Was darf alles in den Po gesteckt werden?

Damit da auch wieder ein paar hilfreiche Posts stehen:

Vom Gleitmittel her kann man "natürlich bleiben" wie z.B. Olivenöl oder Butter (irgendwas Fettes hat man ja schliesslich immer daheim ;) ) oder aber man pilgert in die nächste Drogerie

Auch mit Olivenöl? Saugt denn die innenwand des Darm´s nicht das Olivenöl auf?

Auch mit Olivenöl? Saugt denn die innenwand des Darm´s nicht das Olivenöl auf?
Naja, nach einiger Zeit muss man:down: halt ein wenig "nachschmieren". Ist halt eine einfache und billige Lösung, wenn das Flutschi mal ausgeht ;)
Wie gesagt: Durex Play kann ich wärmstens empfehlen.

was DARF in den po?

gibts dafür kein gesetz....steht doch sicher im bgb.

tabasco ist glaub ich verboten, oder?...:)....aber essiggurkerln sind wieder erlaubt

Da gibts bei uns auch einiges, da brauchst nicht nach Thailand zu fliegen. Brennt dreimal. heisst das.

Alles, was du auch in den Mund stecken würdest

das würde ich jetzt für mich nicht ganz in anspruch nehmen, denn ich habe manchmal ein blöde angewohnheit, dass ich beim essen oder brotzeitmachen, das messer in den mund führe und sauberlecke, also wenn ich mir nun vorstelle mir ein messer in den allerwertesten einzuführen, das wäre dann ja schon der bereich selbstzerstümmelung, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da gibts bei uns auch einiges, da brauchst nicht nach Thailand zu fliegen.

Aber der Papayasalat (Som Tam) verwandelt dich zusätzlich in einen Gasgenerator. Und dann herrscht höchste Explosionsgefahr .... Warum sonst haben die TukTuks in Bangkok dieses Verbotsschild?

$TukTuk.jpg

Hab mal im Netz irgendwooo gesehn wie sich n Typ ne Flasche reingestopft hat und sie dann im Orschl zersprungen is

*uaaaah*:kopfklatsch:
Bei dem Gedanke kneifen sich gerade meine Arschibacken zusamm :-D

Hab mal im Netz irgendwooo gesehn wie sich n Typ ne Flasche reingestopft hat und sie dann im Orschl zersprungen is

*uaaaah*
Bei dem Gedanke kneifen sich gerade meine Arschibacken zusamm :-D

ja, das sind die "urban legends" oder " die spinne in der yuccapalme"...lol

öfter kommt die Geschichte mit den Glühbirnen aber, die zerspringen..
das waren aber die umweltfeindlichen..heutzutage gibts ja die energiesparenden..;-)

Zurück
Oben