Was drunter beim Arzt?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Damenwelt,

mal ne kleine Frage an Euch. Was tragt Ihr so drunter beim Frauenarztbesuch? Brav in Jeans und Socken oder doch etwas aufregenderes ?

naja !! ich schätze das kommt schom mal auf den Onkel Doktor an!

wenn er jung fesch free and single ist wohl eher die Reizunterwäsche von Viktorias Secret oder?

Wobei ich mir auch vorstellen kann das es sehr vielen Frauen völlig egal ist - den Frau zieht sich doch eh aus und der Onkel Doktor wird woh kaum dabei zusehen oder??

jedenfalls hab ich keine Ahnung was ich tun würde!

Richtig! Normalerweise ziehst du dich in einer Kabine um und gehst dann sowieso unten ohne zum Arzt raus und oben hast du eben das normale Gewand an. Und auf die Idee zum Arzt Reizwäsche anzuziehen bin ich noch nie gekommen.

Ein Freund von mir ist Gynäkologe, er ist schon manchmal erstaunt was die Damen so drunter anhaben:mrgreen:

oh Mann!

auf welche Fragen man kommt wenn einem fad ist.
Ich frage mich, wie man auf die Idee kommen kann und sich frag, ob man Reizwäsche zum Frauenarzt anzieht!!! *tsss*

Finde die Frage einfach dumm - denn zum Arzt geht man dann, wenn man seine Gesundheit checken möchte und nicht um anzumachen!

Gruß
the_one

also wenn ich zum fa gehe dann sieht er die unterwäsche ja eh nicht.
muss mich hinter einer spanischen wand ausziehen.und wenn auch,wäre ich niemals auf die idee gekommen dessous anzuziehen,denn wie schon beschrieben gehe ich ja um mich checken zu lassen und wüde echt nicht auf die idee kommen den fa heiss zu machen

also wenn ich zum fa gehe dann sieht er die unterwäsche ja eh nicht.
muss mich hinter einer spanischen wand ausziehen.und wenn auch,wäre ich niemals auf die idee gekommen dessous anzuziehen,denn wie schon beschrieben gehe ich ja um mich checken zu lassen und wüde echt nicht auf die idee kommen den fa heiss zu machen

so is es - gibt nix hinzuzufügen.

Wenn ich denn hingehen muss oder mich dazu zwingen muss.....dann normalen Slip/String (der wird eh ausgezogen), langes T-shirt und Socken.....so sitz ich dann auf dem Behandlungsstuhl....und bin dann froh wieder runtergehen zu können und verlasse meist fluchtartig die Praxis. Ich fürchte meine Angst vor Ärzten werd ich wohl bis ins Grab behalten. :roll: Naja....

Na, das iss doch wirklich sehr Leicht zu beantworten, was man bei solchen Untersuchung(en) besser "drunter" hat ....

Den "Engelmacher Stuhl" natürlich. Behandlungen n der Schwerlelosigeit sind und bleiben nämlich noch unerschwinglich! :mrgreen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

wenn er jung fesch free and single ist wohl eher die Reizunterwäsche von Viktorias Secret oder?

Auch wenn ers sehen würde, ich geh mal davon aus, dass es ihm vollkommen egal sein wird.

Und wenn wer einen jungen, feschen und alleinstehenden Arzt kennt (muss jetzt auch nicht unbedingt Gynäkologe sein :mrgreen: ), dann bitte PN an mich :D ;)

Die Frage erinnert mich irgendwie an die Volksschule - so in der 3. oder 4. Klasse war für kurze Zeit Gynäkologe der Traumberuf aller Buben und manche hatten da die unglaublichsten Phantasien. :mrgreen: Allerdings nur solange, bis der erste auf die Idee kam, was wäre wenn "so eine alte Oma mit schlabbrigen ...." käme .... :shock: .... und aus war der Traum. :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben