Was darf alles in den Po gesteckt werden?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die liebe Forumgemeinde!

Meine Frage ist recht simple.

Was, oder welche Gegenstände darf/kann man in den Po stecken, und wie weit ohne Gesundheitliche Schäden zu haben...??

Hoffe dass mir auch einige professionelle hier antworten können.

Danke im voraus!

Schalt in Hausverstand ein- vl kommt die Antwort von selbst ;)

Ein Tipp:

Eine Drahtbürste is ned gaunz optimal... ;)

naja, auf sowas wäre ich auch gekommen!

Meine Frage ist nicht ganz unbegründet........

Naja, dann erzähl mal...

Die Frage die du gestellt hast, kannst dir ansonsten selbst beantworten...

stecken tut nichts.....ist nur vorsorge. eben ohne gesundheitliche schäden davon zu tragen.

kein besonderer Gegenstand. Möchte einfach nur wissen wie weit man etas in sein Po schieben kann, und welche "natürliche" Gegenstände dazu verwenden kann.

Schalt in Hausverstand ein- vl kommt die Antwort von selbst

Ein Tipp:

Eine Drahtbürste is ned gaunz optimal...

Wenn ich solche Fragen lese, dann wird mir klar wie es zu Sex-"Unfällen" wie steckengebliebener Tannenzapfen usw. kommt...;-)

Aber als Tipp: Falls ein einzuführendes Objekt beim alleinigen Anschauen schon ein erstes Aua hervorruft - besser nochmal drüber nachdenken...;-)

Grundsätzlich alles was eine halbwegs glatte Oberfläche hat uns von der Grösse her untergebracht werden kann.
Egal ob nun "Klassiker" wie Dildo, Plug oder "Haushaltsartikel" wie Kerze, Stifte, Spraydose, Rundholz
Ich sag mal da sind der Phantasie grundsätzlich keine Grenzen gesetzt, eher schon physiologische....
Ob man:down: hier jetzt z.B. vor Karotte, Gurke und co. Halt macht, weil man es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, "Lebensmittel unbrauchbar zu machen" muß jeder für sich selbst festlegen, aber grundsätzlich "darf" alles sein, solange man nicht meint, als relativ Unbedarfter gleich eine stattliche Salatgurke bis zum Anschlag reinbekommen zu müssen...
Also langsam angehen und (wenn erwünscht) sukzessive steigern, denn mit jahrelangem Training und Dehnen des Anus ist einiges drin, allerdings stellt sich die Frage, ob die Devise "grösser, schneller, weiter" hier zielführend ist.

Aber irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz, was schwebt dir leicht vor, was dir so "abwegig vorkommt"?

:winke:
ToyotaBus

Was, oder welche Gegenstände darf/kann man in den Po stecken, und wie weit ohne Gesundheitliche Schäden zu haben...??

Danke im voraus!

Den klassischen penis hattet ihr noch nicht ;)

Danke im voraus!

Sie sollten nicht zu klein (kurz!) sein, weil sie sonst quasi "eingesaugt" werden können und man den Gegenstand dann nicht mehr so leicht raus bringt.
Für am besten geeignet halte ich Gegenstände, die speziell dafür entworfen worden sind wie Buttplugs, Analketten, usw.
Da gibt es ja reichlich Auswahl.

Oder reizt dich sowas nicht?

Wenn man sich zB ein sowas wie eine Liebeskugel ohne Schnur rein schieben würde, könnte man Probleme bekommen.
Stimmt.. aber es geht ja ums "dürfen" und da jeder "Dürfer" hier mündig sein sollte, wüsste mann dass man eine Kugel nicht ohne Schnur.. oder einen Plug nicht verkehrt reinploppt ;)

Glaub nicht dass man sehr weit kommt, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt und alles 100% wörtlich nimmt.

Und dass kleine Gegenstände leicht rein rutschen weiß nämlich wirklich nicht jeder. ;)

Zurück
Oben