Ich glaube, wenn's überwiegend auf diese Art liefe, käme mir das ganz schrecklich vor, auch wenn's noch so gut gemeint ist. Ich will ja auch begehrt werden, nicht (nur) verwöhnt.

ÜBERWIEGEND war es auch ned gemeint, eher als "Notlösung" :mrgreen:

Hallo!

Du hast dir vielleicht schon selber die Antwort gegeben, auch wenn manche Damen hier laut aufschreien werden! Du schreibst dass du putzt und dass du deiner Frau Arbeit abnehmen willst und es auch tust! Auch wenn sich das ein wenig absurd anhört, (auch ich war so ein Dödel und hab mich so gehandelt!), aber du bist für deine Frau ab diesem Zeitpunkt kein Mann mehr, den man begehren und bewundern möchte! Auch wenn ich selber es nicht glauben wollte und es nicht gerne ausspreche, aber einen Waschlappen der putzt ist für eine Frau nicht mehr begehrenswert!
Mein Tipp, werde wieder ein Mann!

Gruß

Das ist zwar drastisch und überzogen formuliert besitzt aber einen wahren Kern.

Wie heißt es so schön im Lied der Prinzen "Schwein sein"

*ich war immer freundlich lieb und nett
kriegte nie irgendne Frau ins Bett
dann auf Macho cool und arrogant
plötzlich kamen sie angerannt*

:mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=JJYxNGDlOAg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja werde zum Arschloch und alles ist gut... :mauer: Tipps von Mann zu Mann :mauer:
Sorry, aber solche Tipps- da fragt man sich...

Also Venus... hier gehts nicht um "Ich hab grad keine Lust" sondern, da gehts um das, dass die Frau NULL Lust hat.
Nicht heute, nicht morgen, nicht nächste Woche, nicht nächsten Monat...
Und da ist so ne Aussage wie "Sie könnt dir ja mal zur Hand gehen" (frei gesprochen) a völliger Bullshit.
Wenn ich keine Lust hab, dann hol ich ihm auch keinen runter oder blas ihmn einen oder sonst was...

Ich denke, dass dieses Problem dein Frau auch sehr belastet... sie weiß das sie dir sexuell nicht gerecht wird.
Sowas ist ne unheimliche Belastung und sie kann einfach nicht aus ihrer Haut. Sie schafft es einfach nicht...

Ich denke, dass du selber schon alles probiert hast... was hat sie versucht um das Problem zu lösen?

Habt ihr viel Kontakt? Also kuschelt ihr oft?
Seid ihr euch nahe?
Nehmt ihr euch die Zeit für Zweisamkeit?
Denn oft aus solchen Situationen entsteht schöner sinnlicher Sex...

:winke:
LaStella

ÜBERWIEGEND war es auch ned gemeint, eher als "Notlösung" :mrgreen:

Das ist (für mich) keine Notlösung, sondern einfach nur abtörnend. Sex und Erotik leben von der gegenseitigen Lust, ist die nur einseitig, mag ich den Sex dazu auch nicht haben.

Ja werde zum Arschloch und alles ist gut... :mauer: Tipps von Mann zu Mann :mauer:
Sorry, aber solche Tipps- da fragt man sich...

Es ist ein Riesenunterschied zwischen einem Arschloch, einem Macho und dem Macho im eigentlichen Sinn wie er im spanischen verstanden wird. ;)

Ein Macho im Sinne des spanischen Begriffes wär so mancher verfahrenen Situation zuträglich. ;)

Das ist (für mich) keine Notlösung, sondern einfach nur abtörnend. Sex und Erotik leben von der gegenseitigen Lust, ist die nur einseitig, mag ich den Sex dazu auch nicht haben.

natürlich ist das nicht damit zu vergleichen, wenn BEIDE vor Lust dahinschmelzen ...
dennoch ist es - zumindest in meiner Ehe - eine gute Lösung, dem Partner Gutes zu tun, wenn ihm danach ist und mir nicht!

Ich denke, dass du selber schon alles probiert hast... was hat sie versucht um das Problem zu lösen?

Habt ihr viel Kontakt? Also kuschelt ihr oft?
Seid ihr euch nahe?
Nehmt ihr euch die Zeit für Zweisamkeit?
Denn oft aus solchen Situationen entsteht schöner sinnlicher Sex...

Naja, also wenn wir dann alleine sind d.h. wenn die Kinder schlafen dann Kuscheln wir und spielen auch viel mit der Wii oder sehn uns an guten Film an!
Aber zu weit kann ich halt nicht gehen weil dann sagt sie sowas wie:

Tut mir leid Schatz ich hab wirklich keine Lust.

Da brauch ich dann nimma weiter probieren weil dann kippt die Stimmung!

Weißt du, auch ich habe nicht immer Lust, wenn mein Mann Lust hat, aber ich kann ihm dennoch Gutes tun und ihm mal Erleichterung verschaffen

Glaub mir, meine Frau kann so ohne jeder Lust sein , da mag sie nichtmal küssen.
Auch über das haben wir schon gesprochen, mehrmals!
Das ist bei ihr ein absolutes "geht nicht". Also Notlösung gibts da keine...

...aber ihr müsst euch deswegen nicht verbal bekämpfen---

...die eine Frau kann das , die andere eben nicht.

Das gute is ja nur, ich hab mir mittlerweile schon ein paar Threads durchgelesen von anderen...

und ich muss sagen...da hab ich ja noch kleine Probleme!

Danke für eure Antworten, mfG!

Vorerst einen netten Nachmittag!
Ja Dein Thema ist nicht nur interessant sondern
auch eine große Herausforderung für Dich.
Sag hast Du mit Deine Frau schon darüber gesprochen
warum Sie keinen Sex möchte?
Aus Deiner Schilderung habt Ihr ein ganz tolles
Familienidylle! Es muss doch Deine Frau anregen wenn Du
nackt im Badezimmer bist? Oder will Sie Deinen Körper nicht mehr? Es gibt auch Frauen welche zwar Kinder bekommen haben, aber das zwischenmenschliche Erlebnis zwischen Mann und Frau nicht wollen.
Sag berührst Du Sie des Öfteren zärtlich?
Wie Sieht es mit dem Küssen?
Viele Fragen und sehr Interessant

Naja, also wenn wir dann alleine sind d.h. wenn die Kinder schlafen dann Kuscheln wir und spielen auch viel mit der Wii oder sehn uns an guten Film an!
Aber zu weit kann ich halt nicht gehen weil dann sagt sie sowas wie:

Tut mir leid Schatz ich hab wirklich keine Lust.

Da brauch ich dann nimma weiter probieren weil dann kippt die Stimmung!

Glaub mir, meine Frau kann so ohne jeder Lust sein , da mag sie nichtmal küssen.
Auch über das haben wir schon gesprochen, mehrmals!
Das ist bei ihr ein absolutes "geht nicht". Also Notlösung gibts da keine...

...aber ihr müsst euch deswegen nicht verbal bekämpfen---

...die eine Frau kann das , die andere eben nicht.

Das gute is ja nur, ich hab mir mittlerweile schon ein paar Threads durchgelesen von anderen...

und ich muss sagen...da hab ich ja noch kleine Probleme!

Danke für eure Antworten, mfG!

Ich finde, du bist wirklich ein sehr verständnisvoller Partner :daumen:
andere hätten da längst das Handtuch geworfen.
Ich finde es, auch wenn mich hier einige dafür steinigen, von deiner Frau einfach rücksichtslos, sich so gar nicht um deine Befindlichkeit und eine Lösung zu kümmern/bemühen! :roll:

Zurück
Oben