Was bin ich für ein perverser?

Was bin ich für ein Perverser?

• Mann: bin primär dominant

Stimmen: 55 28,8%
  • Mann: bin primär sadistisch

Stimmen: 16 8,4%
  • Mann: bin primär devot

Stimmen: 62 32,5%
  • Mann: bin primär masochistisch

Stimmen: 7 3,7%
  • Frau: bin primär dominant

Stimmen: 10 5,2%
  • Frau: bin primär sadistisch

Stimmen: 4 2,1%
  • Frau: bin primär devot

Stimmen: 30 15,7%
  • Frau: bin primär masochistisch

Stimmen: 7 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    191
Dominant und sadistisch gehören fast immer zusammen.
Genau wie devot und masochistisch fast immer eine Einheit bilden.
Stimmt einfach nicht. Ich kenne genug, die dominant, aber nicht sadistisch sind und vice versa, ebensoviele, die devot, aber nicht masochistisch sind und umgekehrt.

In letzter Zeit habe ich in meinen Bekanntenkreis ein Wandel bemerkt. Fast jede 4 Frau mit Anfang 40 zeigt jetzt auf einmal ihre devote Neigung.

Dann haben wir einen sehr unterschiedlichen Bekanntenkreis. Viele Frauen stehen endlich zu ihrer aktiven Ader und lassen sich von rigiden Moralvorstellungen und repressiver Erziehung nicht mehr den Spaß verderben.

Jetzt haben sie ihre Männer 20 Jahre unterdrückt und zu Weicheiern gemacht.

Klingt für mich nach ach so armen geschundenem Macho.
Ach ja, warum gibt es dann so viele passive Männer, die händeringend eine aktive Partnerin suchen?

Das Umfrageergebnis deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen.
Wie schon einmal von mir erwähnt hat jeder seinen eigenen Bekanntenkreis und somit eigene Erfahrungen.
Dazu musst du bitte bedenken, dass alle Abstimmenden Mitglied des Erotikforums sind, und somit schon andere Interessen resp. intensiveres Interesse an allen Themen rund um die Sexualität haben. Der "normale" Bekanntenkreis umfasst meist auch Leute, die intensive Hobbies in Richtung Gesangsverein, Kegeln, Stricken etc. haben. Somit sind natürlich auch die Orientierungen anders.

Ich selber habe oben kein Kreuz gemacht.
Warum eigentlich nicht?

Was bringt ein Dominanz wenn man nicht seine Forderungen durch setzen kann.
Dominant und sadistisch gehören fast immer zusammen. Genau wie devot und masochistisch fast immer eine Einheit bilden.
Ich würde mich selbst bedauern, wenn ich meine Forderungen nur durch körperliche Züchtigungen durchsetzen kann.
Die dominant-sadistische Ader kommt ebenso oft vor, wie die rein dominante oder die rein sadistische. Ebenso gibt es die Switcher, die von dominant auf z. b. devot springen können, ohne damit große Probleme zu haben.
Auch kann ich dir sagen, dass es Menschen gibt, die devot veranlagt sind, der körperlichen Züchtigung jedoch nichts abgewinnen können.

In letzter Zeit habe ich in meinen Bekanntenkreis ein Wandel bemerkt. Fast jede 4 Frau mit Anfang 40 zeigt jetzt auf einmal ihre devote Neigung.
Naja, kann auch mit der Menopause zu tun haben. Beim einen zeigt sie sich durch "Müdigkeit" beim anderen vielleicht durch extreme Gefühlsschwankungen und sogar Gereiztheit.

Jetzt haben sie ihre Männer 20 Jahre unterdrückt und zu Weicheiern gemacht.
:hmm: interessanten Bekanntenkreis hast du... Untermauert jedoch meine Ansicht, dass dominant und devot sich ebenfalls vertragen.

Nun sollen die Weicheier klare Ansagen machen:
Lass dein Statement nur keinen aus deinem Bekanntenkreis lesen, sonst reißen sie dir den Hintern auf...:lol:

Stimmt einfach nicht. Ich kenne genug, die dominant, aber nicht sadistisch sind und vice versa, ebensoviele, die devot, aber nicht masochistisch sind und umgekehrt.
Da bin ich voll auf deiner Seite und zudem sehr gut von dir argumentiert!

Dann haben wir einen sehr unterschiedlichen Bekanntenkreis. Viele Frauen stehen endlich zu ihrer aktiven Ader und lassen sich von rigiden Moralvorstellungen und repressiver Erziehung nicht mehr den Spaß verderben.
Garantiert hast du einen anderen Bekanntenkreis. Man sagt zwar Gegensätze ziehen sich an, doch ich denke du verbringst deine Zeit lieber mit Gleichgesinnten.
Zudem auch hier wieder: Klasse argumentiert!

Klingt für mich nach ach so armen geschundenem Macho.
Arm ist er erst, wenn einer aus seinem Bekanntenkreis hier aufkreuzt - egal ob Männlein oder Weiblein.

Lieben Gruß :winke:

Sehr harte Worte aber auch mit einer großen Spur Wahrheit und sinn!

Hallo LadyAndra.
Du mußt dich wohl bei Rubberinchen einschleimen.
Kennt Ihr Euch , arbeitet Ihr zusammen?
Ich habe auch den Eindruck , Du hast mein Beitrag nicht richtig gelesen.
"Gehören fast immer zusammen".Habe ich geschrieben.
Und "nicht immer" ,dass ist was anderes.
Es gibt auch devote Frauen und Männer ,die sich ans Bett fesseln lassen
aber auch nur ,weil sie zu faul sind oder es bequemer sind und sie keine Führungsrolle übernehmen müssen oder wollen .Da können sie auch nicht viel falsch machen .(Mir ist auch klar, dass sie keine Schmerzen mögen)
Das hat nix mit Sm zu tun ,dass ist Faulheit.

aber auch nur ,weil sie zu faul sind oder es bequemer sind und sie keine Führungsrolle übernehmen müssen oder wollen .Da können sie auch nicht viel falsch machen .(Mir ist auch klar, dass sie keine Schmerzen mögen)
:mauer: sag mal bist du wirklich so...?
hast du eine Ahnung wie anstrengend das für eine Sub is egal ob dev/maso, dev, maso?
Du glaubst der dominante Part hats schwerer weil er die Peitsche schwingt oder die Anweisungen gibt?
Ich würde dich mal als Sub erleben wo du das alles machen müsstest obst nachher auch so redest.
Lass dich mal irgendwo fesseln nicht im Bett ich mein lass dich mal im Stehen fesseln oder lass dich ans Kreuz fesseln dann siehst eh das dir nach so was jede einzelne Faser deines Körpers weh tut und das ohne ein Schlag abbekommen zu haben.
Du glaubst dein SM ist allgemein gültig wie Lady Katarina schon mal geschrieben jeder definiert sein SM anderst sie is nicht schlechter oder besser als der eines anderen.
Typen gibt es die gibt es gar ned. :roll:

also ich würd auch nicht sagen, dass es einfacher ist den devoten part zu "spielen", denn auch wenn du es nicht glauben solltest, aber es ist (vorallem psychisch) nicht gerade unanstregend, wenn man als devoter part mal etwas nicht machen will, aber "muss", weil dom es halt gerade will.

und wie homey schon richtig geschrieben hat, kann fesseln äußerst schmerzhaft werden, ich persönlich hab es sogar lieber wenn ich geschlagen werde, und nicht stundenlang am harten boden knien muss und da sind seile und ähnliches aber noch weit entfernt.

ich persönlich würde nie behaupten, dass es der dominante part einfacher hat, denn wenn man es runter reduziert, muss der ja lediglich sagen was er haben will und ein bissi die peitsche schwingen, aber es ist in wahrheit halt doch ein bissi mehr, genauso wie es beim sub mehr ist, als nur doof zu tun, was dom sagt.

ach ja, meine ergebnisse vom test:
maso: 70,4
dev: 39,6
sado: 0
dom: 0

tja, laut dem umfrageergebnis gehör ich mit meiner masochistischen ausprägung erher zu den minderheiten *gggg*

:mrgreen: Du bist auf jeden Fall mal dominanter als ich! ;) Dafür nicht so sadistisch. ;) :mrgreen:
Du interpretierst die Zahlen falsch.
Die Prozentzahlen geben nur das Ausmaß der Veranlagung im Verhältnis zu den anderen Veranlagungen wieder, nicht das absolute Ausmaß einer Veranlagung.
Zum Beispiel könnte ein extremer Switcher extrem dominant, extrem sadistisch, extrem devot und extrem masochistisch sein und hätte dann vier mal nur 25 %. Ein anderer könnte nur leicht dominant, dafür aber kein bisschen sadistisch, devot, masochistisch sein und hätte 100 % für dominant.

Hallo Homey.
Erst richtig lesen ,dann kannste meckern.
Lies meine letzten zwei Sätze.
Sie mögen keine Schmerzen ,habe ich geschrieben.
Sie wollen auch nicht ans Kreuz gefesselt sein.
Für sie ist es ein Spiel ohne Schmerzen.
Das Gefühl einen anderen Menschen ausgeliefert zu sein ,auch das geilt sie nicht auf.
Und selber brauchen sie nix tun ,es ist einfach bequemer so.
Lass den andern machen.

Das Gefühl einen anderen Menschen ausgeliefert zu sein ,auch das geilt sie nicht auf.
Aber wenn sie gefesselt sind, dann sind sie doch einem anderen ausgeliefert. Auch wenn für Dich das unter Faulheit fällt, dann scheinen sie das doch zu mögen.
Und selber brauchen sie nix tun ,es ist einfach bequemer so.
Lass den andern machen.
Selbst nichts tun zu müssen, fällt hier zusammen mit selbst nichts tun zu können. (Wegen Fesselung.) Wenn man das ertragen kann, wird man schon ein bisschen devot sein müssen.

Außerdem verstehe ich Dein Problem nicht. Wenn jemand beim Sex lieber passiv ist, wird er/sie schon jemanden finden, der lieber aktiv ist. Wenn Du das Faulheit nennst, na gut, so what? Ist doch jedem selbst überlassen, wie er es gerne hat. Wer sagt denn, dass man beim Sex auch noch fleißig sein muss?

Hallo Homey.
Erst richtig lesen ,dann kannste meckern.
Hab ich ja eh darum meckere ich ja auch.
Lies meine letzten zwei Sätze.
Sie mögen keine Schmerzen ,habe ich geschrieben.
Sie wollen auch nicht ans Kreuz gefesselt sein.
Für sie ist es ein Spiel ohne Schmerzen.
hab ich aber da steht nix von einem nicht ans Kreuz gefesselt sein nur den Teil mit den Schmerzen aber sonst nix von Kreuz.
Kannst ja selber nachlesen.
(Mir ist auch klar, dass sie keine Schmerzen mögen)

Warum muss SM immer mit Schmerzen verbunden sein?
Wenn ich jetzt die Frage in den Raum stellen wie jeder sein SM definiert dann wirst du feststellen das du immer eine andere Definition zu hören bekommst.
Es gibt kein allgemeingültiges SM.

Hallo Homey.
Du hast recht .
Bei mir sind sie ans Bett gefesselt.
Das Kreuz habe ich bei Dir geklaut.
Die Schmerzen kommen auch von Dir.
Bei mir, mögen sie keine Schmerzen.
Es gibt kein allgemeingültiges SM.(Auch da hast Recht)

Hallo LadyAndra.
Du mußt dich wohl bei Rubberinchen einschleimen.
Kennt Ihr Euch , arbeitet Ihr zusammen?
:lol: Jetzt hast es mir aber gegeben! :hahaha:
Klar, ich schleime mich bei anderen ein, damit ich beim nächsten Wettbewerb zur "Wahl der Miss Erotikforum" ihre Stimme bekomme. :mauer:
Schon mal davon gehört, dass sich hier auch Gleichgesinnte treffen? Auch wenn ich mit Rubberinchen weder eine Kooperation habe, noch sie persönlich kenne so kommt es dennoch vor, dass wir gleicher Meinung sind.

Ich habe auch den Eindruck , Du hast mein Beitrag nicht richtig gelesen.
"Gehören fast immer zusammen".Habe ich geschrieben.
Und "nicht immer" ,dass ist was anderes.
Dein Eindruck trügt! Bevor ich poste, lese ich grundsätzlich. Es ist meine Art Postings erst dann zu verfassen, wenn sie Hand und Fuß haben und somit über inhaltliche Kompetenz verfügen.
Im übrigen ist deine These ebenso gut wie :lehrer:: Blondinen sind fast immer dumm, und Dumme sind fast immer blond.

Daher brauchen wir über Faulenzer auch nicht debattieren und mit Devotanz haben diese Leute nichts gemein.
Ich weiß zwar nicht, wie du als dominanter Part den SM lebst, doch wenn du eben solche Erfahrungen mit Subs gemacht hast, kann ich schon verstehen, dass du eine gewisse Abneigung verspürst.

Letztlich würde ich dich um folgendes bitten:
Schreiben und schreiben lassen!

Hier geht es um Meinungsaustausch und nicht um Angriff und/oder Beleidigungen. Alles andere wirkt ein wenig... präpotent. :winke:

>Du mußt dich wohl bei Rubberinchen einschleimen.

Nur weil wir einer Meinung sind?

>Kennt Ihr Euch

Möglich, wenn dann nur vom Sehen?

>, arbeitet Ihr zusammen?

Wie kommst Du drauf, mich in die Profi - Ecke zu rücken?

>Ich habe auch den Eindruck , Du hast mein Beitrag nicht richtig >gelesen.

Und warum hab ich den Eindruck, daß Du auch nicht genau liest, was da so geschrieben wird?

>"Gehören fast immer zusammen".Habe ich geschrieben.
>Und "nicht immer" ,dass ist was anderes.

Und ich sag, sie gehören nur manchmal zusammen. Ist auch was völlig anderes.

>Es gibt auch devote Frauen und Männer ,die sich ans Bett fesseln >lassen
>aber auch nur ,weil sie zu faul sind oder es bequemer sind und sie >keine Führungsrolle übernehmen müssen oder wollen .

Warum bestätigt sich mein Eindruck vom armen, armen Macho nur immer mehr.

>Das hat nix mit Sm zu tun ,dass ist Faulheit.

Wieder einer, der anderen erklären will, wie echter SM so ist ...

Hallo LadyAndra.
Entschuldigung ,es war nicht meine Absicht Dich zu beleidigen.
Ich hatte den Eindruck, Rubberinchen wollte mich nicht verstehen.
Und dann haust Du auch noch in die selbe Kerbe ,dass war dann zuviel.

Entschuldigung ,ich versuche mich zu bessern.

Aber Katzerl, niemals nücht würd ich des sagen!

Aber glaubst des mitn Brandzeichen hab ich meinetwegen gsagt? :mrgreen:
glaubst etwa des würd ma wirklich spass machen? :mrgreen:

Nein, aber ich würd mich opfen, weil ich halt deine Neigungen kenn :mrgreen:

sag gibts nicht irgendein gesetz, dass mods nicht sooooo schamlos lügen dürfen :fragezeichen:
:mrgreen: Die kann man nicht wirklich hochladen. Ich habe halt mit Strg-Druck ein Bildschirmbild erzeugt, es in Paint hochgeladen, ausgeschnitten, als JPEG abgespeichert und dann hier hochgeladen. ;)

oder man macht einfach bearbeiten und dann speichern als jpg:p :mrgreen:

der benno machts halt ein bissl umständlicher, vielleicht gehört er zu deer seltenen gattung, die bei einer tierherde die füsse zählen und durch vier dividieren :mrgreen:

Gut aufgepasst Mike! :daumen:

Zur Erklärung:

Ich habe vor längerer Zeit den Test 2x hintereinander gemacht und hier die beide Ergebnisse zusammengefasst. Wissenschaftlich wohl nicht so einwandfrei, oder? :hmm:

einwandfrei nicht, aber wird sind ja gewohnt, dass wir bei statistiken beschissen werden :mrgreen:

ich glaub nur einer von mir selber gefälschten statistik, so isses :daumen:

Hallo LadyAndra.
Entschuldigung ,es war nicht meine Absicht Dich zu beleidigen.
Ich hatte den Eindruck, Rubberinchen wollte mich nicht verstehen.
Und dann haust Du auch noch in die selbe Kerbe ,dass war dann zuviel.

Entschuldigung ,ich versuche mich zu bessern.

:daumen: ---> :bussal:

53,2% Devot
42,2% Masochistisch
Rest ist dominat?!

Welche Spielarten Du bevorzugst

Bondage
Spanking
Machtspiele
Rollenspiele
Wachs

Würd' sagen im grossen und ganzen kommt das hin. :oops:

Netter Test. Gleich mal weiter schicken.

Tschüss

So hab diesen Test auch mal geamcht hier meine Ergebnisse

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

devot: 75%
maso: 25%
sado: 0%
dominant: 0%

wer sonst noch infos will solls sagen dann gebe ich gerne restliche ergebnisse preis ;-)

glg Foamy

Es tut mir furchtbar leid aber ich habe den Test abbrechen müßen. Man muß unbedingt die Gesamtpunktezahl von 8 erreichen, ich kann aber etwas nicht mit 1 - 8 bewerten wenn es mir 0 taugt.

Somit die Erkenntnis das ich weder dominant, devot, sadistisch oder masochistisch bin so sehr ich mich bemüh ich bleib langweilig "normal".

Schade weil wahrscheinlich versäum ich was, aber es hilft nix :mauer:

Zurück
Oben