- Reaktionen
- 3.368
Mah hast heute die Spendierhosen an?Willst a unverbindliche "Ey ficken?" PN?
Dir zuliebe tät i's scho absetzen
I hab mir schon zwei erbettelt, da will i jetzt nid gierig sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah hast heute die Spendierhosen an?Willst a unverbindliche "Ey ficken?" PN?
Dir zuliebe tät i's scho absetzen
Du bringst die Hübsche zu mir mitWenn eine hübsche Dame den Raum betritt steht meiner aus Höflichkeit meistens auf, würde das auch reichen ??
Wie hübsch eine Dame ist, hängt oft von der Größe der Not(geilheit) ab.
Klingt eh geilHöfliche Schlimme Finger
So eine Notgeilheit kann schnell wieder verschwinden, quasi wie weggeblasen.Ist sowas behandelbar oder sollte man sich dafür professionelle Hilfe suchen ??
Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Bin gut draufMah hast heute die Spendierhosen an?
Owa geh, gierig fängt ab 2-stellig anI hab mir schon zwei erbettelt, da will i jetzt nid gierig sein
Ich hab mal gehört, dass die ganz gut so beim Sexln sind.Klingt nach einem ziemlichen Oaschloch...
Naja Kavaliersschmerzen könnten auch bedeuten, dass er eh sein Äußerstes gegeben hat.Vl. hat er sichs erst unten überlegt und gedacht, in den 3. Stock hatsch i nimmer rauf.
Die Liste.....! Die lang verschollene Liste! Der heilige Gral des Forums!Für manche wäre sicher eine Datenbank mit höflichen, verlässlichen, standfesten Mitspielern wünschenswert.
Spielt es aber nicht. Genauso wie es keine Datenbank mit Frauen und deren Attribute gibt.
LG Tom
PsstDie Liste.....! Die lang verschollene Liste! Der heilige Gral des Forums!
Wenn eine hübsche Dame den Raum betritt steht meiner aus Höflichkeit meistens auf, würde das auch reichen ??
#ghostwriterNoch dazu hat sie ja geschrieben, dass er real verbal eher nicht so gut drauf war wie vorher beim texten und Skype.
Manchmal ists aber auch unhöflich, nicht anzubietensolangsd die dame ned fragst, ob sie ihm nicht die hand geben will ....
Vl. hat er sichs erst unten überlegt und gedacht, in den 3. Stock hatsch i nimmer rauf.
Manchmal ists aber auch unhöflich, nicht anzubieten
Wollt ihr von jedem, mit dem ihr vögelt, ein „Geschenk“?
Ist es nicht besser, wenn er zärtlich, ausdauernd usw. ist?
Wenn man bei jemandem eingeladen ist, bringt man üblicherweise eine Kleinigkeit mit.
bis wieviel zentimeter gilt das als kleinigkeit?