F
Gast
(Gelöschter Account)
Die Spitze vom Stephansdom. und du bist der neue Stephansdommann.
Also Obst kann man immer verwenden,Bananen
Also Obst kann man immer verwenden,Bananen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probiers aus.Was, oder welche Gegenstände darf/kann man in den Po stecken, und wie weit ohne Gesundheitliche Schäden zu haben...??
Probiers aus.
Wanns nachher rott raus rinnt, war es sicher das falsche.
Alles, was du auch in den Mund stecken würdest.
Hallo an die liebe Forumgemeinde!
Meine Frage ist recht simple.
Was, oder welche Gegenstände darf/kann man in den Po stecken, und wie weit ohne Gesundheitliche Schäden zu haben...??
schnitzel???
....ob man eine sektflasche durch einfuehren und schuetteln oeffnen kann/ sollte, muesste mal jemand testen.
kein besonderer Gegenstand. Möchte einfach nur wissen wie weit man etas in sein Po schieben kann, und welche "natürliche" Gegenstände dazu verwenden kann.
Alles, was du auch in den Mund stecken würdest.
Bitte gerne, keine Ursache...Danke, auf diese Antwort habe ich gewartet, da ich null ahnung und eben auch null erfahrung damit gemacht habe....bis jetzt.
Wielange (minuten,stunden,tage?) kann man denn so einen Plug in sich tragen, oder was ist so verkehrt daran dass die Leute auch Obst oder Gemüse dazu benötigen? Welche Art von Gleitgel eignet sich besser, Wasserbasis oder Silikonbasis?
!!Ein Penis kommt bei mir nicht in frage!!
Achtung: Es gibt auch ein "Durex Play Warming" also mit erwärmenden Effekt... hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber stell ich mir bei Anal-Spielchen eher ungut vor...
Daher Frage ans EF: Hat das Vielleicht schon mal wer probiert?..
alles, was du ohne jede fremde hilfe auch wieder herausbringst, würde ich meinen,Was darf alles in den Po gesteckt werden
Das sowieso, aber ich meinte, ob das "nur warm wird", oder in der Analregion schon richtiggehend heiss bis schmerzhaft wird, wie z.B. Franzbranntwein... Jetzt nur als Vergleich, würd ich eher nicht probierenalso alles eine Frage der Vorlieben