Was denken Frauen über Prostituierte?

ich möchert nicht meinen Körper verkaufen!!! und nichts anderes ist es.


Wenn es nichts anderes wäre, dann könnte jede Prostituierte nur
einen Freier haben, weil der dann ja ihren Körper gekauft hätte.

Die nächste Stufe wäre dann wohl, daß sie sich mit Leib und Seele
verkauft ..... Willkommen im Mittelalter. :roll:

Menschlicher (und auch fraulicher) wäre es, Prostitution als eine
Dienstleistung zu sehen, als einen befristetet Vertrag, mit dem die
oder der Prostituierte ihren/seinen Körper für eine bestimmte Zeit
für sexuelle Handlungen zur Verfügung stellt.

Es ist ein Beruf, der - richtig und ehrlich ausgeführt - hohe
Anforderungen an die Berufsausübenden stellt, der neben einer
wohl am besten angeborenen Leidenschaftlichkeit und Sinnlichkeit
auch ein großes Maß an Lebensfreude, Freude am Umgang mit
anderen Menschen, Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt auch
Respekt vor den Kunden verlangt und fast voraussetzt.

Es ist schade, daß in unserer angeblich so offenen und aufge-
schlossenen und aufgeklärten Zeit noch immer in so herab-
würdigender Art und Weise über die Prostituierten und manchmal
auch über deren Kunden gesprochen wird.

Ein Armutszeugnis für alle jene, welche die Fahne der Toleranz
hoch vor sich her tragen, soweit sie sie von anderen erwarten.

Der Steira staunt ! :shock:
 
Leider haben die Damen des ältesten Gewerbes nicht den Respekt, den sie eigentlich verdienen. Ich ziehe vor den Damen den Hut, denn der Job ist sicher nicht leicht. Sie sind für mich eine Art Sozialarbeiterinnen, denn nicht jeder Mann kommt auf normale Art in den Genuss eines sexuellen Erlebnisses. Außerdem verhindern sie sicherlich eine Menge Vergewaltigungen, denn die oben genannten Männer würden sich dann die Frauen auf eher brutale Weise holen.(nicht alle).Es ist sowieso eine Schande für ein freies, zivilisiertes Land wie Österreich, dass dieser Beruf nicht anerkannt und den anderen Berufen punkto Rechte gleichgestellt wird.Wer die Einstellung der ÖVP zum Thema Homosexuelle kennt, wird darüber sich nicht wundern.
 
Wenn es nichts anderes wäre, dann könnte jede Prostituierte nur
einen Freier haben, weil der dann ja ihren Körper gekauft hätte.

Die nächste Stufe wäre dann wohl, daß sie sich mit Leib und Seele
verkauft ..... Willkommen im Mittelalter. :roll:

Menschlicher (und auch fraulicher) wäre es, Prostitution als eine
Dienstleistung zu sehen, als einen befristetet Vertrag, mit dem die
oder der Prostituierte ihren/seinen Körper für eine bestimmte Zeit
für sexuelle Handlungen zur Verfügung stellt.

Es ist ein Beruf, der - richtig und ehrlich ausgeführt - hohe
Anforderungen an die Berufsausübenden stellt, der neben einer
wohl am besten angeborenen Leidenschaftlichkeit und Sinnlichkeit
auch ein großes Maß an Lebensfreude, Freude am Umgang mit
anderen Menschen, Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt auch
Respekt vor den Kunden verlangt und fast voraussetzt.

Es ist schade, daß in unserer angeblich so offenen und aufge-
schlossenen und aufgeklärten Zeit noch immer in so herab-
würdigender Art und Weise über die Prostituierten und manchmal
auch über deren Kunden gesprochen wird.

Ein Armutszeugnis für alle jene, welche die Fahne der Toleranz
hoch vor sich her tragen, soweit sie sie von anderen erwarten.

Der Steira staunt ! :shock:


Momenterl, ich habe in keinster weise gesagt, das ich ein problem damit hätte das jemand den Beruf ausübt...
nur weil ich es für mich nicht vorstellen kann heisst das nicht das ich dem gegenüber untollerant bin.
Wer den Job ausüben will soll es tun..

nur jeder hat halt seine eigenen ansichten
und für mich ist es nun mal so - als würde man seinen körper verkaufen... immerhin bieten sich diese Damen ja für Geld an... und das ist verkaufen...

aber ich habe nichts dagegen... wer das machen will soll es...
 
Leider haben die Damen des ältesten Gewerbes nicht den Respekt, den sie eigentlich verdienen. Ich ziehe vor den Damen den Hut, denn der Job ist sicher nicht leicht. Sie sind für mich eine Art Sozialarbeiterinnen, denn nicht jeder Mann kommt auf normale Art in den Genuss eines sexuellen Erlebnisses. Außerdem verhindern sie sicherlich eine Menge Vergewaltigungen, denn die oben genannten Männer würden sich dann die Frauen auf eher brutale Weise holen.(nicht alle).Es ist sowieso eine Schande für ein freies, zivilisiertes Land wie Österreich, dass dieser Beruf nicht anerkannt und den anderen Berufen punkto Rechte gleichgestellt wird.Wer die Einstellung der ÖVP zum Thema Homosexuelle kennt, wird darüber sich nicht wundern.

Glaub ich dir schon das das kein einfacher job ist...
ich kenne selbst wem - die das lange ausgeübt hat...
du kannst dir in dem job nicht wirklich die kunden aussuchen..
und es läuft nicht immer alles eitle wonne ab...
es gibt viel brutalität.. unhygenische kunden, usw...
also alles andere als einfach...

Falsch! Der Beruf wird seit einigen Jahren schon als Beruf anerkannt.. auch vor dem Gesetz.. Gibt sogar angeblich eine Arbeitsvermittlung beim AMS dafür.... !!!
 
Richtig, die negativen Seiten sind in diesem Job meistens sehr stark vertreten.Die Sache mit dem AMS ist mir neu, ist aber ein Schritt in die richtige Richtung.
 
also ich könnt mir nicht vorstellen in diesen Beruf zu arbeiten - aber das trifft auch auf andere Berufe wie Kellner, Erzieherin oder Koch zu - deshalb würd ich aber keinen dieser Berufe abwerten.
Da ich noch nie eine Prostituierte kennengelernt hab beschränken sich meine Kentnisse auf infos aus zweiter oder dritter hand (was allerdings bei Köchen nicht viel anders ist *gg*)
Ich kann nur sagen, wenn eine frau (oder auch auch ein mann, die können sich ja genauso prostituieren) diesen Beruf aus freien stücken ergreift und damit glücklich ist: :respekt: ich wüsste nicht was ich daran verwerfliches finden sollte.
 
Außerdem verhindern sie sicherlich eine Menge Vergewaltigungen, denn die oben genannten Männer würden sich dann die Frauen auf eher brutale Weise holen.(nicht alle)


Sorry, das ist so ziemlich der dümmste Satz den ich seit langem gehört hab...da kommt mir´s kotzen....

Der ewig geile Mann, der um alles oder nichts seinen Trieb ausleben muss...und sei es mit Gewalt...ist das deine Ansicht?

Vergewaltigungen haben in den seltensten Fällen was mit sexuellen Notstand(den es meiner Meinung nach sowieso nicht gibt) zu tun...da geht es um ganz andere Dinge.

Ich weigere mich strikt gegen die Ansicht dass Mann oder generell Mensch stur triebgesteuert durch die Gegend rennt und über alles herfällt was nach Lustobjekt ausschaut...
 
Wieso eigentlich ist es verwerflich das Frauen für Sex Geld annehmen???
Wenn eine junge Frau Jedes Wochenende mit einem anderem Kerl ins Bett geht und es umsonst macht denkt man sich schon seinen Teil aber man akkzeptiert es!!!
Sobald aber Geld im Spiel ist es gleich eine Todsünde!!!

Falls du mich ansprichst:

Ich habe nie gesagt , dass ich es als verwerflich sehe...


Todsünde (welche es für mich als Atheist sowieso nicht gibt) ist es auch nicht, aber ich habe keinen Bedarf daran...mir widerstrebt der Gedanke für etwas zu bezahlen, das ich erwarte freiwillig geschenkt zu bekommen - denn nur dann macht es mich glücklich.

Und es ging mir rein um das Argument, Prostituierte zu sein ist so ein super Job, denn da hat man ja sooo tollen Sex...

Haben Frauen die es ohne Geld machen keinen tollen Sex?
Sind Männer die nicht dafür zahlen, keine guten Liebhaber?

Allein um dieses Argument ging es mir, nichts weiter....gerade Lorelay und Sonja4you schätze ich als sehr intelligente Frauen ein, die werden wissen was sie warum wie tun, sich ihre Gedanken darüber gemacht haben und machen.

Das Klischee der gezwungenen Hure durch den bösen Zuhälter kommt mir da auch nicht im geringstem in den Sinn...aber das vorgebrachte Argument hinkt für mich etwas...

Wäre zB gesagt worden..ich machs, weils mir theoretisch eh Spass macht, ichs aber nicht nötig hätt, ichs aber trotzdem tu und mir vorbehalte unliebsame "Kunden" abzulehnen - und es mir widerstrebt einen 08/15 8:00-17:00 Mo-Fr-Job zu haben, ich aber trotzdem einigermassen gut verdienen möcht..tja...DIESES Argument hätt ich vorbehaltlos akzeptiert.

Und zu den Männer die diese "Dienstleistung" (und dieses Wort widerstrebt mir halt noch immer) konsumieren (auch das widerstrebt mir):

Jedem wie er will - aber wie erwähnt...ich WILL gar nicht allzu sehr in div. Unterforen lesen(Preisverhandlungen,Begutachtung der "Ware" wie ein Stück Vieh,etc)....es wäre für mich unverständlich ....irgendwo hört MEIN Verständnis eben auf - das ist halt so.
Und wie erwähnt gibt es hoffentlich oder eher gsd auch ander e "Kunden", die etwas suchen(und gerade DARUM die Frau anders behandeln)...ich habe auch mal etwas gesucht - ich hab für mich entschieden , dass das etwas ist, was ich "käuflich" nie erwerben kann, nicht mieten und nicht ausleihen - ob das auch für andere gilt - nur sie sind sich dessen (noch) nicht bewusst, steht nicht in meinem Urteilsvermögen - vielleicht bin ich mir jetzt (noch) nicht bewusst was sie suchen - wer weiss.

Aber rein für MICH - ist konsumieren wie anbieten von Sex als Dienstleistung nicht das was ich unter GUTEM Sex verstehen würde - nicht rein, nicht wahr, nicht mit Herz und Seele,eben nicht das was ICH unter Körperlichkeit,Nähe,Verlangen,Vertrautheit,Gefühl und ähnlichem sehe - aber richtig und falsch muss jeder für sich selbst entscheiden.

Vielleicht ist es halt nur für viele die einfachste Lösung, die einzige die sie für sich sehen, die Antwort auf das was sie (glauben zu) suchen....dann sei dem so - für mich hat es keinen Reiz.

Nicht mehr und nicht weniger, wollt ich damit sagen.

Andererseits - und da mag ich hier querschiessen - weigere ich mich dem Eindruck, der hier meiner Meinung nach vermittelt wird (werden will) Glauben zu schenken: dass es ein GANZ NORMALER Beruf ist, eigentlich eh allen Frauen Spass macht(machen würde),die Meinung über Männner/Menschen allgemein in keinster Weise beeinträchtigt ist, nur Prostituierte das wahre Wesen der Männer kennen und verstehen, alle Geschichten von schlimmen brutalen Freiern Schauermärchen sind, nie und nimmer bei keiner Zwang bzw Not dahinter ist oder sonstiges - oder es genau das selbe ist wie jedlicher andere Beruf...sorry dass ist es nicht und kann es nie sein.

Körper und Geist sind in gewisser Weise untrennbar.....man kann das eine nicht "zur Verfügung" stellen, ohne das andere zu beeinflussen..auch wenn man sich dessen in dem Moment unbewusst ist...es ändert irgendwann die Sicht der Dinge - ob man dann damit zurecht kommt oder nicht,ob man es gut findet,besser,anders oder nicht....(und das betrifft mMn Konsumierenden wie Anbieterin)
 
Falls du mich ansprichst:

Ich habe nie gesagt , dass ich es als verwerflich sehe...


Todsünde (welche es für mich als Atheist sowieso nicht gibt) ist es auch nicht, aber ich habe keinen Bedarf daran...mir widerstrebt der Gedanke für etwas zu bezahlen, das ich erwarte freiwillig geschenkt zu bekommen - denn nur dann macht es mich glücklich.

Und es ging mir rein um das Argument, Prostituierte zu sein ist so ein super Job, denn da hat man ja sooo tollen Sex...

Haben Frauen die es ohne Geld machen keinen tollen Sex?
Sind Männer die nicht dafür zahlen, keine guten Liebhaber?

Allein um dieses Argument ging es mir, nichts weiter....gerade Lorelay und Sonja4you schätze ich als sehr intelligente Frauen ein, die werden wissen was sie warum wie tun, sich ihre Gedanken darüber gemacht haben und machen.

Das Klischee der gezwungenen Hure durch den bösen Zuhälter kommt mir da auch nicht im geringstem in den Sinn...aber das vorgebrachte Argument hinkt für mich etwas...

Wäre zB gesagt worden..ich machs, weils mir theoretisch eh Spass macht, ichs aber nicht nötig hätt, ichs aber trotzdem tu und mir vorbehalte unliebsame "Kunden" abzulehnen - und es mir widerstrebt einen 08/15 8:00-17:00 Mo-Fr-Job zu haben, ich aber trotzdem einigermassen gut verdienen möcht..tja...DIESES Argument hätt ich vorbehaltlos akzeptiert.

Und zu den Männer die diese "Dienstleistung" (und dieses Wort widerstrebt mir halt noch immer) konsumieren (auch das widerstrebt mir):

Jedem wie er will - aber wie erwähnt...ich WILL gar nicht allzu sehr in div. Unterforen lesen(Preisverhandlungen,Begutachtung der "Ware" wie ein Stück Vieh,etc)....es wäre für mich unverständlich ....irgendwo hört MEIN Verständnis eben auf - das ist halt so.
Und wie erwähnt gibt es hoffentlich oder eher gsd auch ander e "Kunden", die etwas suchen(und gerade DARUM die Frau anders behandeln)...ich habe auch mal etwas gesucht - ich hab für mich entschieden , dass das etwas ist, was ich "käuflich" nie erwerben kann, nicht mieten und nicht ausleihen - ob das auch für andere gilt - nur sie sind sich dessen (noch) nicht bewusst, steht nicht in meinem Urteilsvermögen - vielleicht bin ich mir jetzt (noch) nicht bewusst was sie suchen - wer weiss.

Aber rein für MICH - ist konsumieren wie anbieten von Sex als Dienstleistung nicht das was ich unter GUTEM Sex verstehen würde - nicht rein, nicht wahr, nicht mit Herz und Seele,eben nicht das was ICH unter Körperlichkeit,Nähe,Verlangen,Vertrautheit,Gefühl und ähnlichem sehe - aber richtig und falsch muss jeder für sich selbst entscheiden.

Vielleicht ist es halt nur für viele die einfachste Lösung, die einzige die sie für sich sehen, die Antwort auf das was sie (glauben zu) suchen....dann sei dem so - für mich hat es keinen Reiz.

Nicht mehr und nicht weniger, wollt ich damit sagen.

Andererseits - und da mag ich hier querschiessen - weigere ich mich dem Eindruck, der hier meiner Meinung nach vermittelt wird (werden will) Glauben zu schenken: dass es ein GANZ NORMALER Beruf ist, eigentlich eh allen Frauen Spass macht(machen würde),die Meinung über Männner/Menschen allgemein in keinster Weise beeinträchtigt ist, nur Prostituierte das wahre Wesen der Männer kennen und verstehen, alle Geschichten von schlimmen brutalen Freiern Schauermärchen sind, nie und nimmer bei keiner Zwang bzw Not dahinter ist oder sonstiges - oder es genau das selbe ist wie jedlicher andere Beruf...sorry dass ist es nicht und kann es nie sein.

Körper und Geist sind in gewisser Weise untrennbar.....man kann das eine nicht "zur Verfügung" stellen, ohne das andere zu beeinflussen..auch wenn man sich dessen in dem Moment unbewusst ist...es ändert irgendwann die Sicht der Dinge - ob man dann damit zurecht kommt oder nicht,ob man es gut findet,besser,anders oder nicht....(und das betrifft mMn Konsumierenden wie Anbieterin)

Ich hab dich nicht angesprochen Ich hab eher die Gesellschaft angesprochen das aus einer Mehrzahl von Menschen bildet.
Ich habe nur gemeint das diese Frauen meinen Respekt verdient haben.
Es ist schon klar das es auch kein ganz normaler Beruf ist.
Das manche es auch aus einer gewissen Not heraus machen ist auch klar (Ich finde auch das es verwerflich ist es auszunutzen).

Was Ich aber meinte war das es gewisse „Konsumenten“ gibt die diese „Dienstleistung“ in Anspruch nehmen und es auch zu schätzen wissen was diese Frauen tun.

Oder glaubst du wirklich das ein Behinderter Mensch (Rollstuhlfahrer, Schwerhörige, etc.) es leicht hat jemanden zu finden noch dazu jemanden der es auch freiwillig mit ihm macht ???
Manche von Ihnen sind nicht in der Lage wie jeder normale Mensch am Wochenende auszugehen in einem Lokal, Disco, Bar was auch immer um irgendwelche Leute kennen zu lernen.

Ich zum Beispiel bin schwerhörig und tu mich besonderst schwer jemanden kennen zu lernen.

Und wie bereits erwähnt hatte Ich ein grosses Glück jemanden gefunden zu haben mit der Ich auch ein erfülltes Liebes- sowie Sexleben hatte aber es nun vorbei ist. Und trotzdem bin Ich für diese Zeit sehr dankbar.
Und das Ich mehr ANGST hätte und auch noch habe zu einer Frau zu gehen die diese Dienstleistung anbietet hab ich ja schon erwähnt.
Und Ich bin auch erst am überlegen ob Ich es in Anspruch nehme oder nicht.
Ich finde es auch nicht so lustig einen Menschen wie Vieh zu behandeln.

Und gerade deswegen haben Menschen wie Sonja4you und all die anderen Menschen meinen Respekt verdient sofern sie es freiwillig machen und nicht aus einer Not heraus.
 
jetzt mal ohne Verurteilung oder sonst irgendwas...aber warum muss man dann für all das von dir erwähnte Geld nehmen? (ok man kann auhc sagen - warum nicht)

Glaub dir schon dass du gute Erfahrungen gemacht hast - aber wird wohl auch genügend Männer geben, die sich denken:
Wenn ich zahl, verlang ich was ich will und die Wünsche Frau sind mir mehr oder weniger egal (klar und hoffentlich bzw gsd wird´s auch genug andere geben...aber nicht alle - wenn ich mir da manche Posts in den Unterforen so durchlese :mauer: )

Zwanglosen Sex zu bekommen, wirst du als Frau eher weniger Probleme haben - und dann eher mit jemanden der sich verstärkt um das Wohlergehen der Frau bemüht...ich wär jedenfalls so ein Fall :roll: :cool:

Und mich wirst du bis auf weiteres mit Sicherheit nie in deinem Bett(bzw in dem einer anderen Professionellen) finden - möglich das es sich irgendwann ändern wird - aber momentan, und ganz gleich wie Frau aussieht, was für tolles einfühlsames, vertrautes Ambiente und Service sie bieten mag - "es" irgendwo als Dienst"leistung" anzusehen und dafür zu bezahlen widerstrebt mir...es ist einfach so.

Das Argument überzeugt mich jedenfalls nicht (mich muss es ja auch nicht) - denn auch wenn "es" eigentlich hauptsächlich aus Spass gemacht wird (ist es wirklich immer so?) und halt AUCH eine Gegenleistung erwartet wird - mehr Männer würden von dem dir erwähnten Inserat angezogen werden, würde es ohne finanzielle Interessen ablaufen (und ich glaube nicht, dass da immer der Kostenfaktor, bzw Geiz der Grund wäre) - weil dann ist es offensichtlich dass "es" nur aus Spass an der Lust geschieht.


lieber bukowsky,

laß es dir von deinen artgenossen bestätigen:
es gibt solche, die sowas wie ein gewissen haben.
und die wollen nicht eine frau v... und sie dann einfach außen vor lassen - außer es ist ein geschäftlicher deal.
weil es da klare spielregeln gibt.
aber jeder mann, der seinen vermeintlichen one-night-stand schon mal operativ von der türmatte entfernen lassen mußte, weil sich die dame dann doch ein wenig mehr erwartet hat, weiß, wovon ich spreche.
jajaja, schon klar, dir passiert das natürlich nicht.
aber du kannst mir glauben - ich rede mit genug männern, und bekomme meinen verdacht immer wieder bestätigt:
wenn eine frau einem mann avancen macht (vorausgesetzt, dieser mann ist nicht ein besonderer arsch oder selbstsicher bis zum geht-nimmer-mehr) fragt der sich: "warum ich?"
und viele ziehen dann zurück, weil sie glauben, verarscht zu werden.

das ist der eine aspekt.
der andere ist der, daß du, vorausgesetzt, du praktizierst nicht ausschließlich one-moment-stands auf einem häusl im U4, mit der dame ein paar worte wechselst, wenn du ein mann mit instinkt bist, evtl. das eine oder andere problem, das sie drückt, mitbekommst (und glaub mir eins: die probleme werden nicht weniger mit dem älterwerden!) und dich dann vielleicht doch gezwungen fühlst, dich mehr zu engagieren als du vielleicht vorhattest.


deine andere frage ist schnell beantwortet.
wie ich schon des öfteren geschrieben habe, muß ein attraktiver mann für mich nicht schön sein.
er muß "das gewisse etwas" haben:
stil, humor, feingefühl.
und das kannst du easy am telefon klären.
ich habe es in meiner aktiven zeit immer so gehalten:

wenn mir einer am telefon nicht sympathisch war, habe ich ihn nicht getroffen.
warum auch?
zum gut leben reicht's auch mit den sympathischen!
und hast du eine ahnung, wie viel geld man ausgibt zum kompensieren, wenn man sich mit grauslichen und unsympathischen männern einläßt??? :roll:
mehr als man dadurch zusätzlich verdient!

aber wenn du's wissen willst:
ich habe es mal probiert und ein normales kontaktinserat in einem internetmedium geschaltet.
ohne finanzielle hintergedanken.
und weißt was?
ich hatte genau die gleichen zuschriften wie auf die "gewerblichen"!
die einen, die mit stil, die sich benehmen wie gentlemen. :)
und die anderen, die jede frau, die sich anbietet, ob mit oder ohne bezahlung, wie eine nutte behandeln. :mad:
und auf die wird gesch...!
verzeihung!

es geht einfach um die unverbindlichkeit, aber wenn du es nicht verstehst, wirst du wahrscheinlich auch nicht in meine zielgruppe fallen.
abgesehen davo: in meinem bett landest du sicher nicht :mrgreen: , da ich nicht mehr aktiv bin und privat bestens versorgt! :mrgreen:
(auch mit einer wunderschönen freundin :zunge: :hss: - daher ist das weiter untenstehende für mich derzeit gottseidank reine theorie!!)

und noch was: ich persönlich - als frau - habe absolut kein problem damit, für eine schöne / interessante/ sexy / ... frau geld auszugeben!:girl2: :nackte:
ist mir absolut lieb und recht!
wenn sie dann noch spaß hat - super! :)
wenn nicht, such ich mir das nächste mal eine andere! ^^
immer noch um vieles besser, als sich stundenlang die ganzen weibergeschichten anhören müssen, nur um einmal ein bissl schlecken zu dürfen (freundinnen sind von dieser aussage ausdrücklich ausgenommen - die sind nämlich intelligent, amüsant und ich könnte ihnen stundenlang zuhören!!!)

und - zu guter letzt:

auch ich will keine männer, die nach einem gelungenen "knaller" dann wochenlang vor meiner tür kampieren, nur weil sie glauben, die liebe fürs leben gefunden zu haben! :roll:

in diesem sinne: :gutenmorgen:
 
@ steirerbua: ich glaube, ich muß mich in dich verlieben! :oops: :bussal:

@ kirscherl: deine formulierung läßt sehr wohl den schluß zu, ebenso wie gewisse aussagen unserer liebeskranken, daß ihr glaubt, männer, die zu prostituierten gehen, seien armselige wesen!

@ alle: ganz ehrlich: bevor ich mir beim billa den arsch plattsäße oder mich vom abteilungsleiter irgendeiner mittelmäßigen bude betatschen ließe, ginge ich 100 mal lieber auf den strich.

und dann: ich sag's nochmal:
wer sagt, daß man sich die kunden nicht aussuchen kann????
wenn ich nicht auf den strich gehe, um meinen drogenkonsum oder einen gierigen zuhälter zu finanzieren (was sicher nur für die minderheit zutrifft), steht es mir sehr wohl frei, einen oder mehrere kunden abzulehnen.
wer zum teufel soll mich daran hindern???

schaltet's also bitte mal euer hirn ein, bevor ihr unsinnige klischees breittretet!
frau verkauft schließlich nicht die rechte an ihrem körper und ihrer seele, sie beschließt (im idealfall aus freien stücken), einem oder mehreren männern gegen geld sexuell zur verfügung zu stehen, ihn zu verführen, mit ihm spaß zu haben, etc.
und, verdammt noch mal:
ja!!!
es kann sehr wohl spaß machen!

auch wenn es in den kopf manches spießers nicht reingehen will!

und ja: auch der faktor "geld" kann geil machen.
es ist ein ganz spezielles gefühl, wenn man als mittelmäßig aussehendes weibliches wesen von einem mann eine ganze menge euros dafür bekommt, daß er eine stunde mit einem verbringen und v... darf! :oops:
seht's mal von der seite.
nicht immer:
oh, die arme frau, das opfer. :mad:

sondern denkt mal daran, daß die frau in dieser situation eine form von macht über den mann hat.
ein mann mit einem steifen ist schwach.

dies nicht auszunutzen, sondern für beide sinn- und lustvoll zu nutzen, das ist das thema.
denn man kann auch einem fremden das gefühl geben, begehrt und gemocht zu werden.

einfach zum nachdenken... :)
 
Sorry, das ist so ziemlich der dümmste Satz den ich seit langem gehört hab...da kommt mir´s kotzen....

Der ewig geile Mann, der um alles oder nichts seinen Trieb ausleben muss...und sei es mit Gewalt...ist das deine Ansicht?

Vergewaltigungen haben in den seltensten Fällen was mit sexuellen Notstand(den es meiner Meinung nach sowieso nicht gibt) zu tun...da geht es um ganz andere Dinge.

Ich weigere mich strikt gegen die Ansicht dass Mann oder generell Mensch stur triebgesteuert durch die Gegend rennt und über alles herfällt was nach Lustobjekt ausschaut...

Es gibt in den USA und in Europa Studien, die besagen, das sehr viele Männer, wenn sie längere Zeit keinen Sex haben, zur erhöhter Agressivität und Gewaltbereitschaft neigen( nicht alle).
Wenn du mein Posting genauer gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, das ich extra NICHT ALLE geschrieben habe.
Die These vom ewig geilen Mann, der um alles seinen Trieb ausleben muß, ist NICHT MEINE ANSICHT.
Es gibt leider in Beziehungen viele Vergewaltigungen wegen "Sexuellen Notstandes", weil sie die Frauen meistens aus berechtigten Gründen dem Mann verweigern.Sei es wegen erkalteter Liebe oder weil der Mann sich gehen läßt, etc.
Und leider gibt es noch immer Religions-und Glaubensgemeinschaften, wo Frauen nicht als Menschen, sondern als Besitz Behandelt werden.Auch inÖsterreich.
Auch dumme Sätze beinhalten ein Körnchen Wahrheit.
 
Liebe Lorelay, ich möchte dir riesig danken:
Wenn ich bisher über Prostitution nachgedacht hab, dann war ich immer zwiegespalten. Einerseits wollte ich aus rationellen Gründen einfach offen gegenüber einem Beruf sein, den ich nie versucht habe und somit ja nix darüber sagen kann, andererseits wurde ich die negative Einstellung einfach nicht los (wegen dem Klischee-Bild von Drogen, Zuhältern, ...)
Dein letzter Beitrag hat diese Verbindung in meinem Hirn endlich gekappt und dafür bin ich dir unendlich dankbar! :klatsch: :daumen:
 
Es gibt in den USA und in Europa Studien, die besagen, das sehr viele Männer, wenn sie längere Zeit keinen Sex haben, zur erhöhter Agressivität und Gewaltbereitschaft neigen( nicht alle).
Wenn du mein Posting genauer gelesen hättest, dann hättest du bemerkt, das ich extra NICHT ALLE geschrieben habe.
Die These vom ewig geilen Mann, der um alles seinen Trieb ausleben muß, ist NICHT MEINE ANSICHT.
Es gibt leider in Beziehungen viele Vergewaltigungen wegen "Sexuellen Notstandes", weil sie die Frauen meistens aus berechtigten Gründen dem Mann verweigern.Sei es wegen erkalteter Liebe oder weil der Mann sich gehen läßt, etc.
Und leider gibt es noch immer Religions-und Glaubensgemeinschaften, wo Frauen nicht als Menschen, sondern als Besitz Behandelt werden.Auch in Österreich.
Auch dumme Sätze beinhalten ein Körnchen Wahrheit.

ich hab das nicht alle gelesen....und ich hab gesagt bei Vetgewaltigungen geht es MEIST um anderes...du hast es selbst angesprochen...wenn Mann Frau sowieso als Eigentum ansieht, wird er nicht zu einer Professionellen gehen...warum auch? Er hat ja SIENE Frau die ihm zu Diensten sein muss.

Ich glaube halt nicht, dass Männer die zu Prostituierten gehen, dann diejenigen sind, die würden sie es nicht tun Frauen vergewaltigen würden...

Es passiert im Affekt :mauer: oder aus perversen Fantasien (und das ist wirklich pervers) - eher kaum dadurch dass einer mal eine zeitlang keinen Sex hatte.
 
Ich finde es gut, daß es Prostituierte gibt... wäre halt gut, wenn all jene, die sie bräuchten, auch besuchen würden...
und wenn mein Partner etwas wollen würde, was ich mir unter keinen Umständen vorstellen könnte, nicht wollte, wäre es mir lieber, er holt es sich bei einer Prostituierten, als das er mich betrügt...
 
@ Lorelay
sondern denkt mal daran, daß die frau in dieser situation eine form von macht über den mann hat.
ein mann mit einem steifen ist schwach.

dies nicht auszunutzen, sondern für beide sinn- und lustvoll zu nutzen, das ist das thema.
denn man kann auch einem fremden das gefühl geben, begehrt und gemocht zu werden.

Habe den ganzen Thread jetzt erst durchgeackert!
:daumen: Lorelay, Du bist einfach DER Hammer!
Großen Respekt vor Dir - ich mag Frauen, die Herz und Mund am rechten Fleck haben!
Bist eine ganz Liebe!!!

Großen Respekt! afan
 
@ Lorelay


Habe den ganzen Thread jetzt erst durchgeackert!
:daumen: Lorelay, Du bist einfach DER Hammer!
Großen Respekt vor Dir - ich mag Frauen, die Herz und Mund am rechten Fleck haben!
Bist eine ganz Liebe!!!

Großen Respekt! afan

danke dir schön!
solange es männer gibt, die lesen und denken können, wird es immer frauen geben, die ihren job gerne machen! :daumen:

bussal,
lorelay
 
sehr interessant ist es von manchen frauen zu hören wie treu "ihrer" nicht ist, und dann muss ich feststellen das die "treusten" seit jahren stammgäste im babylon oder anderen etablisments sind:roll:
 
...
ja!!!
es kann sehr wohl spaß machen!

...
Ich weiß nicht, ob ich den Satz richtig verstehe, aber für mich beinhaltet das die Aussage, dass der Sex mit den Kunden nicht immer Spaß macht.
Ich als moderne Frau nehme mir aber das Recht heraus, zu erwarten, dass mir Sex immer Spaß macht. Ein lustvolles Geben und Nehmen immer dann, wenn wir beide Lust darauf haben.

Ich könnte mir nie vorstellen, Sex als Dienstleistung anzubieten, meine eigene Befriedigung völlig hinten anzustellen, und es als meine Aufgabe zu betrachten, einen Wildfremden sexuell zu beglücken, völlig unabhängig davon, was mir im Bett Spaß macht. Sicher haben Prostituierte auch mal Kunden, die einfach gute Liebhaber sind, mit denen sie schönen Sex haben können. Aber ich zweifle stark daran, dass das die Mehrheit ist.

Ich bewundere Frauen, die ehrlich dazu in der Lage sind und finde es in Ordnung, wenn sie das freiwillig tun (sofern sie sich das nicht nur einbilden und sich was schönreden, solls ja auch schon mal geben...)!
 
Ich weiß nicht, ob ich den Satz richtig verstehe, aber für mich beinhaltet das die Aussage, dass der Sex mit den Kunden nicht immer Spaß macht.

...macht es einer sekretärin immer spaß, ihrem chef den kaffee zu bringen?
ist ein arzt immer hocherfreut über seine tätigkeit, speziell, wenn ihm wieder mal ein g'schrapp die ordination vollspeibt?
gibt es nicht doch schöneres, als tote tiere zu verkaufen oder leichen zu waschen?
macht es immer spaß, alte menschen zu betreuen oder behinderte?
kostet das nicht auch alles kraft?

Ich als moderne Frau nehme mir aber das Recht heraus, zu erwarten, dass mir Sex immer Spaß macht. Ein lustvolles Geben und Nehmen immer dann, wenn wir beide Lust darauf haben.

ich als moderne frau nehme mir heraus, trotz meiner sehr guten ausbildung, den job zu machen, den ich will und zwar so lange, wie ich will.
und wenn das beinhaltet, vor gierig sabbernden männern zu strippen,
einem alten mann einen runterzuholen
oder einem 19-jährigen sein "erstes mal" so schön wie möglich zu machen, dann ist das für mich okay. :)
weil es eine dienstleistung ist und nichts, aber auch gar nichts mit privatem sex zu tun hat - manchmal hat es nicht einmal mit sex zu tun...
wenn du das einmal begreifen kannst, dann tust du dir sicher viel leichter.

Ich könnte mir nie vorstellen, Sex als Dienstleistung anzubieten, meine eigene Befriedigung völlig hinten anzustellen, und es als meine Aufgabe zu betrachten, einen Wildfremden sexuell zu beglücken, völlig unabhängig davon, was mir im Bett Spaß macht. Sicher haben Prostituierte auch mal Kunden, die einfach gute Liebhaber sind, mit denen sie schönen Sex haben können. Aber ich zweifle stark daran, dass das die Mehrheit ist

wenn du deine eigene befriedigung nicht hintanstellen kannst, hast du auch denkbar schlechte voraussetzungen, eine gute nutte zu werden, bzw sex gewinnbringend als dienstleistung anzubieten.
weil es eben kein SEX ist, den du anbietest - zumindest nicht für dich (meistens...).
du wirst wahrscheinlich nicht verstehen, was ich damit sagen wollte, aber das macht nichts.
es geht darum, einem anderen menschen gutes zu tun, und du bekommst eine gegenleistung in form von geld = überleben = luxus = $$$

und wenn du glück hast, bekommst du sogar etwas ganz seltenes, nämlich dankbarkeit, kannst am glück oder der befriedigung des anderen ein bisschen teilhaben und es gehen beide auf ihre art zufrieden wieder ihre wege.


Ich bewundere Frauen, die ehrlich dazu in der Lage sind und finde es in Ordnung, wenn sie das freiwillig tun (sofern sie sich das nicht nur einbilden und sich was schönreden, solls ja auch schon mal geben...)!

naja, es soll ja auch frauen geben, die sich einbilden, ihr körper "gehört" ihnen, und quälen diesen dann ununterbrochen, um irgendeinem mann zu gefallen.
mit operationen, hungern, besessenem fitnesstraining etc.

also, ob man/frau eine positive einstellung zum eigenen körper hat, hängt wohl nicht nur damit zusammen, ob man ihn vor anderen entblößt...


meint in aller bescheidenheit

lorelay

ps: sollte ich herablassend klingen, sorry - ist nicht so gemeint!
 
Zurück
Oben