Was drunter beim Arzt?

denn zum Arzt geht man dann, wenn man seine Gesundheit checken möchte und nicht um anzumachen!

Gruß
the_one

naaaaaaja ich hab schon mal von frauen gehört die nur deswegen zu solchem arzt gehen... das sind aber meist frauen die keinen mann abkriegen, denk ich...:fragezeichen:

Und wenn wer einen jungen, feschen und alleinstehenden Arzt kennt (muss jetzt auch nicht unbedingt Gynäkologe sein :mrgreen: ), dann bitte PN an mich :D ;)

Da hätte ich einen für Dich!!
Jung --frisch von der UNI so ca. 34 Jahre!fg*
Solo --zumindest war er es noch gestern!
Wohlhabend - Papa hat ne Privatordination mit 1A Klientel

Super JOB!! Pathologe in der Gerichtsmedizin - ein Lebender unter den Toten!
einen Nachteil hat es aber!! er hat den selben Charakter wie seine Patienten!!

so long

Ein Freund von mir ist Gynäkologe, er ist schon manchmal erstaunt was die Damen so drunter anhaben:mrgreen:

Würde mich interessieren, woher er das weiß? Denn wie bereits gepostet wurde, macht die Frau in einer Kabine den Unterkörper frei.

Ich gehe ganz "normal" gekleidet. Je nach Wetter und Temperatur in Hose und Shirt oder eben Kleid/Rock und Oberteil.

Und wie Blue bin ich immer froh, wenn alles erledigt ist und ich wieder weg kann... So langsam aus- und so schnell angezogen bin ich sonst selten (Scherz!) :mrgreen:

Mir stellt sich die Frage: Wieviele Frauen denken da wirklich an irgendetwas sexuelles bei einer gyn. Untersuchung? Also ich kenne da viel schöneres - sexuelle Gedanken liegen mir fern, wenn ich mir da zwischen die Beine glotzen lassen und mir ein kaltes Spekulum eiführen lassen muß.... brrrr!

Mir stellt sich die Frage: Wieviele Frauen denken da wirklich an irgendetwas sexuelles bei einer gyn. Untersuchung? Also ich kenne da viel schöneres - sexuelle Gedanken liegen mir fern, wenn ich mir da zwischen die Beine glotzen lassen und mir ein kaltes Spekulum eiführen lassen muß.... brrrr!

Der wärmt das nicht vor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
scheint ja ein echter Sadist zu sein.

So gut wie keine wahrscheinlich. Aber Männer stellen sich da anscheinend mehr vor :zzz:

Naja was mir schon aufgefallen ist, immer in der Nacht vor dem Besuch beim Höhlenforscher wird meine Frau aktiv. Jedesmal und ohne Ausnahme.
Ich habe aber keine Ahnung warum das so ist, wenn ich mich müde und uninteressiert zeige legt sie sich dann um so mehr ins Zeug (nicht dass ich das jetzt ausnutzen würde:mrgreen: ).

Der wärmt das nicht vor Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
scheint ja ein echter Sadist zu sein.

Nein, ist kein Sadist, aber manchmal ist es sogar nötig, dieses Foltergerät zu kühlen... aus medizinischen Gründen... (wenn man gelegentlich eine Entzündung, einen Pilz oder ähnliches hat, ist es besser, das Spekulum ist kalt!)

Zurück
Oben