warum ?

M

Gast

(Gelöschter Account)
"Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Am höchsten aber steht die Liebe."

Liebe Leute nicht falsch verstehen ich weis das dies hier vielleicht nicht der richtige Platz ist sowas zu schreiben aber warum nicht. Alles was wir auf der Welt haben was wir sind was ist es wert wenn da niemand ist der uns liebt? Ich selbst habe mich hier angemeldet weil ich sehr oft enttäuscht worden bin. Bin verletzt worden gedemütigt ausgentutzt und irgendwann habe ich mir dann gesagt Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren aber ist das wirklich der richtige Weg? Ich weis es für mich selbst nicht mehr.

p.s. Antwortet bitte nur wenn ihr eine ehrliche Meinung dazu habt und keine oberflächlichen herzlosen Komentare von manchen herzlosen Herrschaften hier Danke

http://youtu.be/9zj8d4P4mZY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt, als ich dein Ava gesehen hab dachte ich im ersten Moment: "Will ficken". Nach dem Lesen deines Textes würde ich dir ein warmes Jackerl überhängen und mit dir reden.

So wie du hab ich ungefähr vor 10 Jahren gedacht. Und dann ist mir mein Mann begegnet. Falsches Geschlecht, zu jung und 500 km weit weg. Er ist mir auf einer Plattform begegnet, an der ich mein Mütchen kühlen wollte.

So kann's gehen. Ich wünsch dir, daß du wieder ein bissl mehr Freude findest in dem, was du eigentlich suchst.

also oberflächliche oder herzlose kommentare habe ich hier nicht endecken können. nur weil jemand ehrlich ist und diese meinung hat, das es so ist, ist das ja nicht herzlos oder oberflächlich. die wahrheit ist nunmal nicht immer schön und ehrlichkeit kann verletzen:)

ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren aber ist das wirklich der richtige Weg? Ich weis es für mich selbst nicht mehr.

Nö, ist ned der richtige Weg und das weisst/spürst ja eh selber. Und die Liebe kommt meistens dann daherg'wackelt wenn man am wenigsten mit ihr rechnet. Ergo ... Geduld und in der Zwischenzeit lernen mit sich selber z'rechtkommen, das schadet nämlich auch ned!

p.s. Antwortet bitte nur wenn ihr eine ehrliche Meinung dazu habt und keine oberflächlichen herzlosen Komentare von manchen herzlosen Herrschaften hier Danke

aha.....ich sag dir...a ehrliche meinung kann durchaus herzlos sein....wennst jedoch PN haben willst..von den Notgeilen...die dir alles erzählen, nur dass sie zum ficken kommen...:roll:

na guat...dann schreib ich keinen kommentar:winke:

weil ich sehr oft enttäuscht worden bin. Bin verletzt worden gedemütigt ausgentutzt

Das sind wir alle mal gewesen, Schwamm drüber, the Show most go on ;)

:daumen:

ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren

:shock::shock::shock: Dann bist für viele Männer die absolute Traumfrau :confused:

aber ist das wirklich der richtige Weg? Ich weis es für mich selbst nicht mehr.

Nein, aber wenigstens wirst nie wieder verletzt. Du alleine musst herausfinden ob es der richtige Weg ist oder nicht. Wenn Du keine Erwartungen hast, wirst vielleicht auf das richtige stossen...;)

keine oberflächlichen herzlosen Komentare von manchen herzlosen Herrschaften hier

Die Männer sind immer herzlos und oberflächlich :mrgreen::undweg:

Viel Glück und schönes Wochenende,
RR

Die Männer sind immer herzlos und oberflächlich

Wir können gar nicht anders. Sonst würden wir euer Weltbild enttäuschen. ;)

Bin verletzt worden gedemütigt ausgentutzt und irgendwann habe ich mir dann gesagt Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren

Ficken und nichts mehr (in dir) spüren kann meiner Meinung nach gar nix. :confused:

Überleg dir nach welchem Muster du deine Männer auswählst, dort dürfte das eigentliche Problem liegen .....

Wir können gar nicht anders. Sonst würden wir euer Weltbild enttäuschen. ;)

Ficken und nichts mehr (in dir) spüren kann meiner Meinung nach gar nix. :

Überleg dir nach welchem Muster du deine Männer auswählst, dort dürfte das eigentliche Problem liegen .....
Da hast du wohl rech

Es liegt vielleicht an meiner erhöhter Temperatur, aber was ist hier eigentlich das Problem???

Alles was wir auf der Welt haben was wir sind was ist es wert wenn da niemand ist der uns liebt?

Hast du keine Familie und Freunde?
Fang bei dir selbst an. Liebe dich selbst und alles andere kommt von alleine.

ich sehr oft enttäuscht worden bin. Bin verletzt worden gedemütigt ausgentutzt

Und was hast du selbst dazu beigetragen ?

Wen du dich selbst nicht magst, dann wird es auch kein anderer. Und wen du dir die Hollywood Liebe wünschst, die gibt es nicht. Waren deine Partner immer die typischen Machos? Hattest du immer die Hoffnung sie zu ändern, sie auf den rechten Weg zu führen? Du wirst auch immer was fühlen, wen du mit einen ins Bett hüpfst. Du machst dich da einfach nur kaputt dabei. Wen du nicht der Mensch für unkomplizierten Sex bist.

Es gibt so viele nette Männer, nur die haben meistens keine Chance bei den Frauen. Weil sie halt die netten sind, die unauffälligen. Die immer hören, du bist nett aber es ist nicht mehr. Frauen geben sich meist den falschen Vorstellungen hin, Wünschen und Traumbildern. Liebe ist soviel mehr, als nur verliebt sein. Ich überlege sehr gut ob ich eine Beziehung eingehe oder nicht. Lasse mich da nicht nur von Gefühlen wie verguckt sein lenken. Sondern denke drüber nach, ob ich mit seinen Fehlern leben kann. Richtige Liebe entwickelt sich, ausserdem käme für mich z. B. niemand in Frage der will das er das wichtigste in meinen Leben ist. Er kann ein Teil davon sein, aber nie der Mittelpunkt.

Meiner Meinung nach ist genau in solchen Momenten "Standpunkt" klären angesagt. Sei bzw. werd dir dessen bewusst, was du willst - einfacher noch: was du nicht mehr willst. Lt. deinem Schreiben schätze ich dich nicht so ein, als dass dich "freivögeln" weiterbringen würde, sowas kann ziemlich in die Hose gehen. Du hast das ganz schön geschrieben, Liebe macht die Dinge ein wenig toller und sinnhafter, aber es braucht eben seine Zeit dies wieder zulassen zu können. Hab mal was tolles gelesen: Zerreissen hat seine Zeit - zunähen hat seine Zeit.
Wie auch immer, ich denke Enttäuschungen und Ähnliches erfährt jeder - früher oder später. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :)

Meiner Meinung nach ist genau in solchen Momenten "Standpunkt" klären angesagt. Sei bzw. werd dir dessen bewusst, was du willst - einfacher noch: was du nicht mehr willst. Lt. deinem Schreiben schätze ich dich nicht so ein, als dass dich "freivögeln" weiterbringen würde, sowas kann ziemlich in die Hose gehen. Du hast das ganz schön geschrieben, Liebe macht die Dinge ein wenig toller und sinnhafter, aber es braucht eben seine Zeit dies wieder zulassen zu können. Hab mal was tolles gelesen: Zerreissen hat seine Zeit - zunähen hat seine Zeit.
Wie auch immer, ich denke Enttäuschungen und Ähnliches erfährt jeder - früher oder später. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute :)

Danke!!!

Als ob es so leicht wäre die Gefühle kontrolliert abzustellen. So etwas kann man sich vielleicht einreden, aber wirklich funktionieren wird das wohl nicht. Gefühlskalt wird man nur durch diverse Ereignisse, die einem widerfahren.

Hallo manchmal.

Tja, also ich wollte mich eigentlich auch aus dem gleichen Grund hier anmelden, als du. Auch ich wurde schon öfters ausgenutz, angelogen- das volle Programm eben. Dann hab ich mir gedacht, ich will nur noch spaß haben- ficken, sonst nichts. Gefühle ausschalten. Doch da gabs bei mir von anfang an schon Probleme
1. Als Mann hier eine Frau zum ficken zu finden, ist nicht einfach, da ja Männer in der Überzahl das ef bevölkern.
2. Einfach ausgehen und auf Fick-Suche gehen, ist nicht mein Ding
3. Bin ich einfach viel zu nett. D.H, wenn ich eine fürs Bett gefunden hätte, dann kommen immer wieder Gefühle hoch. Bin halt einfach oft viel zu nett für diese Welt

Wenn du nur auf ficken aus bist, so hab ich halt die Efahrung gemacht, dann kannst oft noch mehr entäuscht werden. Denn irgendwann kommt bei jedem die Frage...was tu ich da eigentlich? Will ich das wirklich? Kann das meine Zukunft sein...usw?
Eines musst du bedenken. Wenn du nur auf ficken aus bist, und irgendwann mal jemand daher kommt, der vielleicht doch mehr für dich empfindet- du ihn aber verstösst- dann hast DU demjenigen das Herz gebrochen. Ich weiss nicht, wies dir dabei geht- aber ich könnt so was nicht...einfach so eiskalt sein.

Hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich

Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren aber ist das wirklich der richtige Weg?

Den Weg gehst du ganz alleine, darum wird wohl niemand wirklich in der Lage sein dir zu sagen was richtig oder falsch ist. Aber mit deiner Frage zweifelst du ja daran.......hör auf dein Herz. Zu lieben bedeutet sich zu öffnen......sich zu öffnen bedeutet aber auch verletzlich zu sein. Ich persönlich denke das es das wichtigste ist, liebe zu geben. Ohne etwas zu erwarten. Möglich das dann plötzlich einmal etwas zurück kommt;)

1. Als Mann hier eine Frau zum ficken zu finden, ist nicht einfach, da ja Männer in der Überzahl das ef bevölkern.
a frau zum ficken kannsd eigentlich in jeder disco, bar, weihnachtsmarkt, schuhgeschäft .............finden. die sache ist die: es kommt drauf an wie du die sache anstellst :mrgreen: is wie bei den tieren, der einfallreichste gewinnt und darf sich paaren. wenn wir jez mal ned von der schwarzen witwe ausgehen sollte es kein einzelerlebniss bleiben :mrgreen:

"Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Am höchsten aber steht die Liebe."
Hast Du schön begonnen, mit dem neuen Testament? Klingt so ;)

Liebe Leute nicht falsch verstehen ich weis das dies hier vielleicht nicht der richtige Platz ist sowas zu schreiben aber warum nicht.
Wie kommst Du darauf? Es ist genau der richtige Platz ;)
Alles was wir auf der Welt haben was wir sind was ist es wert wenn da niemand ist der uns liebt? Ich selbst habe mich hier angemeldet weil ich sehr oft enttäuscht worden bin. Bin verletzt worden gedemütigt ausgentutzt
So ist das Leben. Mein Bruder pflegt zu sagen
manches Mal verliert man. Manches Mal gewinnen die Anderen
ein wirklich bemerkenswert blöder Spruch. Aber er kann drüber lachen, und das ist wohl das Wichtigste, oder? Es gibt, glaub ich, mehrere Gründe sich hier anzumelden. Viele tun es in Situationen, in denen sie ihr Leben ändern möchten. Radikal. Viele sind gekommen, weil sie
... irgendwann habe ich mir dann gesagt Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren
sich besaufen wollen. An Sex. Endlich ficken, bis das Gehirn stehen bleibt. Nur noch Möse oder Schwanz sein, keinen Schmerz mehr fühlen.
aber ist das wirklich der richtige Weg? Ich weis es für mich selbst nicht mehr.
Erlaubst mir auch, die Biebel zu zitieren?
Ein jedes hat seine Zeit, und alle Taten unter
dem Himmel haben seine Stunde.

Geboren werden hat seine Zeit, und Sterben hat seine Zeit; Pflanzen hat seine Zeit, und Ausreißen hat seine Zeit;
Töten hat seine Zeit, und Heilen hat seine Zeit; Abbrechen hat seine Zeit, und Bauen hat seine Zeit;
Weinen hat seine Zeit und Lachen hat seine Zeit; Klagen hat seine Zeit und Tanzen hat seine Zeit;
Steine werfen hat seine Zeit und Steine sammeln hat seine Zeit; Lieben hat seine Zeit und aufhören zu Lieben hat seine Zeit;
Suchen hat seine Zeit und Verlieren hat seine Zeit; Behalten hat seine Zeit und Wegwerfen hat seine Zeit;
Zerreißen hat seine Zeit und Zunähen hat seine Zeit; Schweigen hat seine Zeit und Reden hat seine Zeit;
Lieben hat seine Zeit und hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit und Friede hat seine Zeit.
Promiskuität hat genauso seine Zeit wie Enthaltsamkeit.
Ich finde nicht, dass es schlecht ist, eine Zeit promiskuitiv zu leben (ich hätte es gerne einmal erlebt). Nur vergiss nicht, dass Räusche zumeist mit einem Kater enden. Und pass auf, dass der wichtigste Mensch in deinem Leben nicht zu Grunde geht, der einzige, der Dich wirklich und ehrlich lieben kann, nämlich Du.

OK. Genug zitiert: Ich denke, Drogenmissbrauch, und sich ausficken ist nichts anderes, löst keine Probleme. Ich denke, man muss sich seinen eigenen Problemem stellen. Man muss sich sagen: So bin ich. Das ist mir passiert; ich habe zugelassen, dass es mir passiert.

Es ist niemals eine Schande, einen Fehler zu machen. Jeder macht welche (sogar ich :hmm:). Es ist nur eine Schande, den Selben Fehler mehrmals zu machen. Man wird nie aus heiterem Himmel betrogen, man hätte es immer schon früher wissen können. Aber der Patologe weiß es immer am besten (allerdings 2 Tage zu spät), wie ein Sprichwort sagt. Dennoch lernen alle Ärzte Sezieren: damit sie beim nächsten mal wissen, was sie dieses Mal noch nicht wussten. Und so müssen wir immer wieder versuchen, unsere Fehler an dem Fall ebenfalls zu sehen, selbst wenn wir getäuscht wurden, die Schuld nicht an uns liegt.

Mir hilft es, zu lesen, was andere so denken. Drum lese ich auch Deinen Beitrag, und ich gebe meinen Senf dazu ;). Ich hoffe, Du kannst irgendwas damit anfangen.

na ja mit den Entäuschung wachsen wir denke ich..aber in Wahrheit muss man sich doch selbst hinterfragen ob man nicht zu der Entäuschung beigetragen hat...ob man sich am Beginn des Kennenlernens wirklich ehrlich artikuliert hat und selbst nicht mit der rosa Brille und dem Wunshc nach Zweisamkeit sich was vor gemacht hat....

Zurück
Oben