Was beeinhaltet eine gebuchte halbe Stunde?

Ging es hier Ursprünglich nicht um „halbe Stunde Session“? Langsam ist das hier nicht mehr sachlich, sondern eher persönlich. Halbe Stunde Session sollte halbe Stunde Session bleiben und dabei sollte kein Vorgespräch, Duschen, Nachgespräch usw. abgezogen werden. Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich eine Stunde buche und davon ca. 30 Minuten abgezogen werden.

Die Zeit soll ja auch nicht abgezogen werden. Das ist die Krux mit dieser alles möglichst billig Mentalität.
Wenn du eine Stunde Session buchst, dann kommen 30 Min Vorgespräch dazu, 10-15 Min Nachgespräch, die Kammer muss vor und nachbereitet werden, was auch schnell mal 30 min ausmacht, bis wieder alles her oder aufgeräumt und in einem hygienisch einwandfreien Zustand ist.
Wenn dann noch besondere Outfitwünsche etc dazu kommen, dann rechne nochmal 10 min für umziehen und stylen.

Also insgesamt 2-2,5 h Aufwand der SW für ein Date von einer Stunde.

Sie es auchmal von der Seite, und wenns dann eben möglichst billig sein soll, dann werden auch abstriche gemacht werden müssen

Die Zeit soll ja auch nicht abgezogen werden. Das ist die Krux mit dieser alles möglichst billig Mentalität.
Wenn du eine Stunde Session buchst, dann kommen 30 Min Vorgespräch dazu, 10-15 Min Nachgespräch, die Kammer muss vor und nachbereitet werden, was auch schnell mal 30 min ausmacht, bis wieder alles her oder aufgeräumt und in einem hygienisch einwandfreien Zustand ist.
Wenn dann noch besondere Outfitwünsche etc dazu kommen, dann rechne nochmal 10 min für umziehen und stylen.

Also insgesamt 2-2,5 h Aufwand der SW für ein Date von einer Stunde.

Sie es auchmal von der Seite, und wenns dann eben möglichst billig sein soll, dann werden auch abstriche gemacht werden müssen

Da hast du schon auch Recht, aber ich muss dir wiedersprechen bei passender Behandlung ist der Kunde von Heute der Kunde von Morgen und er wird dann sicher länger bleiben. Sicher gibt es auch viele One´s, aber dass ist nun mal das Geschäft....

Dominas die 30 Minuten anbieten nehme ich nie in Anspruch. Da kann es nur Fehlschlagen! Aber wenn es eine bietet, dann sollte sie entweder dementsprechend den Wert ihrer Session anpassen oder es lassen.

Da hast du schon auch Recht, aber ich muss dir wiedersprechen bei passender Behandlung ist der Kunde von Heute der Kunde von Morgen und er wird dann sicher länger bleiben. Sicher gibt es auch viele One´s, aber dass ist nun mal das Geschäft....

Das ist teils teils zu sehen, sicher gibt's dann auch die die Stammkunden werden. Es gibt aber auch genug die jedes Mal den Kick des Neuen wollen

Dominas die 30 Minuten anbieten nehme ich nie in Anspruch. Da kann es nur Fehlschlagen! Aber wenn es eine bietet, dann sollte sie entweder dementsprechend den Wert ihrer Session anpassen oder es lassen.
Das sehe ich nicht so. Zum Kennenlernen bin ich froh, wenn eine halbe Stunde angeboten wird. Mir ist schon passiert, dass ich gemerkt habe, dass innerhalb einer Session die Chemie doch nicht stimmt und vorher Besprochenes nur zum Teil, gar nicht oder sehr unbefriedigend umgesetzt wird. Da bin ich dann froh, nicht für eine abgebrochene oder unbefriedigte 1-stündige Session bezahlt zu haben.

Ich habe auch schon oft wirklich echt gute und entspannende 1/2-Stunden Sessions genossen.
Das waren dann letztendlich auch Termine, die mit sehr angenehmen Gesprächen vorher und nachher in einem äußerst netten Ambiente 1 1/2 Stunden gedauert haben. Eigentliche Session ohne andauernd Blick auf die Uhr 30 bis 40 Minuten.
Das ist dann auch ein Service, den ich gerne öfter beanspruche, auch wenn es vielleicht geilheitsbedingt einmal nach 25 Minuten aus ist. Letztendlich entscheidet die Zufriedenheit über das Erlebnis, oder?
Mir genügt das. Lieber 3 1/2-stündige Sessions als 2 zu 1 Stunde - um letztendlich den gleichen Gesamtpreis.

Das eingangs erlebte negative Laufhaus sieht mich somit nicht noch einmal.... zumindest nicht die eine "Dame".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Euch,

also ich habe auch nie eine halbe Stunde angeboten.

Ganz ehrlich? Warum?!

Das hatte mehrere Gründe.
LadyforYou hatte es eh schon angesprochen.

Das Vorgespräch ist das Gleiche – egal ob man 20 oder 333 Minuten spielt.
Nach der Session möchte man:down: aufgefangen werden und will langsam wieder zurück ins normale Leben zurückkehren.
Vom Reinigen der Location und der Spielsachen redet niemand – denn da ist die Zeit die Gleiche.

Aber was am Wichtigsten ist – der/die BesucherIn(nen) möchten sich ja auch wohl fühlen und wieder langsam zurück zum „normalen“ Leben finden.

Wenn ich mir dann manche HPs ansehe, wo steht, dass die Session beginnt, wenn man:down: die Location betritt, dann kann ich mir nur schlecht vorstellen, dass man:down:/frau Zeit hat, sich an die Session zu gewöhnen, die Session genießen kann und dann wieder langsam zurück kehren kann.

@ Dominus – Arrius:

Eines muss man:down: ( Frau) sich klar sein, es gibt sicher eine ausgiebiges Vorgespräch bei Kunden die man nicht kennt. Aber danach bei weiteren Sessions ist keine Rede mehr davon, dass weiß ich genauso gut wie jede(r) andere(r) auch ...

Wenn man jemanden schon gut kennt, spricht natürlich nix gegen einen (spontanen) Treff, der auch mal nach 10-30min. erledigt sein kann. Warum nicht.

@ Marktwin:

Ging es hier Ursprünglich nicht um „halbe Stunde Session“? Langsam ist das hier nicht mehr sachlich, sondern eher persönlich. Halbe Stunde Session sollte halbe Stunde Session bleiben und dabei sollte kein Vorgespräch, Duschen, Nachgespräch usw. abgezogen werden. Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich eine Stunde buche und davon ca. 30 Minuten abgezogen werden.

Passiert hier leider öfters.
Egal ob 30, 600, 90 oder 300 Minuten.

Das Vor- & Nachgespräch, Duschen, etc hat nix mit einer Session zu tun.
Aber man muss da auch die andere Seite sehen.

Wie bereits erwähnt wurde.

Wenn ich eine Session mit einer Stunde hernehme, dann muss ich mind. folgende Zeit einrechnen:

Vorbereitung: etwa 10-20 Minuten
Vorgespräch: 10-30 Minuten
Session: mind. 60 Minuten – meist mehr
Duschen: 10 Minuten
Nachgespräch: 10-30 Minuten
Reinigung der Location: mind. 20-30 Minuten
Danach muss sowieso noch die Location gesaugt/gewischt und die Sanitärräume gereinigt werden. Und noch einige andre Dinge, die ich jetzt nicht näher erwähnen möchte.

Wir sprechen also von gesamt: etwa 3!! Stunden!!

@ SM-Geniesser:

Das sehe ich nicht so. Zum Kennenlernen bin ich froh, wenn eine halbe Stunde angeboten wird. Mir ist schon passiert, dass ich gemerkt habe, dass innerhalb einer Session die Chemie doch nicht stimmt und vorher Besprochenes nur zum Teil, gar nicht oder sehr unbefriedigend umgesetzt wird. Da bin ich dann froh, nicht für eine abgebrochene oder unbefriedigte 1-stündige Session bezahlt zu haben.

Ich sag Dir was.
Ich habe immer die Möglichkeit geboten, die Session zu beenden. Wenn jemand nach 10-30 min. die Session beendet hätte, hätte ich auch nicht die volle Zeit verrechnet. Gut, ich weiß, dass das meist üblich ist. Ich habe ja fast immer nachher abgerechnet, somit war es kein Problem, wenn wirklich mal jemand von uns beiden mit dem andren nicht zusammen gekommen ist/wäre.

Nicht jeder Mensch passt zusammen.

Und egal, ob jemand früher „fertig“ war. Entweder gab es die Möglichkeit, weiter zu machen oder ein andermal die Zeit weiter zu spielen. Der Mensch ist ja keine Maschine.

Lieben Gruß,
Katarina

Wenn bei einer zwei Stunden Session, 30 min Vorgespräch davor sind, dann ist das kein Thema, das ist im Zeitrahmen und im Preis leicht drin.
Wenn es aber nur 30 min sind die bezahlt werden, und 30 min Vorgespräch, und dann noch danach ein kurzes Gespräch, das für mich auf jeden Fall dazugehört. Dann sind es ca 75 Min die sich die SW mit dem Gast beschäftigt aber nur 30 Min davon werden bezahlt
Dann musst Du Deine Preisgestaltung einfach entsprechend anpassen. Schau Dir z.B. Undine an, da ist die halbe Stunde einfach ein wenig teurer.

Dann musst Du Deine Preisgestaltung einfach entsprechend anpassen.

Da müßte man sich zuerst anschauen, warum die Kunden halbe Stunden buchen - ich tippe bei den meisten mal auf "Einsparungsgründe" und "aus der halben Stunde wird eh ohne zu zahlen mehr" .... und genau die werden dann wieder mosern.

Guten Abend,

danke Rubberinchen. Genau darauf läuft es nämlich dann meist hinaus.

Bei mir waren Sessions ohnehin nie genau nach der vereinbarten Zeit zu Ende. Entweder, weil es einfach Spaß gemacht hat, der Mensch wie gesagt, keine Maschine ist, oder weil einfach mehr "nach"gebucht wurde.
Bei einer halben Stunde, habe ich jedoch gerade bei neuen Besuchern(innen) genau das gleiche Vorgespräch. Ich habe genau das gleiche Nachgespräch. Duschen vor- & nachher.
Putzen genauso. Genauso habe ich das gleiche Verbrauchsmaterial.

Wenn dann die Frage nach einer halben Stunde kam, habe ich erklärt, warum ich es eigentlich nicht so mag (immerhin muss man sich aneinander gewöhnen, sich fallen lassen, ...) und nicht anbiete. Wenn dann trotzdem nochmals nachgefragt wurde, habe ich dann natürlich in der Relation einen höheren Preis genannt. Verstanden wurde der aber meist nicht. Somit war das Thema für mich gegessen.

Und wie Du richtig sagtest Rubberinchen - die Leute, die aus "Geiz-ist-geil-Mentalität" lieber eine halbe Stunde buchen möchten, verstehen dann überhaupt nicht, warum die halbe Stunde dann nicht nur die Hälfte kostet, am liebsten wäre ihnen, wenn sie gleich um Ecken billiger ist ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben