T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hätte gern a grosse kupferne Statue von mir am heldenplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich war schon bei einem begräbnis mit 3 leuten - inklusive pfarrer. das ist sowas von erschütternd.
Hast Du nicht kürzlich geschrieben oder war das in einer Diskussion mit Dir, da ging es auch um Vergänglichkeit, dass wir alle in Vergessenheit geraten:
So wie wir meistens kaum noch etwas über unser Urgrosseltern wissen, werden die nachfolgenden Generationen auch über uns immer weniger wissen, bis die Erinnerung an uns vollends verblasst ist.
Traurig, aber wahr..
Interessant, wir hatten da auch etwas im Auge, so klein ist die Welt!Jetzt überrascht Du mich.
Ich habe es im Auktionshaus bereits gesehen und für eine Artikel Interesse gehabt, mit meiner Tante noch drüber diskutiert. Als der Standardartikel kam war ich derart überrascht, unglaublich.
Da waren derart intime Aufnahmen ihrer Wohnung (z.B. Bad) wo ich mir dachte, das kann man doch nicht tun. Da kriegst etwas geschenkt und führst die Tote derart vor.
Wenn schon, dann Bronze, denn reines Kupfer ist als Gusswerkstoff suboptimal.Ich hätte gern a grosse kupferne Statue von mir am heldenplatz
tram weiterIch hätte gern a grosse kupferne Statue von mir am heldenplatz
Nichts, wir haben manchmal die Diskussion darüber Mineraliensammler , Sondler zum Teil mit imposanten Sammlungen.Weil ich morgen auf dem Begräbnis eines lieben Freundes bin, der viel zu früh knapp älter als ich gehen musste - und die Angehörigen um Spenden für seine Wohnungsräumung und die Entsorgung seiner Habseligkeiten gebeten haben. Was auf den ersten Blick vielleicht herzlos, pietätlos etc. klingen mag - aber durchaus realen Bezug hat und für die Hinterbliebenen eine Aufgabe/Belastung abfedert. Doch eben auch zeigt, wie vergänglich das alles ist, was uns umgibt und mit uns verbunden ist.
Daher die Frage: Was bleibt von Euch, wenn ihr nicht mehr seid? Oder besser gesagt: Was soll nach Eurem Wunsch von Euch bleiben? Woran hängt Euer Herz, das Euch möglichst überdauern soll? Oder ist das ohnehin alles egal?
Dem zu begrabenden wird es egal gewesen sein.ich war schon bei einem begräbnis mit 3 leuten - inklusive pfarrer. das ist sowas von erschütternd.
nix.Was soll nach Eurem Wunsch von Euch bleiben?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Daher die Frage: Was bleibt von Euch, wenn ihr nicht mehr seid? Oder besser gesagt: Was soll nach Eurem Wunsch von Euch bleiben? Woran hängt Euer Herz, das Euch möglichst überdauern soll? Oder ist das ohnehin alles egal?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?