- Reaktionen
- 52.413
nur beim Schwanz nehmen und schon purzeln die Goldtaler...
gibt Männer die haben ned mehr Ansprüche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur beim Schwanz nehmen und schon purzeln die Goldtaler...
die Session ist ausschlieslich die Zeit in der Kammer.
Du bist hier im Forum sehr negativ eingestellt, hat es einen bestimmten Gund ?Es gibt leider einige Damen, die glauben ihr Kunde ist verwandt mit dem Goldesel aus dem Märchen .
ich glaub du warst einfach nur zu knauserigWas ist eure Meinung dazu?
ich sehe es auch so das man die reine Sessionzeit bezahlt, aber man muss auch mal die andere Seite sehen.
Wenn bei einer zwei Stunden Session, 30 min Vorgespräch davor sind, dann ist das kein Thema, das ist im Zeitrahmen und im Preis leicht drin.
Wenn es aber nur 30 min sind die bezahlt werden, und 30 min Vorgespräch, und dann noch danach ein kurzes Gespräch, das für mich auf jeden Fall dazugehört. Dann sind es ca 75 Min die sich die SW mit dem Gast beschäftigt aber nur 30 Min davon werden bezahlt.
Wie gesagt bei einer zwei Stunden Session kein Thema, aber wenn die unbezahlte Zeit die Bezahlte überwiegt, dann passt es irgendwann nimmer.
Keiner von euch arbeitet die Hälfte seiner Zeit umsonst
Du bist hier im Forum sehr negativ eingestellt, hat es einen bestimmten Gund ?
Ich schon, bei seinen Postings in den BDSM-Threads, bin einfach neugierig, woher ein Dom, welcher ja überhaupt keine Domina in Anspruch nimmt, seine Information hat.da keine negative Einstellung feststellen
Das ist einfach schlichtweg gelogen.Aber danach bei weiteren Sessions ist keine Rede mehr davon,
Ich schon, bei seinen Postings in den BDSM-Threads, bin einfach neugierig, woher ein Dom, welcher ja überhaupt keine Domina in Anspruch nimmt, seine Information hat.
Findest ned, das Du dann vielleicht einfach etwas Zurückhaltung üben solltest ? Fällt halt auf, wenn sich jemand neu anmeldet und eigentlich nur schlecht über Dominas schreibt.aber man muss nicht immer alles schreiben ...
Das ist einfach schlichtweg gelogen.
Davon sprachen wir ja bereits, ist nicht in Ordnung bei einer Stunde Buchung, solche Leute dann einfach meiden.Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich eine Stunde buche und davon ca. 30 Minuten abgezogen werden.
Hier scheiden sich wohl die Geister, aber auch das ist legitim.Halbe Stunde Session sollte halbe Stunde Session bleiben und dabei sollte kein Vorgespräch, Duschen, Nachgespräch usw. abgezogen werden.
Was ist da persöhnlich ? Also von meiner Seite sicher ned, ich bin keine Domina, er ist Sado-Dom.persönlich
Eines muss man ( Frau) sich klar sein, es gibt sicher eine ausgiebiges Vorgespräch bei Kunden die man nicht kennt. Aber danach bei weiteren Sessions ist keine Rede mehr davon, dass weiß ich genauso gut wie jede(r) andere(r) auch ....
Also, mir scheint dass die Diskussion zwischen euch eher sehr persönlich ablief, wirkt auch so als wenn du pikiert wärest, denn es sind viele persönliche Angriffe hier zu lesen und diese hast du gepostet. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich alle kopieren / zitieren. Aber erstens geht es mir nichts an und zweitens habe ich dafür keine Zeit. Ich denke nur, man sollte hier sachlich bleiben und dass kommt leider nicht vor. Schade...Was ist da persöhnlich ? Also von meiner Seite sicher ned, ich bin keine Domina, er ist Sado-Dom.
das täuscht.Also, mir scheint dass die Diskussion zwischen euch eher sehr persönlich ablief
warum sollte ich denn ?so als wenn du pikiert wärest
Du musst einen anderen Thread lesen als ich,viele persönliche Angriffe hier zu
da täuscht Dich jetzt, selbst Arrius hat tina gefällt mir gedrückt.da sind sich alle einig. W