"Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Am höchsten aber steht die Liebe."
Hast Du schön begonnen, mit dem neuen Testament? Klingt so
Liebe Leute nicht falsch verstehen ich weis das dies hier vielleicht nicht der richtige Platz ist sowas zu schreiben aber warum nicht.
Wie kommst Du darauf? Es ist genau der richtige Platz
Alles was wir auf der Welt haben was wir sind was ist es wert wenn da niemand ist der uns liebt? Ich selbst habe mich hier angemeldet weil ich sehr oft enttäuscht worden bin. Bin verletzt worden gedemütigt ausgentutzt
So ist das Leben. Mein Bruder pflegt zu sagen
manches Mal verliert man. Manches Mal gewinnen die Anderen
ein wirklich bemerkenswert blöder Spruch. Aber er kann drüber lachen, und das ist wohl das Wichtigste, oder? Es gibt, glaub ich, mehrere Gründe sich hier anzumelden. Viele tun es in Situationen, in denen sie ihr Leben ändern möchten. Radikal. Viele sind gekommen, weil sie
... irgendwann habe ich mir dann gesagt Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren
sich besaufen wollen. An Sex. Endlich ficken, bis das Gehirn stehen bleibt. Nur noch Möse oder Schwanz sein, keinen Schmerz mehr fühlen.
aber ist das wirklich der richtige Weg? Ich weis es für mich selbst nicht mehr.
Erlaubst mir auch, die Biebel zu zitieren?
Ein jedes hat seine Zeit, und alle Taten unter
dem Himmel haben seine Stunde.
Geboren werden hat seine Zeit, und Sterben hat seine Zeit; Pflanzen hat seine Zeit, und Ausreißen hat seine Zeit;
Töten hat seine Zeit, und Heilen hat seine Zeit; Abbrechen hat seine Zeit, und Bauen hat seine Zeit;
Weinen hat seine Zeit und Lachen hat seine Zeit; Klagen hat seine Zeit und Tanzen hat seine Zeit;
Steine werfen hat seine Zeit und Steine sammeln hat seine Zeit; Lieben hat seine Zeit und aufhören zu Lieben hat seine Zeit;
Suchen hat seine Zeit und Verlieren hat seine Zeit; Behalten hat seine Zeit und Wegwerfen hat seine Zeit;
Zerreißen hat seine Zeit und Zunähen hat seine Zeit; Schweigen hat seine Zeit und Reden hat seine Zeit;
Lieben hat seine Zeit und hassen hat seine Zeit; Streit hat seine Zeit und Friede hat seine Zeit.
Promiskuität hat genauso seine Zeit wie Enthaltsamkeit.
Ich finde nicht, dass es schlecht ist, eine Zeit promiskuitiv zu leben (ich hätte es gerne einmal erlebt). Nur vergiss nicht, dass Räusche zumeist mit einem Kater enden. Und pass auf, dass der wichtigste Mensch in deinem Leben nicht zu Grunde geht, der einzige, der Dich wirklich und ehrlich lieben kann, nämlich Du.
OK. Genug zitiert: Ich denke, Drogenmissbrauch, und sich ausficken ist nichts anderes, löst keine Probleme. Ich denke, man muss sich seinen eigenen Problemem stellen. Man muss sich sagen: So bin ich. Das ist mir passiert; ich habe
zugelassen, dass es mir passiert.
Es ist niemals eine Schande, einen Fehler zu machen. Jeder macht welche (sogar ich
). Es ist nur eine Schande, den Selben Fehler mehrmals zu machen. Man wird nie aus heiterem Himmel betrogen, man hätte es immer schon früher wissen können. Aber der Patologe weiß es immer am besten (allerdings 2 Tage zu spät), wie ein Sprichwort sagt. Dennoch lernen alle Ärzte Sezieren: damit sie beim nächsten mal wissen, was sie dieses Mal noch nicht wussten. Und so müssen wir immer wieder versuchen, unsere Fehler an dem Fall ebenfalls zu sehen, selbst wenn wir getäuscht wurden, die Schuld nicht an uns liegt.
Mir hilft es, zu lesen, was andere so denken. Drum lese ich auch Deinen Beitrag, und ich gebe meinen Senf dazu
. Ich hoffe, Du kannst irgendwas damit anfangen.