jetzt mal ohne Verurteilung oder sonst irgendwas...aber warum muss man dann für all das von dir erwähnte Geld nehmen? (ok man kann auhc sagen - warum nicht)
Glaub dir schon dass du gute Erfahrungen gemacht hast - aber wird wohl auch genügend Männer geben, die sich denken:
Wenn ich zahl, verlang ich was ich will und die Wünsche Frau sind mir mehr oder weniger egal (klar und hoffentlich bzw gsd wird´s auch genug andere geben...aber nicht alle - wenn ich mir da manche Posts in den Unterforen so durchlese
)
Zwanglosen Sex zu bekommen, wirst du als Frau eher weniger Probleme haben - und dann eher mit jemanden der sich verstärkt um das Wohlergehen der Frau bemüht...ich wär jedenfalls so ein Fall
Und mich wirst du bis auf weiteres mit Sicherheit nie in deinem Bett(bzw in dem einer anderen Professionellen) finden - möglich das es sich irgendwann ändern wird - aber momentan, und ganz gleich wie Frau aussieht, was für tolles einfühlsames, vertrautes Ambiente und Service sie bieten mag - "es" irgendwo als Dienst"leistung" anzusehen und dafür zu bezahlen widerstrebt mir...es ist einfach so.
Das Argument überzeugt mich jedenfalls nicht (mich muss es ja auch nicht) - denn auch wenn "es" eigentlich hauptsächlich aus Spass gemacht wird (ist es wirklich immer so?) und halt AUCH eine Gegenleistung erwartet wird - mehr Männer würden von dem dir erwähnten Inserat angezogen werden, würde es ohne finanzielle Interessen ablaufen (und ich glaube nicht, dass da immer der Kostenfaktor, bzw Geiz der Grund wäre) - weil dann ist es offensichtlich dass "es" nur aus Spass an der Lust geschieht.
lieber bukowsky,
laß es dir von deinen artgenossen bestätigen:
es gibt solche, die sowas wie ein gewissen haben.
und die wollen nicht eine frau v... und sie dann einfach außen vor lassen - außer es ist ein
geschäftlicher deal.
weil es da klare spielregeln gibt.
aber jeder mann, der seinen vermeintlichen one-night-stand schon mal
operativ von der türmatte entfernen lassen mußte, weil sich die dame dann doch ein wenig mehr erwartet hat, weiß, wovon ich spreche.
jajaja, schon klar, dir passiert das natürlich nicht.
aber du kannst mir glauben - ich rede mit genug männern, und bekomme meinen verdacht immer wieder bestätigt:
wenn eine frau einem mann avancen macht (vorausgesetzt, dieser mann ist nicht ein besonderer arsch oder selbstsicher bis zum geht-nimmer-mehr) fragt der sich: "warum ich?"
und viele ziehen dann zurück, weil sie glauben, verarscht zu werden.
das ist der eine aspekt.
der andere ist der, daß du, vorausgesetzt, du praktizierst nicht ausschließlich
one-moment-stands auf einem häusl im U4, mit der dame ein paar worte wechselst, wenn du ein mann mit instinkt bist, evtl. das eine oder andere problem, das sie drückt, mitbekommst (und glaub mir eins: die probleme werden nicht weniger mit dem älterwerden!) und dich dann vielleicht doch gezwungen fühlst, dich mehr zu engagieren als du vielleicht vorhattest.
deine andere frage ist schnell beantwortet.
wie ich schon des öfteren geschrieben habe, muß ein attraktiver mann für mich
nicht schön sein.
er muß "das gewisse etwas" haben:
stil, humor, feingefühl.
und das kannst du easy am telefon klären.
ich habe es in meiner aktiven zeit immer so gehalten:
wenn mir einer am telefon nicht sympathisch war, habe ich ihn nicht getroffen.
warum auch?
zum gut leben reicht's auch mit den sympathischen!
und hast du eine ahnung, wie viel geld man ausgibt zum kompensieren, wenn man sich mit grauslichen und unsympathischen männern einläßt???
mehr als man dadurch zusätzlich verdient!
aber wenn du's wissen willst:
ich habe es mal probiert und ein normales kontaktinserat in einem internetmedium geschaltet.
ohne finanzielle hintergedanken.
und weißt was?
ich hatte genau die gleichen zuschriften wie auf die "gewerblichen"!
die einen, die mit stil, die sich benehmen wie gentlemen.
und die anderen, die jede frau, die sich anbietet, ob mit oder ohne bezahlung, wie eine nutte behandeln.
und auf die wird gesch...!
verzeihung!
es geht einfach um die unverbindlichkeit, aber wenn du es nicht verstehst, wirst du wahrscheinlich auch nicht in meine zielgruppe fallen.
abgesehen davo: in
meinem bett landest du sicher nicht
, da ich nicht mehr aktiv bin und privat bestens versorgt!
(auch mit einer wunderschönen freundin
- daher ist das weiter untenstehende für mich derzeit gottseidank reine theorie!!)
und noch was: ich persönlich - als frau - habe absolut kein problem damit, für eine schöne / interessante/ sexy / ... frau geld auszugeben!
ist mir absolut lieb und recht!
wenn sie dann noch spaß hat - super!
wenn nicht, such ich mir das nächste mal eine andere! ^^
immer noch um vieles besser, als sich stundenlang die ganzen weibergeschichten anhören müssen, nur um einmal ein bissl schlecken zu dürfen (
freundinnen sind von dieser aussage ausdrücklich ausgenommen - die sind nämlich intelligent, amüsant und ich könnte ihnen stundenlang zuhören!!!)
und - zu guter letzt:
auch ich will keine männer, die nach einem gelungenen "knaller" dann wochenlang vor meiner tür kampieren, nur weil sie glauben, die liebe fürs leben gefunden zu haben!
in diesem sinne: