warum ?

Das stimmt da muss man sehr vorsichtig sein

Vielleicht hast du Krise wegen dem Job, konzentrire dich lieber auf die Jobsuche und sei wirklich vorsichtig, da in kleine Städte sehr schnell einiges "umgesprochen" wird und dann erst richtig findest keinen Freund...

Wünsche dir vom ganzen Herzen das dir alles gelingt :bussal:
PS: Wie alt bist du? Und seit wann Single?

Vielleicht hast du Krise wegen dem Job, konzentrire dich lieber auf die Jobsuche und sei wirklich vorsichtig, da in kleine Städte sehr schnell einiges "umgesprochen" wird und dann erst richtig findest keinen Freund...

Wünsche dir vom ganzen Herzen das dir alles gelingt :bussal:
PS: Wie alt bist du? Und seit wann Single?

nein mit dem Job hat das nichts zu tun. Ich kann das auch sehr gut trennen.

na ja meine letzte fixe Beziehung ist 6 Jahre her was in der Zwischenzeit waren alles nur kurze Affären wo nichts richtiges zustande gekommen ist aber das wird schon werden irgendwann werde ich auch Glück haben und den Mann finden der mich liebt und der zu mir passt

nur noch ficken aber nichts in mir fühlen ..... grübel .... beim ficken solltest schon was fühlen .... alles andere nach jedem Regen kommt auch wieder Sonnenschein

na ja meine letzte fixe Beziehung ist 6 Jahre her was in der Zwischenzeit waren alles nur kurze Affären wo nichts richtiges zustande gekommen ist aber das wird schon werden irgendwann werde ich auch Glück haben und den Mann finden der mich liebt und der zu mir passt

Ja, es ist verdammt schwer einen karaktervollen Mann zum finden, der bereit ist eine Beziehung zu führen... Alle wollen nur das eine... Aber, der bekannte Sprichwort lautet: Alles wird gut :daumen:

Schönen Tag noch und Kopf hoch :)

ich hab auch mal so gedacht, nur ficken, keine gefühle, einfach nur spass haben. dann habe ich einen mann kennengelernt, bei dem es anfangs auch ganz genau so war. über kurz oder lang hab ich mich in ihn verliebt. und jetzt ist alles noch viel schlimmer als vorher.
tja, so ist das mit der liebe :)

ich hab auch mal so gedacht, nur ficken, keine gefühle, einfach nur spass haben. dann habe ich einen mann kennengelernt, bei dem es anfangs auch ganz genau so war. über kurz oder lang hab ich mich in ihn verliebt. und jetzt ist alles noch viel schlimmer als vorher.
tja, so ist das mit der liebe:)

Oje, das haben wir nicht in Betracht gezogen...:cry:
Die Liebe außer Acht gelassen :hmm:
Wir Frauen verlieben uns leicht und dann wundern uns was geschehen ist...:roll:

@manchmal
Sei vorsichtig,, verliebe dich nicht ;)

Ich zitier hier mal meine Oma: "Dirndl, wenn da richtige kema soi, dann kimmt er ned, wennst dann nimma suachst dann kimmt er scho... und machmal muss ma hoid a paar deckel ausprobieren, bis ma den findet der gscheid passt"

Gib dir selbst die Zeit und auch die Muße richtig zu schauen... und wenn er ned in Kärnten ist, dann ist er halt wo anders. Oft ist der richtige da, wo man ihn am wenigsten vermutet... oft kennt man ihn auch scho hat ihn aber noch nicht richtig wahrgenommen.

Ich drück dir die Daumen, dass du den richtigen findest... 6 Jahre sind a lange Zeit, aber vielleicht ist es das auch wert, wenn dann der richtige kommt :)
lg

"Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Am höchsten aber steht die Liebe."

Liebe Leute nicht falsch verstehen ich weiß das dies hier vielleicht nicht der richtige Platz ist so was zu schreiben aber warum nicht. Alles was wir auf der Welt haben was wir sind was ist es wert wenn da niemand ist der uns liebt? Ich selbst habe mich hier angemeldet weil ich sehr oft enttäuscht worden bin. Bin verletzt worden gedemütigt ausgentutzt und irgendwann habe ich mir dann gesagt Schluss damit ich will nicht mehr ich will einfach nur mehr ficken und nichts mehr in mir spüren aber ist das wirklich der richtige Weg? Ich weis es für mich selbst nicht mehr.

p.s. Antwortet bitte nur wenn ihr eine ehrliche Meinung dazu habt und keine oberflächlichen herzlosen Kommentare von manchen herzlosen Herrschaften hier Danke

http://youtu.be/9zj8d4P4mZY

ich möchte mir eigentlich kein werturteil über dich Anmassen aber habe im bekanntenkreis oft gesehen das sich vor allem Frauen sich immer wieder in den gleichen Typ Mann verlieben und sobald das so ist lassen sie sich alles gefallen und machen alles was er möchte und dann wenn sie wieder mal fertig gemacht worden sind dann verstehen sie nicht warum und wieso es immer ihnen passiert ?ich glaube man sollte wenn wirklich immer die a...Karte gezogen wird ist es besser auf Rat von guten meine wirklich guten Freunden /innen zu hören ob die Person was wert ist und nicht immer auf aussehen zu achten sondern auch auf den Mensch hinter dem Gesicht

@kntpower

Ja, leider es ist immer das gleiche Lied, die Freunde wissen es wirklich besser, aber keiner hört auf denen und glaubt: alles wird gut. Im Nachhinein beißt man sich am A...h, aber wie einmal erwähnt, jeder Mensch ist clever, manche vorher, manche nachher...

@Manchmal
Die Signatur ist aber auch nicht "ohne" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, diese drei. Am höchsten aber steht die Liebe."
p.s. Antwortet bitte nur wenn ihr eine ehrliche Meinung dazu habt

Der Glaube führt Hoffnung und Liebe mit sich. Zunächst kommt dir die Liebe abhanden, da bleibt dir die Hoffnung. Wenn auch sie geht, der Glaube. Und verlierst du ihn, ist danach alles eins - und - nichts.

aber ist das wirklich der richtige Weg? Ich weis es für mich selbst nicht mehr.

Zur Heilung bleibt wohl nur der umgekehrte Weg. Zunächst lernen, wieder an dich selbst glauben, dann Hoffnung schöpfen und zuletzt Liebe zulassen. Auf eine einfachere Formel gebracht:

Finde dich selbst - erst dann wirst du erkennen, ob jemand dich findet.

"Gefällt mir" obwohl ich das ganze nicht wirklich verstehe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bist du ein Priester? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Manchmal
Schaut nicht gut aus mit dem Ava und Signatur Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nein mit dem Job hat das nichts zu tun. Ich kann das auch sehr gut trennen.

hab mal ein paar Beiträge von dir hier gelesen, ganz ehrlich? Kein Wunder das du nicht den richtigen findest. Wen Frau sich so gibt, wird sie immer nur gut für das eine sein.

"Gefällt mir" obwohl ich das ganze nicht wirklich verstehe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bist du ein Priester? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keineswegs.
In diesem Thread wurde aber um eine ehrliche und offene Meinung gebeten - die habe ich abgegeben. Per verallgemeinernder Struktur, da das zitieren von Fallstudien a la "ich habe eine Tante in Amerika, der geht es noch schlechter..." vielleicht tröstlich ist, aber selten weiter hilft. In diesem Sinne ist das gesagte als Denkanstoß zu verstehen, mehr nicht.
Gibt es ihrer Seele Aufwind, ist das Ziel erreicht. Therapeutischer Ansatz zur Linderung ihres zum Ausdruck gebrachten Leids ist es aber keinesfalls.

Zurück
Oben