Was darf alles in den Po gesteckt werden?

Glaub nicht dass man sehr weit kommt, wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt und alles 100% wörtlich nimmt.
hast recht... das problem ist wohl dass ich das hier auch nicht zu 100% ernst nehm... ;) es sei mir verziehen.. und jetzt geh ich hier lieber bevor ich heut noch paarmal leut wütend mach :D

;)

Und dass kleine Gegenstände leicht rein rutschen weiß nämlich wirklich nicht jeder.
hihi..

Ich bin nicht wütend, keine Sorge. :)
Ich nehme hier auch nicht alles ernst. Kann man ja gar nicht.
Aber bin auch keine, die alles nur lustig haha findet.

bin i froh, dass sich die frage für mich nicht stellt. aber i wüsst auch, dass ma ka kugel ohne schnur ins popschal steckt :haha:
i steck mir nichts in den po :hahaha:

Finde es hier manchmal schade, dass jemand gleich zerrisen wird, wenn eine Frage nicht 100% glücklich formuliert ist.
Klar gibt es hier auch Threads, die wirklich nur Quatsch sind. Aber diese Frage in diesem Thread kann ich sowas noch nachvollziehen.

Kann ja sein, dass jemand mit bestimmten Dingen schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, wo man nicht sofort dran denken würde.

Ich nehme hier auch nicht alles ernst. Kann man ja gar nicht.
:daumen:

Aber bin auch keine, die alles nur lustig haha findet.
falsche gesprächspartner ;)

*g*

:cool:

Finde es hier manchmal schade, dass jemand gleich zerrisen wird, wenn eine Frage nicht 100% glücklich formuliert ist.
Klar gibt es hier auch Threads, die wirklich nur Quatsch sind. Aber diese Frage in diesem Thread kann ich sowas noch nachvollziehen.

Kann ja sein, dass jemand mit bestimmten Dingen schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, wo man nicht sofort dran denken würde.
hast schon recht.. sehe hier aber nicht wirklich dass er "zerrissen" wird.. er wirds verkraften ;)

bin i froh, dass sich die frage für mich nicht stellt. aber i wüsst auch, dass ma ka kugel ohne schnur ins popschal steckt :haha:
i steck mir nichts in den po :hahaha:

Ich hoffe/denke auch, dass es die meisten wissen, aber eben nicht alle. ;)

Sonst wären nicht so viele wegen sowas in der Notaufnahme.

hast schon recht.. sehe hier aber nicht wirklich dass er "zerrissen" wird.. er wirds verkraften

Ist auch nicht schlimm. Sollte auch keiner persönlich nehmen. ;)

Nur ich seh keinen Sinn in einem Forum wenn man sich über alles nur lustig macht. Aber das darf natürlich jeder so sehen wie er will.

ca. 20 wahn-sinnig witzige postings befinden sich im wasserthread. wär ja schad drum wenns in dem thread hier ein kümmerliches dasein fristen müssten.

Grundsätzlich alles was eine halbwegs glatte Oberfläche hat uns von der Grösse her untergebracht werden kann.
Egal ob nun "Klassiker" wie Dildo, Plug oder "Haushaltsartikel" wie Kerze, Stifte, Spraydose, Rundholz
Ich sag mal da sind der Phantasie grundsätzlich keine Grenzen gesetzt, eher schon physiologische....
Ob man:down: hier jetzt z.B. vor Karotte, Gurke und co. Halt macht, weil man es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann, "Lebensmittel unbrauchbar zu machen" muß jeder für sich selbst festlegen, aber grundsätzlich "darf" alles sein, solange man nicht meint, als relativ Unbedarfter gleich eine stattliche Salatgurke bis zum Anschlag reinbekommen zu müssen...
Also langsam angehen und (wenn erwünscht) sukzessive steigern, denn mit jahrelangem Training und Dehnen des Anus ist einiges drin, allerdings stellt sich die Frage, ob die Devise "grösser, schneller, weiter" hier zielführend ist.

Aber irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz, was schwebt dir leicht vor, was dir so "abwegig vorkommt"?

:winke:
ToyotaBus

Danke, auf diese Antwort habe ich gewartet, da ich null ahnung und eben auch null erfahrung damit gemacht habe....bis jetzt.

Wielange (minuten,stunden,tage?) kann man denn so einen Plug in sich tragen, oder was ist so verkehrt daran dass die Leute auch Obst oder Gemüse dazu benötigen? Welche Art von Gleitgel eignet sich besser, Wasserbasis oder Silikonbasis?

!!Ein Penis kommt bei mir nicht in frage!!

Dann stell ich die Frage eben anders:

Was hattet ihr schon alles in eurem Po stecken...???

kein besonderer Gegenstand. Möchte einfach nur wissen wie weit man etas in sein Po schieben kann, und welche "natürliche" Gegenstände dazu verwenden kann.

Rosenstengel eher ned, vorallem verkehrt-weil beim rausziehen reißt's dir die Haut raus!$rosenstiel.jpg

Dann stell ich die Frage eben anders:

Was hattet ihr schon alles in eurem Po stecken...???

Außer Fieberzapferl und Ka..e nix!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben