Was darf alles in den Po gesteckt werden?

Die Spitze vom Stephansdom. :mrgreen:und du bist der neue Stephansdommann.
Also Obst kann man immer verwenden,Bananen

ich persoenlich halte dernbedienungen fuer unpraktisch, das umschalten gelingt meist nicht mehr so gut :hmm: von kakteen und lavalampen rate ich auch ab....ob man eine sektflasche durch einfuehren und schuetteln oeffnen kann/ sollte, muesste mal jemand testen....zumindest beschaedigen keine umherfliegenden korken die einrichtung :daumen:

Hallo an die liebe Forumgemeinde!

Meine Frage ist recht simple.

Was, oder welche Gegenstände darf/kann man in den Po stecken, und wie weit ohne Gesundheitliche Schäden zu haben...??

naja kommt immer darauf an wer die person ist die du verwöhnen willst. kannst ja mit was dünnen anfangen und dich steigern. mit dem finger vortesten und wenn es gefällt dann steigern. wirst es auch sicher mitbekommen wenn es dick genug ist. und vorsichtshalber würd ich einen gummi drüber geben

aber mal zurück zum thema: auch manche toys, die eigentlich dafür gedacht sein sollten, stellen sich beim gebrauch als ziemliche niete und nicht unproblematisch heraus (zu schmaler weicher saugfuß z.b.).

von den sonstigen gegenständen: einfach hirn einschalten. alles was z.b. scharfe kanten oder spitzen hat, ist ein no-go. und sofort aufhören, wenn es wirklich zu schmerzen beginnt. im grund genommen egal, wobei.

Damit da auch wieder ein paar hilfreiche Posts stehen:

Danke, auf diese Antwort habe ich gewartet, da ich null ahnung und eben auch null erfahrung damit gemacht habe....bis jetzt.
Wielange (minuten,stunden,tage?) kann man denn so einen Plug in sich tragen, oder was ist so verkehrt daran dass die Leute auch Obst oder Gemüse dazu benötigen? Welche Art von Gleitgel eignet sich besser, Wasserbasis oder Silikonbasis?
!!Ein Penis kommt bei mir nicht in frage!!
Bitte gerne, keine Ursache...
Ich habe 2 Plugs, einen Kegel und 1 Dildo, alles aus Silikon oder Pyrex-Glas, denn diese können grundsätzlich beliebig lang getragen werden, da sie keine Reizung der umliegenden Haut bewirken, was z.B. bei Jelly-Spielzeig oder Gummi auftreten kann. Da sind allerlei Weichmacher drin...
Normallerweise trage ich den Plug 20-30min oder so, bevor ich dann ev. auf Kegel oder Dildo umsteige, oder aber auch beim Sex.
Viele "homophobe Männer", die Anal-Spielchen an sich aus Prinzip ablehnen, wissen gar nicht, was ihnen entgeht ;)
Das längste war eine Nacht, aber ich finde man sollte dem Schliessmuskel auch ausreichend Zeit zum "Entspannen" geben, denn übertriebenes oder falsches Dehnen ist da eher kontraproduktiv.

Natürlich kann man auch mit Obst und Gemüse experimentieren, schliesslich ist es für einen etwaigen Besucher unverfänglicher, wenn man eine Karotte oder Gurke im Kühlschrank hat, als einen Dildo am Nachtisch ;) Ich hab auch schon mit dem einen oder anderen Gemüse experimentiert, aber zum Essen war`s dann nachher nicht mehr, und von da her sehe ich es als Verschwendung von Lebensmittel.
Aber wie schon geschrieben, muß das jeder selbst mit seinem Gewissen vereinbaren...

Vom Gleitmittel her kann man "natürlich bleiben" wie z.B. Olivenöl oder Butter (irgendwas Fettes hat man ja schliesslich immer daheim ;) ) oder aber man pilgert in die nächste Drogerie oder Sex-Shop. Ich verwende seit 2-3 Jahren eigendlich nur mehr "Durex-Play", da die super flutschen, angenehm riechen und mit Wasser gut abgespült werden können.
Achtung: Es gibt auch ein "Durex Play Warming" also mit erwärmenden Effekt... hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber stell ich mir bei Anal-Spielchen eher ungut vor...
Daher Frage ans EF: Hat das Vielleicht schon mal wer probiert?..

In dem Sinne, viel Spaß beim Experimentieren Nordic2
:winke: ToyotaBus

Früher waren seh gute Zahnbürsten in festen metallischen zylinderförmigen Behältern
lang und dick
verwahrt.

Einmal hate sich ein ferner schwuler Bekannter sowas geil in den Hintern reingesteckt.

Und das Ding nicht wieder herausbekommen
Er musste -..vor allen Leuten des Wohnhauses am Tage
mit der Rettung ins Spital gebracht werden
wo ihm das Zeug herausoperiert wurde

also das darf nicht hinein.............

:mrgreen:

Achtung: Es gibt auch ein "Durex Play Warming" also mit erwärmenden Effekt... hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, aber stell ich mir bei Anal-Spielchen eher ungut vor...
Daher Frage ans EF: Hat das Vielleicht schon mal wer probiert?..

Probiert und für wenig geeignet befunden. Allerdings gibts auch Leute die sich Ingwer... also alles eine Frage der Vorlieben ;)

also alles eine Frage der Vorlieben
Das sowieso, aber ich meinte, ob das "nur warm wird", oder in der Analregion schon richtiggehend heiss bis schmerzhaft wird, wie z.B. Franzbranntwein... Jetzt nur als Vergleich, würd ich eher nicht probieren ;)

LG
Toyotabus

na so schlimm wie Franzbranntwein wirds nicht ;) is eigentlich gut auszuhalten - wird warm und brennt ein bissl - lässt sich aber ganz gut abwaschen und brennt dann auch nicht ewig nach

Ganz unterhaltsam sind Filme von evilangel unter dem Titel "anal acrobats", die das Spektrum der verwendbaren Gegenstände spielerisch erweitern. Warnhinweis: NUR FÜR FORTGESCHRITTENE UND ZU ZWEIT!

Zurück
Oben