Was denken Frauen über Prostituierte?

würde dies erst nach 10 jahren gestehen denn innerhalb bzw. bis 10 jahren ist dies ein gerichtlich anerkannter scheidungsgrund

Woher hast Du diese Info?

Erstens gibt es diese Fristen nicht, zweitens ist Fremdgehen kein absoluter Scheidungsgrund mehr ...

LG
Rubberinchen
 
...macht es einer sekretärin immer spaß, ihrem chef den kaffee zu bringen?
ist ein arzt immer hocherfreut über seine tätigkeit, speziell, wenn ihm wieder mal ein g'schrapp die ordination vollspeibt?
gibt es nicht doch schöneres, als tote tiere zu verkaufen oder leichen zu waschen?
macht es immer spaß, alte menschen zu betreuen oder behinderte?
kostet das nicht auch alles kraft?
All das kostet eine Menge Kraft und eine Menge Nerven, da hast du Recht.
Aber für mich ist es dennoch ein Unterschied, ob ich die Genitalien eines fremden 60jährigen wasche, weil er es selbst nicht kann, oder ob ich mich von eben diesen Genitalien vögeln lasse oder sie in den Mund nehmen soll.

...
wenn du deine eigene befriedigung nicht hintanstellen kannst, hast du auch denkbar schlechte voraussetzungen, eine gute nutte zu werden, bzw sex gewinnbringend als dienstleistung anzubieten.
Nein, nicht nicht können, sondern nicht wollen.

weil es eben kein SEX ist, den du anbietest - zumindest nicht für dich (meistens...).
du wirst wahrscheinlich nicht verstehen, was ich damit sagen wollte, aber das macht nichts.
Doch das verstehe ich. Du bietest eine Dienstleistung an, für die du deinen Körper zur Verfügung stellst, du vermietest ihn. Deswegen ist das für mich undenkbar, da für mich Körper und Seele zumindest in einem Mindestmaß zusammen gehören. Beim Sex sowieso.
Eine Prostituierte aber muß in der Lage sein, Sex einfach geschehen zu lassen, bzw ihn einfach auszuüben, ohne ihn nah an sich heran zu lassen, aber gleichzeitig dem Kunden das Gefühl zu geben, er wäre ein super Liebhaber, auch wenn er aus dem Mund riecht. Sie muß sich selbst, ihre Persönlichkeit außen vor lassen, denn für diese interessiert sich "im Moment" sowieso niemand.

Dass das mit Sex an sich, mit erlebter Sexualität eigentlich wenig zu tun hat, ist insofern klar, weil deine eigenen Empfindungen völlig egal sind, und du lediglich für die Befriedigung deines Gegenüber verantwortlich bist. Ich würde auch nicht behaupten, dass ich Sex hatte, wenn sich ein Mann einfach nur an meinem Körper selbst zum Orgasmus gebracht hätte, oder ich ihm routiniert einen runterhole, während ich ihm oscarreif einen vorstöhne, aber dabei eher daran denke, was ich morgen einkaufen muß.


es geht darum, einem anderen menschen gutes zu tun ...
Sehr löblich.
Aber meine persönliche Selbstlosigkeit hört da auf, wo ich nicht mehr in der Lage bin, automatisiert etwas einfach zu tun, ohne das beschissene Gefühl dabei, dass meine Person und das was ich im Kopf habe, egal ist und nur meine körperliche Anwesenheit relevant ist.

naja, es soll ja auch frauen geben, die sich einbilden, ihr körper "gehört" ihnen, und quälen diesen dann ununterbrochen, um irgendeinem mann zu gefallen.
mit operationen, hungern, besessenem fitnesstraining etc.

also, ob man/frau eine positive einstellung zum eigenen körper hat, hängt wohl nicht nur damit zusammen, ob man ihn vor anderen entblößt...
Da hast du Recht, und ich unterstelle keineswegs, dass du ein Problem mit deinem Körper hättest.
Was mir fehlt, ist das Vorstellungsvermögen, wie es ohne Trauma funktionieren kann, Körper und Seele derart voneinander zu trennen. Wenn du es kannst, Respekt.

ps: sollte ich herablassend klingen, sorry - ist nicht so gemeint!
Kein Problem. Ist doch interessant, sowas mal "aus 1. Hand" zu erfahren.

Gruß onyx
 
All das kostet eine Menge Kraft und eine Menge Nerven, da hast du Recht.
Aber für mich ist es dennoch ein Unterschied, ob ich die Genitalien eines fremden 60jährigen wasche, weil er es selbst nicht kann, oder ob ich mich von eben diesen Genitalien vögeln lasse oder sie in den Mund nehmen soll.
Nein, nicht nicht können, sondern nicht wollen.
Doch das verstehe ich. Du bietest eine Dienstleistung an, für die du deinen Körper zur Verfügung stellst, du vermietest ihn. Deswegen ist das für mich undenkbar, da für mich Körper und Seele zumindest in einem Mindestmaß zusammen gehören. Beim Sex sowieso.
Eine Prostituierte aber muß in der Lage sein, Sex einfach geschehen zu lassen, bzw ihn einfach auszuüben, ohne ihn nah an sich heran zu lassen, aber gleichzeitig dem Kunden das Gefühl zu geben, er wäre ein super Liebhaber, auch wenn er aus dem Mund riecht. Sie muß sich selbst, ihre Persönlichkeit außen vor lassen, denn für diese interessiert sich "im Moment" sowieso niemand.
Dass das mit Sex an sich, mit erlebter Sexualität eigentlich wenig zu tun hat, ist insofern klar, weil deine eigenen Empfindungen völlig egal sind, und du lediglich für die Befriedigung deines Gegenüber verantwortlich bist. Ich würde auch nicht behaupten, dass ich Sex hatte, wenn sich ein Mann einfach nur an meinem Körper selbst zum Orgasmus gebracht hätte, oder ich ihm routiniert einen runterhole, während ich ihm oscarreif einen vorstöhne, aber dabei eher daran denke, was ich morgen einkaufen muß.
Sehr löblich.
Aber meine persönliche Selbstlosigkeit hört da auf, wo ich nicht mehr in der Lage bin, automatisiert etwas einfach zu tun, ohne das beschissene Gefühl dabei, dass meine Person und das was ich im Kopf habe, egal ist und nur meine körperliche Anwesenheit relevant ist.
Da hast du Recht, und ich unterstelle keineswegs, dass du ein Problem mit deinem Körper hättest.
Was mir fehlt, ist das Vorstellungsvermögen, wie es ohne Trauma funktionieren kann, Körper und Seele derart voneinander zu trennen. Wenn du es kannst, Respekt.
Kein Problem. Ist doch interessant, sowas mal "aus 1. Hand" zu erfahren.
Gruß onyx

Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber es muss sein:

Ich finde die Aussagen von onyx maßlos arrogant, unerträglich selbstgefällig und eigentlich einfach zum :kotzen:

Nicht so sehr, dass du so empfindest und denkst wie du schreibst, sondern dass du das als hochwertig, gut und edel klassifizierst, das andere als schlecht und grauslich; und dann bewunderst (????????) du dass das Frau aushalten ("was ich - huch - nie könnte - huch")

Freut mich für dich, dass du es dir offensichtlich leisten kannst, dein (Sex)leben so zu gestalten, wie du willst. Viele Frauen können das nicht - und deshalb ist das nicht per se grauslich was sie tun.
 
@ onyx

Meine Liebe,

für mich bedeutet Sex-Liebe-Gefühle auch das Beste was es geben kann. Dennoch gibt es viele Prostituierte die das gern machen, den Job der Hure ausüben. Klar gibt es auch viele die ausgebeutet, ausgenutzt werden, aber eben nicht alle. Man/frau sollte nicht nur stur geradeaus schaun sondern eben auch links und rechts. :daumen:

Ich würde diesen Job - glaube ich - niemals ausüben wollen, dennoch respektiere ich die Frauen die das können! Und ich glaube nicht, dass alle einen "bleibenden Schaden" (oder wie du es ausgedrückt hast) davontragen. Die lorelay hat ja den Job über Jahre (Jahrzehnte?? *weiß nicht so genau*) ausgeübt und ist so wie ich das einschätze eine glückliche, fröhliche Frau die voll im Leben steht und jetzt selbstständig ihr eigener Boss mit einem Tantrasalon.

Deshalb finde ich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren...;)

Gruß
blue
 
ein großes hallo an die freunde der nacht,

ich habe den fred gesehn und wollte doch dirkt mal meinen senf dazu geben! :)

also: was denken ich über prostituierte?

ich fange gar nicht erst von diesem respekt-geseier an- das geht mir nämlich mittlerweile auf den geist!

ich habe mehrfach gelesen, dass prostituierte mitunter als konkurrentinnen gesehn werden- ist bei mir nicht so. ob es daran liegt, dass ich lesbisch bin? dunno
für mich ist es ein nicht gewöhnlicher beruf, den man aber nichtsdestotrotz respektieren muss.

ich glaube, dass diese berufssparte oft mit negativen gedanken assoziiert wird, da oft auch kriminelle geschehn in diesem zusammenhang genannt werden #. z.b. anschffungskriminalität usw...

nunja, so denke ich nicht und mehr habe ich auch eigentlich nicht zu sagen.
danke! :D
 
Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber es muss sein:

Ich finde die Aussagen von onyx maßlos arrogant, unerträglich selbstgefällig und eigentlich einfach zum :kotzen:

Nicht so sehr, dass du so empfindest und denkst wie du schreibst, sondern dass du das als hochwertig, gut und edel klassifizierst, das andere als schlecht und grauslich; und dann bewunderst (????????) du dass das Frau aushalten ("was ich - huch - nie könnte - huch")

Freut mich für dich, dass du es dir offensichtlich leisten kannst, dein (Sex)leben so zu gestalten, wie du willst. Viele Frauen können das nicht - und deshalb ist das nicht per se grauslich was sie tun.
Du kannst finden was du willst.

Wenn du jetzt noch mit konkreten Zitaten und Begründungen dazu belegen könntest, wo ich mich selber als hochwertig und wasweißich, und andere als schlecht klassifiziere, könnte ich deinen Beitrag vielleicht sogar noch ernst nehmen.

Schönen Tag noch


@ blue dreamer

Deshalb finde ich sollte man nicht alle über einen Kamm scheren...

Bin ganz deiner Meinung. Darum auch an dich die Frage: Wo bitte tu ich das?
 
ich habe mehrfach gelesen, dass prostituierte mitunter als konkurrentinnen gesehn werden- ist bei mir nicht so. ob es daran liegt, dass ich lesbisch bin? dunno

...ein grund mehr, dich anzubaggern ;) - hatt ich bisher noch gar nicht überrissen! :cool:
 
Sorry, dass ich das jetzt sagen muss, aber es muss sein:
Ich finde die Aussagen von onyx maßlos arrogant, unerträglich selbstgefällig und eigentlich einfach zum :kotzen:
QUOTE]

die antworten darauf sind sehr theatralisch aber sonst......würde ich deine wertende feststellung auf diese ausdehnen ! da passen sie vielleicht besser!
 
Überhebliches Geschmeiß :cool: :mrgreen:

du hast recht *mit der hand vor die stirn schlag

oh lorelay, meine holde! darf ich dir halswickel machen, damit es dir ganz schnell wieder besser geht? ich würde dir auch heissen tee machen und zusammen mit dir das fieber bekämpfen! und zum einschlafen singe ich dir was schönes vor- na wie hört sich das an?

und wenn du wieder gesund bist, dann lade ich dich auf einen cocktail ein- ander längsten theke der welt

also, wenn ich damit nicht ihr herz erobern kann...


:D
 
Also wenn man wegen der Wartezeit darauf schließen müsste, dann wahrscheinlich im "Centimeter" :cool: ................... manchmal :mrgreen:
 
wie ihr kennt die längste theke der welt nicht? das lied ?

"wir haben in düsseldorf die längste theke der welt!"

mit der längsten theke ist die düsseldorfer altstadt gemeint, weil da eine kneipe neben der anderen ist....
 
mit der längsten theke ist die düsseldorfer altstadt gemeint, weil da eine kneipe neben der anderen ist....

...und das in einem dorf , in einer stadt wäre das normal aber in einem dorf :mrgreen: :ironie:
 
...und ich stöber schon im internet nach einem ticket nach düsseldorf... :virus: :virus: :virus:

gibts da einen flughafen? :cool:
 
Zurück
Oben