G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida....Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
Es geht nicht um Demenz, sondern einzig darum, Aufmerksamkeit für seine abstrusen Gedanken zu erheischen.Oida....
Du musst echt Demenz haben![]()
Da kann ich nicht mitreden und muss mich daher auf die Erfahrungen anderer verlassen,ist ihr vielleicht lieber als ein jüngerer mit perversen Wünschen
Bei einem fast 80 jährigen Mann der ins Bordell geht. Ist das eher verpönt oder denken die ja gut wenn er gepflegt ist und zahlt egal.
wenn er genug geld hat..Was willst du jetzt lesen? Dass sie sich in ihn verliebt?
![]()
die werden sagen zahl mir die zeit dann antworte ich dirAm besten, der te frägt bei der ein oder anderen sw hier nach...
anonymer geht's nicht!
und wenn eine nicht will, dann halt vl. die nächste
Also werden uns derartige Threads dieses Users wohl weiterhin im Monatsabstand begleiten.Bis heute hat sich noch keine Prostituierte gefunden die das beantworten will.und wir können es nicht
Das ist gemein.Also werden uns derartige Threads dieses Users wohl weiterhin im Monatsabstand begleiten.![]()
Immer wieder gerne.Das ist gemein.
oder frag die, wie diese mit dem Problem umgehen..Wenn dich diese Gedanken nicht loslassen, umgib dich mit Gleichaltrigen
Du willst sagen, er hat sich gar keine Mühe beim Titel gegeben, weil es egal ist, solange jemand reagiertUnd wie immer bei seinen Threads kommt nach dem EP von ihm kein Mucks mehr.
Die Reaktionen hier dürften also zum Aufgeilen ausreichen.![]()