Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Opfer-/Täter-Umkehr
Neudeutsch: victim blaming
Wenn ich mich bei jeder Unhöflichkeit die mir widerfährt als Opfer fühlen würde, wär's wohl besser ich bliebe zu Hause ...

Die Verwendung solcher Begriffe für Euch und Euer "Problem" steht in keiner Relation zur gerechtfertigten Verwendung und verhöhnt wirkliche Opfer.

Und eventuell wäre es ned schlecht, ihn vorm Fick nach Essenwünschen/Unverträglichkeiten per Telefon zu fragen.
Da könnte man, wenn man ned bescheuert ist, schon drauf kommen das diese falsch getippt wurde und das Treffen auf unbestimmte Zeit verschieben 😜😄
Ihr meint, wir sollen Wassertrinker, Veganer etc. von Vornherein ausschließen? Diese sind ja in der Regel friedfertig, nicht aggressiv... Da sind wir tolerant...

ja also eines verstehe ich nicht, warum ladet man sich jemand Fremden zu sich ein? Würde mir nie in den Sinn kommen, aber vermutlich seit ihr leider Blauäugig.
Verstehe ich schon das man zu sich wem einladen, in den eigenen 4 Wänden ist die Sicherheit am größten.
Und ja, verabschieden gehört zum guten Ton.
Einfach verschwinden geht gar nicht.

Also man kann sich ja nicht vor allen und allem bewahren. Vertrauen ist schon gut, aber ich verstehe, dass ihr jetzt in Zukunft vorsichtiger seid. Habt ihr zuvor mit ihm per cam schon mal Kontakt gehabt? Vlt. "erkennt" man da etwas mehr vom "Charaker"? Ich weiß auch nicht ...
Hatten wir, wir hatten schon 3 Wochen vorher immer wieder in Skype geschrieben...

Ihr meint, wir sollen Wassertrinker, Veganer etc. von Vornherein ausschließen? Diese sind ja in der Regel friedfertig, nicht aggressiv... Da sind wir tolerant...
Jep, genau darum werden Veganer aus immer mehr Restaurants verbannt🤣, weil sie so friedfertig sind 🤣🤔🤣.
Und weil ihr so tolerant seid eröffnet ihr einen mimimimimithread um, nach einem Fick, über den Ficker herzuziehen 🤣🤣🤣
Ihr wisst aber schon was "tolerant" bedeutet?

Eines sollte klar sein. Solche Plattformen sind voll von Herren welche nicht das mindeste Gefühl von Anstand haben, daher sie ständig auf der Suche nach billigen Kicks sind. Daher solche Beschwerden auch viel Zustimmung auslösen. Denn diese Trottel haben mehr Gleichgesinnte als es nette anständige Leute hier gibt. Das fängt schon bei ihren Bilder im Forum an. Entweder sie zeigen nichts, oder Unmengen Ihres Zumpferl. Dann wollen sie natürlich ganz leicht zum Schuss kommen. Trifft man si einen, hat er nicht mal eine Schokolade vom Aldi dabei, als Türöffner.. Komplette Schnorrer und Futbettler die so mies sind, dass er unbeschreiblich ist. Sowas noch wortgewaltig hier zu entschuldigen, ist die reinste Chuzpe. Das Forum kann nichts dafür, dass es diese Charakterlosen Schmeissfliegen anzieht.
Die Guten sind die Nadeln im Heuhaufen. Für die lohnt es sich hier zu sein.
Hauptsache die über die "Anderen" herziehen, das Forum wär auch angenehmer wenn jeder vor der eigenen Haustür kehrt und sich das Höherstellen sparen würde ...

"Passieren" sowas gehört ausdrücklich verurteilt. Dieses Lumpenpack verdirbt den wenigen netten Leuten hier die Freude an der Erotik. Du gibst alles, er Nichts. Das ist unentschuldbar.
Werd mal nüchtern bevor Du postest, Du hast scheinbar den Bezug zur Realität verloren.

Mangel an gegenseitigem Respekt ist ein allgemeines Phänomen in EF. Das könnte man anhand von einem Fall wie diesem thematisieren! Ob sich jemadn verächtlich behandelt fühlt, wird man/frau schon dem/derjenigen überlassen können.... Eine Schar von "KüchenpychologInnen" hat sich hier schon entschuldigend ausgelassen, was den Typ zu seinem Verhalten veranlasst haben könnte, nicht aber beim Gegenstück:

Sind das solche, die - holzschnittartig vereinfacht, damit es jeder versteht - einer missbrauchten Frau vorhalten, sie hätte den falschen M getroffen/geheiratet?
:kopfklatsch: Jetzt wird's skurril...

Da das hier ja alles so wahnsinnig dramatisch gesehen wird, noch mal eine Zusammenfassung, wie wir das ganze verstehen:

Das TE-Paar hatte Besuch von einem jungen Mann, alle zusammen hatten ihren Spaß und sind auf ihre (sexuellen) Kosten gekommen.

Er hat sich dann "französisch verabschiedet" (oder englisch, oder polnisch, je nach Land), ist also ohne Verabschiedung geflüchtet.

Ja, ganz klar unhöflich. Finden wir auch nicht nett. Seine Gründe dafür werden sich hier fix nicht rausfinden lassen.

Aber dass hier nur deshalb teilweise sooooo ein Drama gemacht wird...kommt schon, das ist doch nicht alles ernst gemeint, oder?

Deswegen sage ich, treffen auf neutralen Boden. Wenns paßt einladen und schaun wie er oder sie sich verhalten wenn sie das Mal vorerst nur schauen dürfen und dann vielleicht mitmachen dürfen. Vorallen wenn es was längeres werden soll

Deswegen sage ich, treffen auf neutralen Boden. Wenns paßt einladen und schaun wie er oder sie sich verhalten wenn sie das Mal vorerst nur schauen dürfen und dann vielleicht mitmachen dürfen. Vorallen wenn es was längeres werden soll
Aha.
Und wenn er sich vom "neutralen Boden" auch so verabschiedet? Sagt, dass er eine rauchen geht und weg ist?

Aha.
Und wenn er sich vom "neutralen Boden" auch so verabschiedet? Sagt, dass er eine rauchen geht und weg ist?
Na ja nicht alle verschwinden ohne Probleme zu machen. Und habe ich in meinen eigenen 4 Wänden die Möglichkeiten es denjenigen zu erklären.
Ja im Hotel ist es auch relativ einfach zu verschwinden. Du bist nirgends vor Spinner+innen sicher

Na ja nicht alle verschwinden ohne Probleme zu machen. Und habe ich in meinen eigenen 4 Wänden die Möglichkeiten es denjenigen zu erklären.
Ja im Hotel ist es auch relativ einfach zu verschwinden. Du bist nirgends vor Spinner+innen sicher
Siehst du. Das Thema dieses Threads ist, dass sich der Stecher nicht verabschiedet hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Nicht bedacht haben wir bisher, dass er zu ausgepowert war, um die 3 Stockwerke/Altbau nochmals hochzusteigen
da müsste es schon an gscheiten Guchen geben, für a Jausn geh ich nicht 3 Stockwerke hoch :dead:

na im Ernst, klar ist es doof, aber ein unhöfliche Nicht-Verabschiedung ist noch das harmloseste, das einem passieren kann, wenn man jemand unbekanntes nach Hause einlädt.

manche Typen kannst dir einfach nicht ausdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben