Was bleibt vom Urlaub übrig?

Grenzen weiter gesperrt und auch im heimischen Wellnesshotel gibt es weder Buffet, noch gemeinsame Entspannung wie Sauna, Fitness, Whirlpool. Zusammenhocken bei Bier oder an der Bartheke ist gestrichen. Lasst ihr auch 2020 und 2021 den Urlaub aus?

Ja, tun wir!
2021 wissen wir nicht, aber dieses Jahr ist es kein Thema mehr.
Ich hoffe, das bald die Grenzen nach Österreich wieder geöffnet werden, denn da muß ich hin. Spätestens in Dezember.

Nein, eben nicht.

Wer kauft ein fürs Frühstück? Wer wäscht ab? Wer räumt zam?

Nicht falsch verstehen, daheim ists wunderschön! Trotzdem bin ich daheim und die Arbeit auch! Und wennst daheim bist, hast Nachbarn. Freunde u Verwandte. Irgendwer steht immer da.

Anscheinend können die Leute in AUT ja sehr gut hamstern. Also vor dem Urlaub ein großer Einkauf und gut ist es. Das Vorbereiten des Frühstücks kann man, wenn man zu zweit ist, abwechselnd herrichten. Gleiches gilt für Abwasch.
Man kann sich die Tage ja mit unüblichen Aktivitäten verplanen. Somit nur in der Früh etwas essen, und dann ab ins Abenteuer. Bevor man heimkommt noch irgendwo etwas essen und so weiter und sofort...

Aber man kann auch irgendwo hin fahren und dort urlauben ;)

Wir wollten Ende Juni mitm Reisebus nach Ö..aber Ihr werdet uns nicht reinlassen :D na und mit Maulkorb im Bus:rolleyes::kopfklatsch:

Anscheinend können die Leute in AUT ja sehr gut hamstern. Also vor dem Urlaub ein großer Einkauf und gut ist es. Das Vorbereiten des Frühstücks kann man, wenn man zu zweit ist, abwechselnd herrichten. Gleiches gilt für Abwasch.
Man kann sich die Tage ja mit unüblichen Aktivitäten verplanen. Somit nur in der Früh etwas essen, und dann ab ins Abenteuer. Bevor man heimkommt noch irgendwo etwas essen und so weiter und sofort...

Aber man kann auch irgendwo hin fahren und dort urlauben ;)
Du willst es nicht verstehen :);)

bei dir ist alles ...zu lang.....dreh in Bayern um....:winke::winke::winke:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

wird sich schon was ergeben, zum Schiff darf man eh schon nach Kroatien fahren, ansonsten zieht es mich an die Nordsee.
Was gar nicht geht ist dieses Jahr das Salzkammergut, wär zwar schön aber nach den Meldungen der diversen Bürgermeister nein danke!

Lasst ihr auch 2020 und 2021 den Urlaub aus?
Aber warum denn?
Vespa-Tour wird geplant, Richtung Bodensee soll es gehen. Das passt hervorragend, da waren wir noch nie.
Mir spielt das gut in die Hände, dass sie Leute nicht so viel Urlaub fahren, ich komme aus meiner Backstube kaum noch raus:)

Zurück
Oben