V
Gast
(Gelöschter Account)
Kochen tut er aber ja, leere eierDu bist eine der cleveren Frauen, die ihren Mann nur mit vollem Bauch und leeren Eiern aus dem Haus lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kochen tut er aber ja, leere eierDu bist eine der cleveren Frauen, die ihren Mann nur mit vollem Bauch und leeren Eiern aus dem Haus lassen?
das Alpenvorland ist gross und letztens war ich entlang des Traunuferwanderweges.na da warst bei mir im alpenvorland gut aufghobn, natur und wald in großer menge.
und zum radeln auf den forstwegn wär es a nu.
Lächelt. Ziehst hoid deine Heels an. Ich verspreche ich bleib bei meinen Nikes.Woa
da bin ich ja ein wutzi mit meinen 1,68 haha
ich will aber auch nikesLächelt. Ziehst hoid deine Heels an. Ich verspreche ich bleib bei meinen Nikes.
in knalligen lila.ich will aber auch nikes
Am liebsten weisse egal ob airmax, airforce, reebook, converse hahain knalligen lila.
wirklich, i kann mi mit weiss gar nicht anfreunden, die wären bei mir ständig dreckig.Am liebsten weisse egal ob airmax, airforce, reebook, converse haha
Ja sauber sind sie nicht so hahahahawirklich, i kann mi mit weiss gar nicht anfreunden, die wären bei mir ständig dreckig.
Grenzen weiter gesperrt und auch im heimischen Wellnesshotel gibt es weder Buffet, noch gemeinsame Entspannung wie Sauna, Fitness, Whirlpool. Zusammenhocken bei Bier oder an der Bartheke ist gestrichen. Lasst ihr auch 2020 und 2021 den Urlaub aus?
Nein, eben nicht.
Wer kauft ein fürs Frühstück? Wer wäscht ab? Wer räumt zam?
Nicht falsch verstehen, daheim ists wunderschön! Trotzdem bin ich daheim und die Arbeit auch! Und wennst daheim bist, hast Nachbarn. Freunde u Verwandte. Irgendwer steht immer da.
in Österreich gibt's eh schon Zuviel von deinen landsmänner, bleib daheimWir wollten Ende Juni mitm Reisebus nach Ö..aber Ihr werdet uns nicht reinlassen na und mit Maulkorb im Bus
Ich bleib ja ned lange, nur mal dein Konsortium schnupfenin Österreich gibt's eh schon Zuviel von deinen landsmänner, bleib daheim
bei dir ist alles ...zu lang.....dreh in Bayern um....Ich bleib ja ned lange, nur mal dein Konsortium schnupfen
Du willst es nicht verstehenAnscheinend können die Leute in AUT ja sehr gut hamstern. Also vor dem Urlaub ein großer Einkauf und gut ist es. Das Vorbereiten des Frühstücks kann man, wenn man zu zweit ist, abwechselnd herrichten. Gleiches gilt für Abwasch.
Man kann sich die Tage ja mit unüblichen Aktivitäten verplanen. Somit nur in der Früh etwas essen, und dann ab ins Abenteuer. Bevor man heimkommt noch irgendwo etwas essen und so weiter und sofort...
Aber man kann auch irgendwo hin fahren und dort urlauben
Du willst es nicht verstehen
bei dir ist alles ...zu lang.....dreh in Bayern um....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber warum denn?Lasst ihr auch 2020 und 2021 den Urlaub aus?