warum ?

Also Liebe und sich verlieben ist überbewertet. Das bedeutet hauptsächlich das eigene Herz jemanden anders zu schenken und darauf zu vertrauen dass damit sorgsam umgegangen wird. Ist bei mir noch nicht gutgegangen.

Herzlos ficken is eigentlich auch uninteressant.. :hmm:

hallo, mann kann alles schön reden aber in wiklichkeit ist liebe und sex zu trennen. Es liegt in der natur, dass männer einen deutlich größeren sexdrang haben als frauen. Wenn mäner eine frau lieben aber der sex deutlich weniger wird, dann wird es niemand verhindern können, dass männer fremd gehen, was aber nicht bedeutet, dass ein mann seine partnerin nicht liebt.
Ich darf dir auch ganz ehrlich sagen, dass ich es viel besser finde, dass männer die sexuell nicht befriedigt sind fremdgehen, als männer die ihre partnerin mit gewalt zum sex zwingen bzw. die frau nur um ihren frieden zu haben mit ihrenm partner sex haben. Für mich sind diese Männer die richtigen Schweine.

Ich wünsche dir aber von Herzen, dass du das bekommst ws du dir wirklich wünscht!
Alles liebe Peter

hallo, mann kann alles schön reden aber in wiklichkeit ist liebe und sex zu trennen. Es liegt in der natur, dass männer einen deutlich größeren sexdrang haben als frauen. Wenn mäner eine frau lieben aber der sex deutlich weniger wird, dann wird es niemand verhindern können, dass männer fremd gehen, was aber nicht bedeutet, dass ein mann seine partnerin nicht liebt.
Ui Peter,

Du schließt da sehr von Dir auf andere, verallgemeinst, was nicht zu verallgemeinen ist. Ich kenne Frauen, die ganz ordentlich viel Sex wollen, Männer, die völlig desinteressiert sind. Und was Du übers Fremdgehen schreibst stimmt einfach nicht. Der einzige Punkt, in dem ich Dir Recht gebe ist der, dass es Leute gibt, die ihren Partner betrügen und ihn trotzdem lieben.

Auch wenn ich es selbst noch nicht ganz so drauf habe, aber ich denke schon dass das

einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren

gut funktionieren und auch befreiend sein kann. Allerdings ist meiner Meinung nach Voraussetzung, dass man man Wertschätzung dann anderswo entgegengebracht bekommt. Habe ich niemanden, bei dem ich das Gefühl habe ich bedeute ihm/ihr etwas, dann fühlt sich durch die Gegend vögeln auch nicht gut an.

Meine Theoriemeinung. :lehrer:

LG, das Sojadessert

irgendwann habe ich mir dann gesagt Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren

DAS ist ein Phänomen !!!
Ficken und nichts spüren. Auch nichts fühlen.
Wozu dann überhaupt ficken :hmm:

Bin verletzt worden gedemütigt ausgentutzt und irgendwann habe ich mir dann gesagt Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren aber ist das wirklich der richtige Weg? Ich weis es für mich selbst nicht mehr.

Du fragst etwas seltsam... ich stell dir eine Gegenfrage: Was brauchst du, um auf diesem Weg gut voran zu kommen?

"Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Am höchsten aber steht die Liebe."

Liebe Leute nicht falsch verstehen ich weis das dies hier vielleicht nicht der richtige Platz ist sowas zu schreiben aber warum nicht. Alles was wir auf der Welt haben was wir sind was ist es wert wenn da niemand ist der uns liebt? Ich selbst habe mich hier angemeldet weil ich sehr oft enttäuscht worden bin. Bin verletzt worden gedemütigt ausgentutzt und irgendwann habe ich mir dann gesagt Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren aber ist das wirklich der richtige Weg? Ich weis es für mich selbst nicht mehr.

p.s. Antwortet bitte nur wenn ihr eine ehrliche Meinung dazu habt und keine oberflächlichen herzlosen Komentare von manchen herzlosen Herrschaften hier Danke

http://youtu.be/9zj8d4P4mZY
soziale anerkennung u selbstverwirklichung würd ich noch hinzufügen... :)

da dir das schon "sehr oft" passiert ist hast du ja zumindest kein problem männer kennenzulernen ^^
ich würd mir nächstes mal einmal mehr zeit lassen und wenn einer anfängt dich zu demütigen weg mit ihm.

gut funktionieren und auch befreiend sein kann. Allerdings ist meiner Meinung nach Voraussetzung, dass man man Wertschätzung dann anderswo entgegengebracht bekommt. Habe ich niemanden, bei dem ich das Gefühl habe ich bedeute ihm/ihr etwas, dann fühlt sich durch die Gegend vögeln auch nicht gut an.

Meine Theoriemeinung. :lehrer:

LG, das Sojadessert
männer ticken da wohl etwas anders als frauen (ausnahmen bestätigen die regel)

ich kann mir zb von nem callgirl aus sehr viel wertschätzung u geborgenheit 'holen', was bei frauen manchmal anders ist.

Heute sind 7jahre beziehung zu ende gegangen ich hab liebes kummer und der schmerz sitzt so tief

*nen guten schwarzen Cappu aufsetz und dir einen mitkoch*
Weisst wenn unsere Welt ohne Dramen und Kummer bestand hätte wäre es nicht eben die Welt in der wir tagtäglich leben; arbeiten; lieben; spielen; faulenzen; hassen ect... und so weiter ne...
Jedenfalls eine Devise hatte sich immer bewärt; wenn man am Boden liegt; sich aufrappeln und weitergehen; denn am ende hilft man sich selber aus solchen Situationen und man wird nicht geholfen aber naja ... wünsch dir trotzdem alles Beste und so..

irgendwann habe ich mir dann gesagt Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren aber ist das wirklich der richtige Weg
weil ich bereits so alt bin, getraue ich mich auf deine frage zu antworten, ich muss dir eindeutig sagen es ist der falsche weg, du befriedigst zwar dein sexualleben, aber du wirst dabei immer einsamer, denn eines tages wirst du einfach als nutte abgestempelt die man halt fickt wenn man was braucht, danach wirst du weggeschmissen, wie ein stück dreck, entschuldige wenn ich ein wenig hart schreibe, aber ich weiß von was ich rede,

Also nur ficken, um zu vergessen oder sich abzulenken, wär nix für mich. Für mich wär das auch keine Befriedigung, sondern das würde meine Selbstzweifel eher verstärken. :shock:
Ich habe auch schon so einige sehr schmerzhafte Tiefschläge einstecken müssen, aber nach einer durchgestandenen Trauerphase kommt mein ICH wieder hoch und will (über)leben und dann glaube ich wieder an MICH und an die Menschheit, auch an die Männer. :mrgreen:
Jeder hat sein Pinkerl zu tragen, aber es nützt nix, sich ewig runterziehen zu lassen.
Schau nach vorn, lass die Vergangenheit hinter dir und mach dein Glück nicht von den Männern abhängig. Irgendwann klopft der Richtige ganz bestimmt auch an deine Tür! :) :bussal:

Jeder hat sein Pinkerl zu tragen

zwar off topic, aber bei uns gibt es in kürze wieder die pinkerlbälle ? passt eigentlich gar nicht so schlecht zu deinem beitrag... weil da kann man sich die last des pinkerls teilen ... ;):mrgreen: kennst man bei euch auch sowas ????

:nono:Nach am 11. Bier im Beiserl um 0:47h zeigen wir durchaus Gefühle und diskutieren wichtige Sachfragen.:mrgreen:

Ja, und ich nach dem zweiten Schnaps die Mutter Theresa :cool:

@Mancmal
Falls ich nicht irre, Du lebst in Kärnten und derzeit ohne Job? In Kärnten hat man keine Chance sich auszutoben, da kleine Städte und Ortschaften und kennt jeder jeden... Oder?

Ja, und ich nach dem zweiten Schnaps die Mutter Theresa :cool:

@Mancmal
Falls ich nicht irre, Du lebst in Kärnten und derzeit ohne Job? In Kärnten hat man keine Chance sich auszutoben, da kleine Städte und Ortschaften und kennt jeder jeden... Oder?

Das stimmt da muss man sehr vorsichtig sein

"Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Am höchsten aber steht die Liebe."
Na, da gidz sicher unterschiedliche Meinungen... und irgendwann ändern sich Ränge und Prämissen...

Liebe Leute nicht falsch verstehen ich weis das dies hier vielleicht nicht der richtige Platz ist sowas zu schreiben aber warum nicht. Alles was wir auf der Welt haben was wir sind was ist es wert wenn da niemand ist der uns liebt?
Es genügt für's Erste, andere zu lieben. Aufrichtig und offen.
Selbstverständlich ist es unabdingbar, geliebt zu werden. Aber man muss sich auch bereit und offen dafür machen...

... Ich selbst habe mich hier angemeldet weil ich sehr oft enttäuscht worden bin. Bin verletzt worden gedemütigt ausgentutzt und irgendwann habe ich mir dann gesagt Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren ....
Na Halleluja.... DAS ist sicher nicht das Paradies hier.... Ich fürcht', es wird nicht besser weitergehen... ;)
Nun, ficken ohne etwas in sich zu spüren geht schon auch. Nur ist es doch genau das, worüber sich Frauen beschwer(t)en.... :hmm:

p.s. Antwortet bitte nur wenn ihr eine ehrliche Meinung dazu habt und keine oberflächlichen herzlosen Komentare von manchen herzlosen Herrschaften hier Danke
http://youtu.be/9zj8d4P4mZY
Offen gesagt, glaube ich, dass du dich zuerst dir selbst liebe- und verständnisvoll entgegengehen solltest. Mit dir ins Reine und dann ins Offene gelangen... eines Tages ist die Liebe da, die du suchst. Aber du musst sie VORHER erkennen lernen. Sonst sieht dein Herz nichts anderes als den alten Schmerz.

Zurück
Oben