Was bedeutet für Dich Sperma?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
110.925
Mein Sperma war für mich so wertvoll wie mein Blut, als ich damit neues Leben zeugte. ich mag aber auch seinen Duft und seinen Geschmack.
Was bedeutet für Dich Dein Sperma oder das Deines Partners.

...wir wollen es aber auch nicht überbewerten :facepalm:
Aber geringschätzen wohl auch nicht. Wie Hansi das schon so schön beschrieben hat sind es doch essenzielle Lebenssäfte - und immer wieder aufs Neue eine zauberhafte Gunstbezeugung der Holden gegenüber….was sind da im Gegensatz dazu schon Blumen.

Aber geringschätzen wohl auch nicht. Wie Hansi das schon so schön beschrieben hat sind es doch essenzielle Lebenssäfte - und immer wieder aufs Neue eine zauberhafte Gunstbezeugung der Holden gegenüber….was sind da im Gegensatz dazu schon Blumen.

.. Blumen gut, Sperma besser?.....

Eine nette Nebenerscheinung sexueller Lust, wenn es sich um das Sperma meines Partners handelt. Eine Sache, mit der ich nicht konfrontiert werden möchte, wenn es sich um das Sperma beliebiger Männer handelt.

Bei der Sperma-Anbetung wie sie sich hier im Forum immer wieder zeigt, kann ich nicht mit. Will ich auch nicht.

Zurück
Oben