Was denken Frauen über Prostituierte?

... die Mädchen nehmen es (soferne sie noch jung und nicht völlig abgebrüht sind) positiv auf, da die meisten von ihnen aber auch gerissen sind, versuchen sie daraus Kapital zu schlagen
Jeder halbwegs intelligente Verkäufer versucht seine Kunden so zufriedenzustellen das sie möglichst gerne wiederkommen!
Logischerweise auch in diesem Gewerbe!
Das hat nichts mit gerissen zu tun sondern ist einfach Geschäftstüchtig
 
Meine Frau akzeptiert das ich jobbedingt (Montagen im Ausland) zu den netten damen gehe und mich austobe.
Wie sie darauf reagieren würde wenn ich es im Heimathafen mache? Keine Ahnung !!

Allerdings der "schlechte Ruf" ist nur in katholischen und orthodoxen Ländern vertreten, in Holland und in Skandinavien sind die Damen eine eigene Berufgruppe in Holland sogar mit Gewerkschaft!!!! :daumen:
 
Ich frage nicht, das ist unsere Abmachung....

Sie soll auch Ihren Spass haben, sei Ihr vergönnt... :mrgreen:
 
Punkto Norwegen und Schweden hast du recht

In Dänemark ist das Schutzalter für Prostitution auf 14 gesenkt worden, was ich persönlich für totalen wahnsinn halte, und Kopenhagen ist voll mit deutschen Ficktouristen vor allem rund um christiania...
 
Eigentlich ist zu dem Thema schon alles gesagt. Deshalb ganz kurz:

1. Ich bin eine Frau.
2. Ich habe überhaupt nichts gegen Prostituierte. *)
3. Ich finde, es ist ein Beruf, der auch als solches anerkannt werden sollte. Gesellschaftlich wie rechtlich.
4. Viele Vorbehalte stammen daher, dass Prostitution (zumindest hier in Deutschland) immer noch kriminalisiert wird bzw. die Zuhälter eine zu große Macht haben. Daran sollte man dringend was tun.

Wenn mein Partner fremdgehen WILL, wird er es tun - ob es mir paßt oder nicht. Und dann ist mir lieber, er regelt das "professionell".

*) Ich habe vor einigen Jahren in einem Hotel in Budapest an der Bar einige dieser Damen kennengelernt. Die saßen da rum und warteten auf Kundschaft, durften aber von selbst niemanden ansprechen (sonst hätte das Hotel nicht mitgespielt.) Die waren supernett und wir hatten richtig Spaß. Was störte, dass immer mal eine von denen "weg musste" und ich andererseits dem einen oder anderen Typen erklären musste, dass mit mir nichts läuft. :p :mrgreen:

Übrigens: Mein damaliger Gatte saß mit anderen Bekannten am Tisch und schämte sich ganz fürchterlich für mich. Dabei bin ich nicht sicher, ob er nicht selbst mal die Dienste der Damen (dort oder woanders) in Anspruch genommen hat. Aber man:down: (anwesende User ausgeschlossen :cool: ) kehrt ja gerne den Moralapostel heraus - widerlich.


P.S. Das dann zum Thema "ganz kurz". Aber als Entschuldigung dafür: ;) siehe Punkt 1
 
Da ich, bevor ich diesen Beruf gewählt habe, leider auch nicht soviel über die Bedeutung der Prostitution in unserer Gesellschaft nachgedacht habe, jetzt aber natürlich an Leib und Seele erfahre, WIE wichtig dieser Berufstand ist, würd mich sehr interessieren, wie Frauen allgemein zu diesem Thema stehen.


Ich habe einige Bekannte und Freundinnen, die mal irgendwann selbst als Prostituierte arbeiteten oder es noch tun. Von ihnen weiß ich, dass sie mehr sind als nur Körper. Oft wird Seelenpflege betrieben bei den Männern und oft sind Prostituierte die einzigen, die einem Mann ermöglichen sexuelle Wünsche auszuleben. Wir haben in unserer Strasse ein altes Etablisement, besteht schon seit 35 Jahren (natürlich mit wechselnder Belegschaft *lach*) und da mein Mann und ich seit 15 Jahren ein Paar sind und er noch nie im "Puff" war (immer nur Swingerclubs mit mir), habe ich ihn eines Tages einfach mal eingeladen. Wir sind einfach hin, haben geklingelt und wurden herzlich aufgenommen. Obwohl ich dabei war. Die Besitzerin lud uns zu einem Nachbarschaftsbier ein und war sichtlich überrascht und erfreut, dass es auch Frauen in der Nachbarschaft gibt, die so locker damit umgehen. Wir haben uns auch mit den Mädls unterhalten und ich bot meinem Mann an, er könne...wenn er wollte. Wir leben ja eine offene Beziehung, ich wäre auf Wunsch auch mitgekommen. :mrgreen:
Es blieb aber bei Gesprächen. ;)

Zusammenfassend:

Ich akzeptiere dieses Gewerbe nicht nur, sondern ich respektiere es. Ein feiner, aber wichtiger Unterschied. Denn bei den s.g. Akzeptanzlerinnen hört die selbige meist auf, wenn der Mann mal "drin" war.
 
Ich habe einige Bekannte und Freundinnen, die mal irgendwann selbst als Prostituierte arbeiteten oder es noch tun. Von ihnen weiß ich, dass sie mehr sind als nur Körper. Oft wird Seelenpflege betrieben bei den Männern und oft sind Prostituierte die einzigen, die einem Mann ermöglichen sexuelle Wünsche auszuleben
Liebe Mya, schön, dass du diesen thread wieder ein wenig "aufgefrischt" hast!
"Seelenpflege" ist ein nettes Wort, ist auch sehr zutreffend! Natürlich gibt es auch viele Männer, die NUR Sex wollen/brauchen, aber allein schon das Verlangen zu befriedigen, macht dann die Seele frei!
Wie oft hör ich doch den Satz von Männern, nachdem sie gekommen sind:"Jetzt kann ich endlich wieder klar denken, DANKE"
Sex ist ein Ventil für alles Mögliche (Stress, Aggression, Minderwertigkeitsgefühl, Einsamkeit,...), und natürlich nicht zu vergessen ein Trieb, der befriedigt werden will und soll, macht ja auch Spaß!

Wir haben uns auch mit den Mädls unterhalten und ich bot meinem Mann an, er könne...wenn er wollte. Wir leben ja eine offene Beziehung, ich wäre auf Wunsch auch mitgekommen. :mrgreen:
Es blieb aber bei Gesprächen. ;)
Das zeugt von sehr viel Vertrauen, ich bin ganz deiner Meinung, je ehrlicher und offener man mit dem Partner gerade auch bezüglich sexuellem Fremdgehen umgeht, desto liebevoller und enger kann die Beziehung werden.

Ich akzeptiere dieses Gewerbe nicht nur, sondern ich respektiere es. Ein feiner, aber wichtiger Unterschied. Denn bei den s.g. Akzeptanzlerinnen hört die selbige meist auf, wenn der Mann mal "drin" war.
Ja, da magst du wohl Recht haben, wobei es umgekehrt ja genauso ist:
Viele Männer, die z.B. hier im Forum Prostitution gut heißen, werden im realen Leben niemals zugeben, jemals eine Prostituierte besucht zu haben...
 
Tja gute Frage...
Wenn ich vom Feiern am Heimweg bin, sehe ich ja oft auch welche...
und hab mich echt schon oft gefragt.. warum tun die das???
also ich selbst würde das nie tun
aber ich verachte sie auch nicht
und finde es beachtenswert das dieses Gewerbe mittlerweile sogar als Beruf beim AMS angesehen wird...
Wobei wie die vom AMS in diesem Gewerbe Jobs vermitteln möchert ich auch wissen *G*
 
...und hab mich echt schon oft gefragt.. warum tun die das???
also ich selbst würde das nie tun
Würde mich jetzt wirklich interessieren, welche Antworten du dir darauf geben kannst.
Welche Vorstellungen/ Phantasien hast du von diesem Beruf?
Was stellst du dir denn so vor?
 
Tja gute Frage...
Wenn ich vom Feiern am Heimweg bin, sehe ich ja oft auch welche...
und hab mich echt schon oft gefragt.. warum tun die das???


eeeecht? :shock:
ich hab mich immer gefragt: warum tun das manche NICHT? :fragezeichen:
im ernst, es hat sehr große vorteile sich für sex bezahlen zu lassen, weil du einen relativ hohen schnitt von hochwertigem sex mit interessanten männern zusammenbekommst im laufe der zeit. :mrgreen:
weil viele, die sich generell von frauen fernhalten, aus angst, eine könnte klammern, ihre begierden bei diesen girls ausleben...

ich habe auch die erfahrung gemacht, daß es für eine reifere frau (ich meine nicht mich, sondern frauen über 50, 60) manchmal die einfachste möglichkeit ist, einen netten mann im bett zu haben - vorausgesetzt, sie ist konsequent genug, die unnötigen außen vor zu lassen. :cool:
denn gerade jüngere männer haben oft interesse daran, eine ältere frau ins bett, mit erfahrung.
das ist meine perspektive fürs hohe alter: einfach ein inserat in die "krone", und dann dürfen sie antanzen, die ganzen jungs! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@lorelay: Die Mädls können sich die Männer aussuchen?? :shock: :fragezeichen:

Herrje....ich bin in der falschen Branche......
 
eeeecht? :shock:
ich hab mich immer gefragt: warum tun das manche NICHT? :fragezeichen:
im ernst, es hat sehr große vorteile sich für sex bezahlen zu lassen, weil du einen relativ hohen schnitt von hochwertigem sex mit interessanten männern zusammenbekommst im laufe der zeit. :mrgreen:
weil viele, die sich generell von frauen fernhalten, aus angst, eine könnte klammern, ihre begierden bei diesen girls ausleben...

ich habe auch die erfahrung gemacht, daß es für eine reifere frau (ich meine nicht mich, sondern frauen über 50, 60) manchmal die einfachste möglichkeit ist, einen netten mann im bett zu haben - vorausgesetzt, sie ist konsequent genug, die unnötigen außen vor zu lassen. :cool:
denn gerade jüngere männer haben oft interesse daran, eine ältere frau ins bett, mit erfahrung.
das ist meine perspektive fürs hohe alter: einfach ein inserat in die "krone", und dann dürfen sie antanzen, die ganzen jungs! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


jetzt mal ohne Verurteilung oder sonst irgendwas...aber warum muss man dann für all das von dir erwähnte Geld nehmen? (ok man kann auhc sagen - warum nicht)

Glaub dir schon dass du gute Erfahrungen gemacht hast - aber wird wohl auch genügend Männer geben, die sich denken:
Wenn ich zahl, verlang ich was ich will und die Wünsche Frau sind mir mehr oder weniger egal (klar und hoffentlich bzw gsd wird´s auch genug andere geben...aber nicht alle - wenn ich mir da manche Posts in den Unterforen so durchlese :mauer: )

Zwanglosen Sex zu bekommen, wirst du als Frau eher weniger Probleme haben - und dann eher mit jemanden der sich verstärkt um das Wohlergehen der Frau bemüht...ich wär jedenfalls so ein Fall :roll: :cool:

Und mich wirst du bis auf weiteres mit Sicherheit nie in deinem Bett(bzw in dem einer anderen Professionellen) finden - möglich das es sich irgendwann ändern wird - aber momentan, und ganz gleich wie Frau aussieht, was für tolles einfühlsames, vertrautes Ambiente und Service sie bieten mag - "es" irgendwo als Dienst"leistung" anzusehen und dafür zu bezahlen widerstrebt mir...es ist einfach so.

Das Argument überzeugt mich jedenfalls nicht (mich muss es ja auch nicht) - denn auch wenn "es" eigentlich hauptsächlich aus Spass gemacht wird (ist es wirklich immer so?) und halt AUCH eine Gegenleistung erwartet wird - mehr Männer würden von dem dir erwähnten Inserat angezogen werden, würde es ohne finanzielle Interessen ablaufen (und ich glaube nicht, dass da immer der Kostenfaktor, bzw Geiz der Grund wäre) - weil dann ist es offensichtlich dass "es" nur aus Spass an der Lust geschieht.
 
Möchte sich nicht jeder in seiner beruflichen Tätigkeit geehrt fühlen?! ;)
Es wird meiner Ansicht nach immer viele (auch männliche!) Gegner geben, weil nichts dort aus ganzem Herzen und voller Seele gemacht wird:
Man nimmt als Frau Geld dafür und als Mann muss man dafür bezahlen.
Man hatte nicht soviel Lebensglück und Lebensmut, um alle Erfüllung auch in DER REALITÄT zu erfahren, auf vollkommen freiwilliger, kompromissloser Basis!

Das ist und bleibt der Grund, weshalb ich es nie achten können werde...

Aber: Es sei jedem gegönnt, auch auf falschem Wege!
 
@Sonja4you und Mya
Liebe Mya, schön, dass du diesen thread wieder ein wenig "aufgefrischt" hast!
"Seelenpflege" ist ein nettes Wort, ist auch sehr zutreffend! Natürlich gibt es auch viele Männer, die NUR Sex wollen/brauchen, aber allein schon das Verlangen zu befriedigen, macht dann die Seele frei!
Wie oft hör ich doch den Satz von Männern, nachdem sie gekommen sind:"Jetzt kann ich endlich wieder klar denken, DANKE"
Sex ist ein Ventil für alles Mögliche (Stress, Aggression, Minderwertigkeitsgefühl, Einsamkeit,...), und natürlich nicht zu vergessen ein Trieb, der befriedigt werden will und soll, macht ja auch Spaß!

Ich denke mal das diese Frauen den grössten Respekt verdienen.
Und das mein Ich ehrlich vor allem dir zolle Ich den grössten Respekt Sonja4you alleine für den Satz im Zitat.
Und Mya Sex ist wirklich eine "Seelenpflege".

Wieso eigentlich ist es verwerflich das Frauen für Sex Geld annehmen???
Wenn eine junge Frau Jedes Wochenende mit einem anderem Kerl ins Bett geht und es umsonst macht denkt man sich schon seinen Teil aber man akkzeptiert es!!!
Sobald aber Geld im Spiel ist es gleich eine Todsünde!!!

Ich war bis jetzt noch nie in der Lage gewesen das Ich auf käufl. Sex angewiesen war da Ich ständig in Irgendeiner Beziehung lebte und das Sex-Leben war dementsprechend erfüllend.

Nun ja es kam wie es kommen musst und die Beziehung fanden stets ein trauriges Ende!!! Aber das ist ein anderes Thema.

Nun ja ich bin stark im Überlegen zu einer zu gehn die den käufl Sex anbietet und hab irgendwie mehr Angst davor als in einem Lokal zu gehen und eine Frau anzuquatschen um sie zu fragen ob sie Interesse hätte mit mir die Nacht zu verbringen. (komisch da denk Ich immer an den Witz: Wenn Männer auf den Hintern der Frauen schauen denken die sich: "Wow was für ein Arsch!!!" Frauen machen das auch und denken sich dasselbe nur der Unterschied is der das sie ins Gesicht schauen)
Ich mag die Wörter "Prostitutierte" oder "Hure" nicht sagen
geschweige denn zu schreiben da es die Person selber abwertet.:oops:

Warum die Gesellschaft diesen Berufsstand so abwertet keine Ahnung??? Vorurteile, Unkenntnisse, Neid,...??? Ehrlich Ich hab keine Ahnung.
 
Würde mich jetzt wirklich interessieren, welche Antworten du dir darauf geben kannst.
Welche Vorstellungen/ Phantasien hast du von diesem Beruf?
Was stellst du dir denn so vor?

Phantasien habe ich zu dem Beruf nicht wirklich...
weil ich ihn für mich nicht vorstellen kann.
ich möchert nicht meinen Körper verkaufen!!! und nichts anderes ist es.
 
Möchte sich nicht jeder in seiner beruflichen Tätigkeit geehrt fühlen?! ;)
Es wird meiner Ansicht nach immer viele (auch männliche!) Gegner geben, weil nichts dort aus ganzem Herzen und voller Seele gemacht wird:
Man nimmt als Frau Geld dafür und als Mann muss man dafür bezahlen.
Man hatte nicht soviel Lebensglück und Lebensmut, um alle Erfüllung auch in DER REALITÄT zu erfahren, auf vollkommen freiwilliger, kompromissloser Basis!

Das ist und bleibt der Grund, weshalb ich es nie achten können werde...

Ich habe Dich eigentlich jung geschätzt, und bin erstaunt über Deine Arroganz und die Anmaßung, Dir fremde Menschen pauschal zu verurteilen und in einenTopf zu werfen.
Es ist sicher nicht jede Frau mit dem Talent ausgestattet, ihre Sexualität mit vielen Partnern leben zu können, aber diejenigen welche diese Gabe haben und die Prostitution zum Beruf gewählt haben, die werden sicher mit Herz und Seele ihre Arbeit tun.

Sicher nicht aus ganzem Herzen und aus voller Seele, denn das wäre töricht, weil es letztlich ja doch ein Beruf ist, wenn auch mit Leidenschaft ausgeübt und gelebt.

Gerade in einem Erotikforum, liebe Liebeskranke, würde man sich bei
allem Respekt vor moralischen oder sonstigen Bedenken wünschen,
daß sowohl den Prostituierten als auch den Freiern mehr Toleranz
und Respekt entgegengebracht würde.

In einem anderen Thread beklagst Du die Intoleranz der anderen,
weil sie Deine Frage nach der Penislänge belächeln, hier gibst Du selbst ein beachtliches Beispiel von Intoleranz gegenüber anders-
denkenden Usern, sowie auch gegen alle jene, welche bei allen
Bedenken gegen die Prostitution wenigstens den Prostituierten und
den Freiern, also den beteiligten Menschen jenen Respekt und jene
Achtung erweisen wollen, die ihnen gebührt.

Mit Deiner Aussage disqualifizierst Du Dich selbst !!

Und nebenbei, ob ein Weg richtig oder falsch ist, kannst Du getrost
dem Einzelnen überlassen, das solltest nicht Du selbstherrlich
bestimmen, denn Du hast die Weisheit auch nicht mit dem Löffel
gefressen!

Wenn Du ein Beispiel für die Jungen sein willst, dann bin ich
gerne alt!

lg
Steirerbua
 
Zurück
Oben