- Reaktionen
- 110.925
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du deshalb immer so häufig und engagiert Sperma gespendet?Mein Sperma war für mich so wertvoll wie mein Blut…
Aber geringschätzen wohl auch nicht. Wie Hansi das schon so schön beschrieben hat sind es doch essenzielle Lebenssäfte - und immer wieder aufs Neue eine zauberhafte Gunstbezeugung der Holden gegenüber….was sind da im Gegensatz dazu schon Blumen....wir wollen es aber auch nicht überbewerten![]()
...wir wollen es aber auch nicht überbewerten![]()
Aber geringschätzen wohl auch nicht. Wie Hansi das schon so schön beschrieben hat sind es doch essenzielle Lebenssäfte - und immer wieder aufs Neue eine zauberhafte Gunstbezeugung der Holden gegenüber….was sind da im Gegensatz dazu schon Blumen.
..wie so oft zweckmäßig entsorgt... Weil's gestern für'n Arsch war?....
Meine körperliche AnstrengungWas bedeutet für Dich Dein Sperma
Seine körperliche Anstrengungdas Deines Partners
..wie so oft zweckmäßig entsorgt.
ach... dich kann mal wohl über die spirituelle art weckenKörperreinigung der anderen Art... aussa mit dem Dreck...![]()
ach... dich kann mal wohl über die spirituelle art wecken![]()
![]()
Wohl bekomm's..hoffe wohl geruht zu haben.... Guten Morgen![]()
eh praktischI bin recht pragmatisch veranlagt....![]()
Wohl bekomm's..hoffe wohl geruht zu haben.
Deines dürfte sehr fruchtbar seinMein Sperma war für mich so wertvoll wie mein Blut, als ich damit neues Leben zeugte. ich mag aber auch seinen Duft und seinen Geschmack.
Was bedeutet für Dich Dein Sperma oder das Deines Partners.
und gleich im Schlund vernichten.Körperreinigung der anderen Art... aussa mit dem Dreck...![]()