- Reaktionen
- 158.569
- Checks
- 12
Lasst ihr auch 2020 und 2021 den Urlaub aus?
I hob kan Urlaub ois Pensionist, nur mehr an Ortswechsel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lasst ihr auch 2020 und 2021 den Urlaub aus?
Daheim richtet mir keiner Frühstück, zumindest nicht so wie im Urlaub. Daheim muss ich selber kochen, meistens halt.
Meer hab ich auch nicht und keinen Sandstrand. Da kann ich nie so abschalten! Immer ist etwas. Wäsche. Putzen. Einkaufen. Mach ma einen Ausflug ist zum überlegen was packst ein. Was brauch ma. Etc ....
Klar is es kopfsache.Essen gehen oder bestellen?
Wie schon geschrieben, ist reine Kopfsache
Zum Abschalten braucht man kein Meer und keinen Strand. Gibt ja auch schöne Flecken in AUT. Hab auch nicht gemeint dass man zuhause bleiben muss.
Wer packt dir dein Zeug für einen Ausflug im Urlaub ein?
Grenzen weiter gesperrt und auch im heimischen Wellnesshotel gibt es weder Buffet, noch gemeinsame Entspannung wie Sauna, Fitness, Whirlpool. Zusammenhocken bei Bier oder an der Bartheke ist gestrichen. Lasst ihr auch 2020 und 2021 den Urlaub aus?
Wir werden spontan buchen.
Irgendein land mit meer wird ja hoffentlich bis juli wieder touristen rein lassen
wir haben vier offene flüge..
im moment können wir ja nichtmal unsere familie oder freunde besuchen![]()
Woa
da bin ich ja ein wutzi mit meinen 1,68 haha
Wieso?4 offene Flüge ?!?
wos hackelst du ?
Wieso?![]()
Na hatten paris, stockholm, barcelona und budapest gebuchtdo frogst no ??
oder waren es termine für shootings![]()
Na hatten paris, stockholm, barcelona und budapest gebucht
Die einen zwei wären zwar erst im juni/juli aber barcelona verschieb ich fix. Unterkunft hab ich schon storniert. Wär ein junggesellinnenabschied gwesen. Ich denk die männer werden buda pest auch noch stornieren.
bin ja ned dabeioha, stürzt du dich ins unglück ??
Da gibt es nichts mehr dazu zu sagen. IDaheim richtet mir keiner Frühstück, zumindest nicht so wie im Urlaub. Daheim muss ich selber kochen, meistens halt. Meer hab ich auch nicht und keinen Sandstrand. Da kann ich nie so abschalten! Immer ist etwas. Wäsche. Putzen. Einkaufen. Mach ma einen Ausflug ist zum überlegen was packst ein. Was brauch ma. Etc ....
Na hatten paris, stockholm, barcelona und budapest gebucht
Die einen zwei wären zwar erst im juni/juli aber barcelona verschieb ich fix. Unterkunft hab ich schon storniert. Wär ein junggesellinnenabschied gwesen. Ich denk die männer werden budapest auch noch stornieren.
Nein, eben nicht.Essen gehen oder bestellen?
Wie schon geschrieben, ist reine Kopfsache
Zum Abschalten braucht man kein Meer und keinen Strand. Gibt ja auch schöne Flecken in AUT. Hab auch nicht gemeint dass man zuhause bleiben muss.
Wer packt dir dein Zeug für einen Ausflug im Urlaub ein?
na da warst bei mir im alpenvorland gut aufghobn, natur und wald in großer menge.Ich bin zum Glück, eh weniger der gesellige Mensch und werde deswegen, weiter meine Wandertouren im Sommer tätigen.
Mach ich mir keine sorgen bei meinem mannDie Männer in Budapest,
die pudern dort fest.![]()
Mach ich mir keine sorgen bei meinem mannmein kann kriegt alles von mir und sogar mehr als er will
I’m safe
bei Badewetter bin i meist auf der Donauinsel, owa bei de Nackerten....do kennt ma si scho,...