Was denken Frauen über Prostituierte?

klar würde ich dich erwarten!
ich würde auch mit dir in die altstadt gehn und mächtig einen saufen *gg

bin übrigens die kleine mit den dunkelblonden haaren...sehr markant...


muss ich jetzt auch ein foto von mir hochladen *überleg eins in pink?

p.s. ja, ich will - oder kommt das später??
 
klar würde ich dich erwarten!

:virus: :virus: :virus:


ich würde auch mit dir in die altstadt gehn und mächtig einen saufen *gg


klingt guuuut!


bin übrigens die kleine mit den dunkelblonden haaren...sehr markant...

wird immer besser!


muss ich jetzt auch ein foto von mir hochladen *überleg eins in pink?

au ja! musst aber nicht - ich liebe überraschungspakete! und dein arscherl kenn ich ja schon, vom kaninchenbau...

p.s. ja, ich will - oder kommt das später??


erst vögeln, dann heiraten, süße! ;) :mrgreen:

:cool: na dannnn....soll ich gleich einn geständnis über meine bunte vergangenheit ablegen oder willst du mich erst kennenlernen?
 
und außerdem hat der verweigi noch nie eine aufklaubt nach mir - meine abgelegten sind sehr anspruchsvoll! :!: ;)
Abgelegte voller Ansprüchers sind eins meiner Vorlieben :cool:

Und unüberwindbarer Charme meine Waffe :mrgreen:

........ ist doch wohl aus all' meinen Beiträgen herauszulesen :roll: :cool:
 
:cool: na dannnn....soll ich gleich einn geständnis über meine bunte vergangenheit ablegen oder willst du mich erst kennenlernen?
Bitte erwähn´ dabei mehrfach Deine TZVD und nimm´s auf jeden Fall mit in die Altstadt!

:hss:
 
öh- ist das nicht beides das gleiche? :)

hmmmm - ich meinte, ob ich zuerst an deinen kaninchenohren knabbern darf, wenn wir beide ordentlich getankt haben in der altstadt oder ob ich vorher meine sünden offenlegen muss? :cool:

und keine sorge, den Benno lassen wir in der altstadt!
(außer du liegst gern weich dabei...)

*zisch und ab* :mrgreen:
 
Ich glaub, ich hab's schon mal wo geschrieben, daß ich in einer Branche tätig bin, die ein sehr übles Image hat. So what?! - Ist der Ruf erst ruiniert ... usw usf

Warum Prostitution so schlecht gesehen wird? Tja, das Image ist ein schlechtes. Als Frau muß ich sagen, daß ich die Prostituierenden nicht im moralischen Lichte negativ sehe. Als Konkurrenz seh ich sie auch nicht, weil Konkurrenz kann's insoferne nie sein, es auf vielerlei Ebenen nicht vergleichbar ist. Ganz generell denke ich, daß das schlechte Image eher von den Männern ausgeht: 1. diejenigen (Freier), die Prostituierende halt einfach wie ein Stück Scheisse behandeln, als Fickfetzen halt. 2. diejenigen, die Frauen dazu zwingen sich zu prostituieren.

Das Einzige, das sich bei mir im Gefühl, wenn ich damit konfrontiert werde, regt ist, Bewunderung/Entsetzen/Unverständnis (zugleich) und zwar in die Richtung, daß ich mir nur sehr schwer vorstellen kann, daß es einen bei so manchen Freier nicht ekelt, wenn man so sieht, was auf der Straße an ungepflegten Männern herumläuft ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cheers,
Frizzante
 
hmmmm - ich meinte, ob ich zuerst an deinen kaninchenohren knabbern darf, wenn wir beide ordentlich getankt haben in der altstadt oder ob ich vorher meine sünden offenlegen muss? :cool:

und keine sorge, den Benno lassen wir in der altstadt!
(außer du liegst gern weich dabei...)

*zisch und ab* :mrgreen:

DAS werde ich mir noch überlegen *harhar benno könnten wir vll im oberbayern lassen? :daumen: *fiesgrins

übrigens bist du sehr mutig, leieblein! was ist denn wenn ich eine total unattraktives, dummes, minderjähriges mauerblümchen bin...??? :D
wahrscheinlich definitionssache *harhar

übrigens freu ich mich gerade wie ne irre!!
 
DAS werde ich mir noch überlegen *harhar benno könnten wir vll im oberbayern lassen? :daumen: *fiesgrins

darf ich nix zu sagen!
sonst heißt es wieder, ich sei illoyal (unloyal? wurscht - nicht loyal!)meinen bediensteten gegenüber! :mrgreen:

übrigens bist du sehr mutig, leieblein! was ist denn wenn ich eine total unattraktives, dummes, minderjähriges mauerblümchen bin...??? :D
wahrscheinlich definitionssache *harhar

also, das "unattraktiv" und "dumm" hast du ja schon in zwei threads widerlegt.
eine minderjährige akademikerin? :shock:
cool! :mrgreen:

und gegen mauerblüchen hab ich nix - bin selber eins!(nur gut getarnt!)

übrigens freu ich mich gerade wie ne irre!!

habe ich gelesen!
gratuliere nochmal, meine schönste! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@lorelay: *hehe alles klar- du bist mutig! und das getarnte mauerblümchen nehme ich jetzt mal nicht so ganz ernst :D
was benno betrifft: isch mach dat schon! ;) (nichts für ungut, benno)
 
oh, gott sei dank! *juhuuu da ist sie wieder!! :mrgreen: wo warst du nur so lange, du traum meiner schlaflosen nächte?! :D
 
Zurück
Oben