Was beeinhaltet eine gebuchte halbe Stunde?

Also, ich kann da keine negative Einstellung feststellen, eher eine sehr realistische Ansicht.

ich sehe es auch so das man die reine Sessionzeit bezahlt, aber man muss auch mal die andere Seite sehen.

Wenn bei einer zwei Stunden Session, 30 min Vorgespräch davor sind, dann ist das kein Thema, das ist im Zeitrahmen und im Preis leicht drin.
Wenn es aber nur 30 min sind die bezahlt werden, und 30 min Vorgespräch, und dann noch danach ein kurzes Gespräch, das für mich auf jeden Fall dazugehört. Dann sind es ca 75 Min die sich die SW mit dem Gast beschäftigt aber nur 30 Min davon werden bezahlt.

Wie gesagt bei einer zwei Stunden Session kein Thema, aber wenn die unbezahlte Zeit die Bezahlte überwiegt, dann passt es irgendwann nimmer.
Keiner von euch arbeitet die Hälfte seiner Zeit umsonst

Mann muß ja ned wenns zu teuer erscheint...entweder ja oder nein dazwischen gibts nix...

ich sehe es auch so das man die reine Sessionzeit bezahlt, aber man muss auch mal die andere Seite sehen.

Wenn bei einer zwei Stunden Session, 30 min Vorgespräch davor sind, dann ist das kein Thema, das ist im Zeitrahmen und im Preis leicht drin.
Wenn es aber nur 30 min sind die bezahlt werden, und 30 min Vorgespräch, und dann noch danach ein kurzes Gespräch, das für mich auf jeden Fall dazugehört. Dann sind es ca 75 Min die sich die SW mit dem Gast beschäftigt aber nur 30 Min davon werden bezahlt.

Wie gesagt bei einer zwei Stunden Session kein Thema, aber wenn die unbezahlte Zeit die Bezahlte überwiegt, dann passt es irgendwann nimmer.
Keiner von euch arbeitet die Hälfte seiner Zeit umsonst

Eines muss man:down: ( Frau) sich klar sein, es gibt sicher eine ausgiebiges Vorgespräch bei Kunden die man nicht kennt. Aber danach bei weiteren Sessions ist keine Rede mehr davon, dass weiß ich genauso gut wie jede(r) andere(r) auch ....

Ich schon, bei seinen Postings in den BDSM-Threads, bin einfach neugierig, woher ein Dom, welcher ja überhaupt keine Domina in Anspruch nimmt, seine Information hat. :mrgreen:

Die Neugierde ist schon schlimm, wenn es jemanden überkommt:mauer: ... Ich habe mein Wissen...:lehrer:aber man muss nicht immer alles schreiben ...:hmm:

Warum haust Dir jetzt den Kopf ? :shock:

aber man muss nicht immer alles schreiben ...
Findest ned, das Du dann vielleicht einfach etwas Zurückhaltung üben solltest ? Fällt halt auf, wenn sich jemand neu anmeldet und eigentlich nur schlecht über Dominas schreibt. :hmm:

Ging es hier Ursprünglich nicht um „halbe Stunde Session“? Langsam ist das hier nicht mehr sachlich, sondern eher persönlich. Halbe Stunde Session sollte halbe Stunde Session bleiben und dabei sollte kein Vorgespräch, Duschen, Nachgespräch usw. abgezogen werden. Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich eine Stunde buche und davon ca. 30 Minuten abgezogen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich eine Stunde buche und davon ca. 30 Minuten abgezogen werden.
Davon sprachen wir ja bereits, ist nicht in Ordnung bei einer Stunde Buchung, solche Leute dann einfach meiden.

Halbe Stunde Session sollte halbe Stunde Session bleiben und dabei sollte kein Vorgespräch, Duschen, Nachgespräch usw. abgezogen werden.
Hier scheiden sich wohl die Geister, aber auch das ist legitim.

Was ist da persöhnlich ? Also von meiner Seite sicher ned, ich bin keine Domina, er ist Sado-Dom.

Eines muss man:down: ( Frau) sich klar sein, es gibt sicher eine ausgiebiges Vorgespräch bei Kunden die man nicht kennt. Aber danach bei weiteren Sessions ist keine Rede mehr davon, dass weiß ich genauso gut wie jede(r) andere(r) auch ....

Das stimmt schon, nur erst mal ist es Zeit die investiert werden muss. Es ging mir nur darum auch mal die andere Seite aufzuzeigen. Denn hier entsteht der Eindruck das es Abzocke ist, wenn man die Zeit die man mit dem Gast verbringt bezahlt haben will.

Was ist da persöhnlich ? Also von meiner Seite sicher ned, ich bin keine Domina, er ist Sado-Dom.
Also, mir scheint dass die Diskussion zwischen euch eher sehr persönlich ablief, wirkt auch so als wenn du pikiert wärest, denn es sind viele persönliche Angriffe hier zu lesen und diese hast du gepostet. Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich alle kopieren / zitieren. Aber erstens geht es mir nichts an und zweitens habe ich dafür keine Zeit. Ich denke nur, man sollte hier sachlich bleiben und dass kommt leider nicht vor. Schade...

Halbe Stunde Session soll weiterhin halbe Stunde bleiben und da sind sich alle einig. Was hat denn der Rest (persönliche Bemerkungen über andere User) hier zu suchen? Sorry, aber da ging es echt zu weit!

Kannst du denn nicht vollständige Zitieren? Musst du denn alles aus dem Kontext reißen? So ist es schwer den Verlauf der Diskussion zu folgen!
Mir gehen deine zerissene ziteirte Postings langsam aber doch am Wecker!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben