Was bin ich für ein perverser?

Was bin ich für ein Perverser?

• Mann: bin primär dominant

Stimmen: 55 28,8%
  • Mann: bin primär sadistisch

Stimmen: 16 8,4%
  • Mann: bin primär devot

Stimmen: 62 32,5%
  • Mann: bin primär masochistisch

Stimmen: 7 3,7%
  • Frau: bin primär dominant

Stimmen: 10 5,2%
  • Frau: bin primär sadistisch

Stimmen: 4 2,1%
  • Frau: bin primär devot

Stimmen: 30 15,7%
  • Frau: bin primär masochistisch

Stimmen: 7 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    191
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

81.2% devot, 18.8% masochistisch ... weder sadistisch noch dominant :mrgreen:

Ergebnis von vor 1.5 Jahren ;)
Die Neigung masochistisch - 51,6%
Die Neigung devot - 48.5%

war eigentlich das, was ich auch in etwa erwartet hab :)

LG lilith

dev 42,2 %
maso 39,1 %
dom 15,7 %
sad 3,2 %

Mein dritter Test innerhalb von drei Jahren - dreimal ein anderes Ergebnis... ist aber ja auch stimmungsabhängig... momentan träfe es zu... an der Durchführung haperts nur a bisserl...

so, einmal noch und ganz langsam:

ich bin kein perverser, ich nicht ;)

an der Durchführung haperts nur a bisserl...
:confused: na ich hoffe für dich das du es mal ausleben kannst ich mein wäre ja schad drum. Musst ned wennst ned willst aber du hast ja in einigen Beiträgen ja schon dein Interesse in dieser Richtung angedeutet.
Na wer vielleicht wird es ja mit dem derzeitigen Partner ja was wünschen würde ich es dir. :daumen:

dev 42,2 %
maso 39,1 %
dom 15,7 %
sad 3,2 %

Mein dritter Test innerhalb von drei Jahren - dreimal ein anderes Ergebnis... ist aber ja auch stimmungsabhängig... momentan träfe es zu... an der Durchführung haperts nur a bisserl...

hättst was gsagt,
die Kammer im Met wär sicher mal frei gewesen :mrgreen: ;)

so, einmal noch und ganz langsam:

und, glaubst as wennst es dir lang genug vorsagst? :mrgreen:

hättst was gsagt,
die Kammer im Met wär sicher mal frei gewesen :mrgreen: ;)

Danke für das Angebot...;), doch ich bin gehöre ja mehr zur Kategorie "Memme" in Sachen SM - deine bzw eure Vorlieben wären mir dann doch wieder ein wenig zu heftig...;)

Danke für das Angebot...;), doch ich bin gehöre ja mehr zur Kategorie "Memme" in Sachen SM - deine bzw eure Vorlieben wären mir dann doch wieder ein wenig zu heftig...;)
Na geh dabei hätte ich dir einige meiner Spielsachen geliehen. :confused:
Diese Sachen verwende ich immer für gewisse Einsteigerinnen. :mrgreen: :oops: :lalala:

Ich gebe Mike recht und weise Dich drauf hin, dass es in diesem Thread gar nicht darum geht ob oder ob nicht - schließlich ist allein die Anwesenheit in diesem Forum schon aussagekräftig genuch -, sondern darum, welcher Perversion Du nachhängst. ;)

Na geh dabei hätte ich dir einige meiner Spielsachen geliehen. :confused:
Diese Sachen verwende ich immer für gewisse Einsteigerinnen. :mrgreen: :oops: :lalala:

sag mal ist da beim ersten bild eine kettenpeitsche oder so dabei?
wollt mal fragen, ob das nicht .... naja .... massive verletzungen verursacht ....
ich weis, es ist vermutlich eine blöde frage, aber ich denk mir halt, dass metal automatisch, egal wie "sanft" man es auch einsetzt, schwere verletzungen verursacht.
und nachdem ich sowas noch nie in aktion gesehen habe, hab ich mir mal gedacht, dass ich einfach mal frage ;)

sag mal ist da beim ersten bild eine kettenpeitsche oder so dabei?
Ja das siehst du richtig es es ist eine Kettenpeitsche.
wollt mal fragen, ob das nicht .... naja .... massive verletzungen verursacht ....
Nein tut sie nicht das tolle an dieser Peitsche ist das sie so schön kühlt.
ich weis, es ist vermutlich eine blöde frage, aber ich denk mir halt, dass metal automatisch, egal wie "sanft" man es auch einsetzt, schwere verletzungen verursacht.
und nachdem ich sowas noch nie in aktion gesehen habe, hab ich mir mal gedacht, dass ich einfach mal frage ;)
Na keine Sorge die verursacht keine Verletzungen solang man weiss wie man damit umgeht.
Ich hab da auch eine Stahlseil-Peitsche, die hab i heute ned mitgenommen, die is wirklich gemein die spürt man richtig. Auch wenn man zum Beispiel eine Jeanshose an hat.

Grüß Euch,

au ja, solche Metallschlagsachen sind eine superfeine Sache.
Es kommt immer nur darauf an, wie Homey schon sagte, wie man damit umgeht.

Ich habe auch noch einen Metall-Rohrstock, eine Metallgerte und einen art-Metallflogger, den man sogar an den Strom anhängen kann - somit doppelt so böse!
Muß mal sehen, ob ich noch wo Fotos in Action davon habe.

Und zur Definition von 6Bundy
.
Aber nicht, daß es jetzt heißt, ich schleim mich auch noch wo ein.

Meiner Meinung nach gibt es keine allgemein gültige Definition. Die Grenzen sind viel zu fließend.
Außerdem, wer möchte schon von uns in irgendwelche Schubladen packen.

Ich bin zum Beispiel sehr vielseitig. In erster LInie kommt es darauf an, mit wem ich spiele.
Und ich habe schon mit vielen Menschen SM erlebt, aber es war noch nie jemand auch nur annähernd gleich.

Das mit dem Fesseln und der Faulheit habe ich nicht wirklich verstanden. Bzw. haben diese Herrschaften dann wohl was mißverstanden.
Kenne aber niemanden, der sich nur aus Faulheit ans Bett fesseln lasst. Komische Auffassung.

Vorallem muß Devotheit und Masochismus sowie Dominanz und Sadismus überhaupt nichts mit dem andren zu tun haben.
Oft gibt es Komponenten von beiden. Aber es gibt auch sehr viele Menschen, die nur eine Komponente von beiden leben wollen. Das muß man dann auch akzeptieren.

Lieben Gruß,
Katarina

Lieben Gruß,
Katarina

:hmm: nachdem ja mmn der grundsatz gilt = "spass macht nur was beiden spass macht" - solltest einfach mal "ins wasser" springen :daumen:

:mrgreen: und was sagen :mrgreen:

:lalala:

hab kaum devote und masochistische frauen hier gelesen....nasowas.

meine verteilung
(bei diesem absolut ernstzunehmenden, tiefschürfenden test)

devot 61%
masochistisch 39,1 %
(macht in summe übrigens 100,1%...sehr interessant)
da bleibt echt nix für den rest, gg

ja - so bin ich halt....bin ich jetzt auch ein fader zipf? lol
:roll:
werde den test mal an einem anderen tag in anderer gemütslage wiederholen...dann auch brutal ehrlich zu mir sein....und dann vergleichen....gg

der tortur die graphik hier reinzukriegen, setz ich mich jetzt aber nicht aus...so masochistisch bin ich dann doch nicht (und vor allem nicht geschickt genug lol)

lg
barb c

also viel umständlicher zum Ergebnis zu gelangen geht fast nimmer. aber egal:

devot: 75%
maso: 25%
sado: 0%
dominant: 0%

war klar, dass das rauskommt. :mrgreen:

Masochistisch: 50.9%
Sadistisch: 23.3%
Dominant: 11.8%
Devot: 14%