Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja nicht nur. Den das verabschieden geht auch mit einem "Tschüß ", was auch nicht ok ist wenn man es bei der Türe zurück ruft. Es geht um die ganze Verabschiedung. Oder der gesamten Situation nachdem 3er

Und eventuell wäre es ned schlecht, ihn vorm Fick nach Essenwünschen/Unverträglichkeiten per Telefon zu fragen.
Da könnte man, wenn man ned bescheuert ist, schon drauf kommen das diese falsch getippt wurde und das Treffen auf unbestimmte Zeit verschieben 😜😄
Eine Käseplatte bei einer Laktoseintoleranz zu servieren könnte aber die Stimmung schnell zum kippen bringen 🤷🏻‍♂️😅😂

Mir ist schon sehr wohl bewusst was du und auch andere sagen wollt, aber irgendwie kann ich dem ganzen net folgen und auch nix abgewinnen sorry 🤷🏻‍♂️
-------------------------------------------------

Da wird in einigen Profilen groß gelabert von wegen Charakter und ehrlich und Chemie muss passen bla bla und dann reicht's zum ficken aber für einen Kaffee nicht 🤷🏻‍♂️

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, Sorry aber für mich unverständlich..

-----------------------------------------------------

Fällt sowas dann Kategorie Toyboy und " Fickfetzn " ? 🤷🏻‍♂️

Oder versteh ich da was falsch ?

ich glaub ja nicht, dass irgend jemand wegen der "Gemütlichkeit" auf den Opernball geht 😅

meine ex wollte damals eröffnen. und den gefallen hab ich ihr getan. was den vorteil hatte, dass uns der ball damals 10 schilling gekostet hat (garderobengebühr für das jungdingsbumskomitee) aber gehen tust dort milliarden kilometer - und platz zum tanzen hast 5 cm2.

aber gut, genug der ballistischen verwässerung. :muted:

Es geht hier in diesem Thread lediglich darum, dass er sich nicht verabschiedet hat.
Und darum welch Drama darum gemacht wird☝️.
Viell war die TE ja so schlecht dass er es sich, höflicherweise, ersparen wollte sie ein 2.x beglücken zu müssen.
Was glaubst wäre erst los wenn er ihr erläutert hätte - "es gibt kane impotenten Männer, nur Frauen die es nicht können"🤔🤣

Und darum welch Drama darum gemacht wird☝️.
Viell war die TE ja so schlecht dass er es sich, höflicherweise, ersparen wollte sie ein 2.x beglücken zu müssen.
Was glaubst wäre erst los wenn er ihr erläutert hätte - "es gibt kane impotenten Männer, nur Frauen die es nicht können"🤔🤣
:schulterzuck::hurra::hahaha::hahaha::winke:
Ja habe ich schon zu einer so in etwa gesagt. Die hatte zu allen einen minutenlang Monolog gehalten. Das das nicht gesund ist und das es so nicht richtig ist und das ich das oder jenes falsch mache. Ich habe mich dann angezogen und habe mich verabschiedet. Sie meinte das sie das nicht verstehen würde.

Eine Käseplatte bei einer Laktoseintoleranz zu servieren könnte aber die Stimmung schnell zum kippen bringen 🤷🏻‍♂️😅😂

Mir ist schon sehr wohl bewusst was du und auch andere sagen wollt, aber irgendwie kann ich dem ganzen net folgen und auch nix abgewinnen sorry 🤷🏻‍♂️
-------------------------------------------------

Da wird in einigen Profilen groß gelabert von wegen Charakter und ehrlich und Chemie muss passen bla bla und dann reicht's zum ficken aber für einen Kaffee nicht 🤷🏻‍♂️

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, Sorry aber für mich unverständlich..

-----------------------------------------------------

Fällt sowas dann Kategorie Toyboy und " Fickfetzn " ? 🤷🏻‍♂️

Oder versteh ich da was falsch ?
Wennst ned folgen kannst, kann es dir auch nicht bewusst sein 😜

Mangel an gegenseitigem Respekt ist ein allgemeines Phänomen in EF. Das könnte man anhand von einem Fall wie diesem thematisieren! Ob sich jemadn verächtlich behandelt fühlt, wird man/frau schon dem/derjenigen überlassen können.... Eine Schar von "KüchenpychologInnen" hat sich hier schon entschuldigend ausgelassen, was den Typ zu seinem Verhalten veranlasst haben könnte, nicht aber beim Gegenstück:

Sind das solche, die - holzschnittartig vereinfacht, damit es jeder versteht - einer missbrauchten Frau vorhalten, sie hätte den falschen M getroffen/geheiratet?
Du beschwerst dich über mangelnden Respekt, äußerst dich aber gleichzeitig auch abwertend über andere und nennst sie "KüchenpsychologInnen", wenn sie doch auf deinen Eingangspost und deren Fragestellung antworten. Ist eben auch nicht die höflichste Art mit anderen umzugehen.

Eine Erklärung zu bieten, die evtl auch euch zur Verarbeitung der Situation helfen könnte, ist nicht mal ansatzweise ähnlich zur Opfer-Täter-Umkehr mit der du es hier vergleichst. (Habe hier auch nicht alle Kommentare gelesen, also vielleicht sind schon solche auch dabei, aber nicht grundsätzlich alle, und nicht der zitierte Post)

Natürlich tut mir eure Erfahrung Leid, sowas ist nie eine angenehme Situation, und Spekulationen gibt es viele, wieso der junge Kerl sich so verhalten hat. Kann aber nur er wissen, und im Endeffekt bringt es euch gar nichts. Ich verstehe auch dass man etwas Frust rauslassen möchte, und es dann vielleicht als öffentlichen Thread verfasst, das ist aber meist nicht die richtige Stelle dafür, das wird von allen möglichen Charaktertypen genutzt, somit kommen auch ab und zu blöde Sprüche, auf die man in eurer Gefühlslage vermutlich keinen Nerv hat. Wenn man sich mal auskotzen muss, dann besser privat mit Leuten die einen besser verstehen und unterstützen können.

Dass Leute nach dem Sex auch mal einfach abhauen kommt überall vor. Ob als Single beim normalen Daten, bei One Night Stands oder auch online Verabredungen. Man brauchts nicht schönreden, es ist einfach einer der Nachteile davon neue Leute zu treffen, man weiß es nicht im Vorhinein, und man kann sich auch mal täuschen...... Aber: Es reflektiert doch nur auf sein eigenes Verhalten, nicht auf euch, deswegen solltet ihr es nicht zu persönlich nehmen :giggle: Es hilft euch doch auch nicht, deswegen weitere Leute anzufeinden.

Ich hoffe ihr erholt euch gut und lasst euch deswegen nicht runterziehen 💪

Gestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....

Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
Klingt nach einem ziemlichen Oaschloch...:cautious:

Du beschwerst dich über mangelnden Respekt, äußerst dich aber gleichzeitig auch abwertend über andere und nennst sie "KüchenpsychologInnen", wenn sie doch auf deinen Eingangspost und deren Fragestellung antworten. Ist eben auch nicht die höflichste Art mit anderen umzugehen.

Eine Erklärung zu bieten, die evtl auch euch zur Verarbeitung der Situation helfen könnte, ist nicht mal ansatzweise ähnlich zur Opfer-Täter-Umkehr mit der du es hier vergleichst. (Habe hier auch nicht alle Kommentare gelesen, also vielleicht sind schon solche auch dabei, aber nicht grundsätzlich alle, und nicht der zitierte Post)

Natürlich tut mir eure Erfahrung Leid, sowas ist nie eine angenehme Situation, und Spekulationen gibt es viele, wieso der junge Kerl sich so verhalten hat. Kann aber nur er wissen, und im Endeffekt bringt es euch gar nichts. Ich verstehe auch dass man etwas Frust rauslassen möchte, und es dann vielleicht als öffentlichen Thread verfasst, das ist aber meist nicht die richtige Stelle dafür, das wird von allen möglichen Charaktertypen genutzt, somit kommen auch ab und zu blöde Sprüche, auf die man in eurer Gefühlslage vermutlich keinen Nerv hat. Wenn man sich mal auskotzen muss, dann besser privat mit Leuten die einen besser verstehen und unterstützen können.

Dass Leute nach dem Sex auch mal einfach abhauen kommt überall vor. Ob als Single beim normalen Daten, bei One Night Stands oder auch online Verabredungen. Man brauchts nicht schönreden, es ist einfach einer der Nachteile davon neue Leute zu treffen, man weiß es nicht im Vorhinein, und man kann sich auch mal täuschen...... Aber: Es reflektiert doch nur auf sein eigenes Verhalten, nicht auf euch, deswegen solltet ihr es nicht zu persönlich nehmen :giggle: Es hilft euch doch auch nicht, deswegen weitere Leute anzufeinden.

Ich hoffe ihr erholt euch gut und lasst euch deswegen nicht runterziehen 💪

Natürlich ist es unmöglich, selbst etwas zu diesem Verhalten beigetragen zu haben, deswegen ist es auch unnötig, über solche Möglichkeiten zu reflektieren! ☝️ :mrgreen:

Mon dieu, welch Aufregung…..nur weil einer nicht zu den Lachsschnittchen geblieben ist…. :mrgreen:

Natürlich ist es unmöglich, selbst etwas zu diesem Verhalten beigetragen zu haben, deswegen ist es auch unnötig, über solche Möglichkeiten zu reflektieren! ☝️ :mrgreen:
To be fair, man hat nicht immer etwas zum Verhalten anderer beigetragen, um schlussendlich ein Leidtragender davon zu sein. Manchmal ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. :schulterzuck:

Aber klar, mal kurz innehalten und sich selbst zu checken ist auch immer ratsam :zweisam:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben