Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir haben auch im SC mitbekommen, dass da Herren mit einer anderen Lady sexuell aktiv werden und dann im Nachgang im Gespräch untereinander über sie Herziehen a'la ... sie lässt ja Jeden drüber etc. etc.
....was den Herren wohl selbst nicht zum Ruhm gereicht......
Ist der "jeder" doch die zweite der Medaille, oder?
Mit weißer Weste vögeln und diejenige anpatzen, die man grad vögelte.
Aktion und er wollte Post koitaler Gesprächen hinsichtlich weiterer Treffen einfach ausweichen ...
Naja, oder er war eh schon spät dran und daheim hat man bereits ungeduldig auf den Einkauf gewartet.......beim 10 stillen Anruf/WA-Nachrichten kann es schon an der Zeit sein flugs die Beine unter die Arme zu nehmen.........
Welch eine Bredouille - daheim einen Satz heiße Ohren abkassieren, weil zu spät - oder anonym, nach anonymen Sex, anonym ausgerichtet werden.....der Gattin gegenüber die Höflichkeit zu wahren wohl oberstes Gebot. :D
Analystin verteidigt schlechtes Benehmen.
Ein zur Kenntnisnahme ist keine Verteidigung. Gibt es, ja. Und?
Die Unmöglichkeit jemanden Höflichkeit, der längst im der Anonymität versunken ist, einzubläuen kann man einsehen.
Das Interesse bzw. die Aufgabe Haderlumpen aller Art umzuerziehen liegt nicht im Zuständigkeitsbereich von Sex-Foren-Usern.
Würden sich die hinterfragungswürdigen Begebenheiten darauf beschränken, dass nicht anständig gegrüßt und verabschiedet wird, wäre es wohl kein Sexforum mehr.
Das tragen von Glacé-Handschuhen gehört hier nicht zur Grundausstattung und Berechtigung zu Schweinereien verbaler oder realer Art.
"Passieren" sowas gehört ausdrücklich verurteilt. Dieses Lumpenpack verdirbt den wenigen netten Leuten hier die Freude an der Erotik. Du gibst alles, er Nichts. Das ist unentschuldbar.
So ist das Leben nun mal.
Es gibt ebenso Gebrauchtwagenhändler aller Art - jedem wird man wohl nicht vertrauen und manches können einen richtigen enttäuschen.
Wenn ich in einem nicht fahrbereiten Kübel säße, wäre es mir recht egal wie höflich er gegrüßt hat. :)
Dir ist jegliche Höflichkeit abhanden kommen als nicht jeder bereit war ins selbe Horn wie Du zu stoßen.
Beschimpfungen, Herabwürdigungen - tja. Auf Höflichkeit drängen und selbst derart rasch entgleisen - man kann nur waren.
Für manche wäre sicher eine Datenbank mit höflichen, verlässlichen, standfesten Mitspielern wünschenswert.
Heyyy, die würde ja etwas kosten und man müsste Sich dann ja selbst als würdig beweisen dort aufgenommen zu werden. :D
Tja man könnte natürlich vor dem Treffen eine Pass- und Meldezettelkopie einfordern oder das Hinterlegen der Kreditkarte. Das kann jeder halten wie er will.
Leider machen solch Komiker alles kaputt. Da haben die netten auch weniger Chancen wen kennen zu lernen
Müsste ich mich zwischen "nett" dem Werkzeug des Blenders oder "ehrlich" kniawache Komplimente meidend, würde ich mir nicht sonderlich schwer tun.
Die "Netten" sind meist auch genau das: "nett".
Eine gewisse Höflichkeit kann man jedem Hund anerziehen - gerne mit Leckerlis - das heißt nicht, dass er nicht beißt, wenn er seine Chance sieht.
diesem Mitspieler war auf tiefster Ebene Anstandslos
Siehst - andere sehen das höfliche Verschweigen und folgende dezente Herumsandln mit namentlich wohlklingenden Geschlechtskrankheiten etc. auf tiefster Ebene anstandslos.

Ob der gegrüßt hat oder nicht, wird eher unerheblich sein, wenn daheim unerklärlicher Weise Frau und Kind laborieren.

Solche Ausdrücke liegen uns fern, auch Zeitgenossen, die Menschen mit Ungeziefer zu vergleichen belieben. Wir haben solche Ausdrücke nie verwendet und halten uns fern von denen, zu deren Vokabular sie gehören!
Auch wenn ich eueren Ärger verstehe, ganz ehrlich, es lohnt nicht.
Quasi, ein Griff ins Klo.
Ich möchte nicht wissen wie oft das anderen schon passiert ist.
Gratisfick gefunden, und Tschüss.
Das EF ist eben kein Opernball.

....was den Herren wohl selbst nicht zum Ruhm gereicht......
Ist der "jeder" doch die zweite der Medaille, oder?
Mit weißer Weste vögeln und diejenige anpatzen, die man grad vögelte.

Naja, oder er war eh schon spät dran und daheim hat man bereits ungeduldig auf den Einkauf gewartet.......beim 10 stillen Anruf/WA-Nachrichten kann es schon an der Zeit sein flugs die Beine unter die Arme zu nehmen.........
Welch eine Bredouille - daheim einen Satz heiße Ohren abkassieren, weil zu spät - oder anonym, nach anonymen Sex, anonym ausgerichtet werden.....der Gattin gegenüber die Höflichkeit zu wahren wohl oberstes Gebot. :D

Ein zur Kenntnisnahme ist keine Verteidigung. Gibt es, ja. Und?
Die Unmöglichkeit jemanden Höflichkeit, der längst im der Anonymität versunken ist, einzubläuen kann man einsehen.
Das Interesse bzw. die Aufgabe Haderlumpen aller Art umzuerziehen liegt nicht im Zuständigkeitsbereich von Sex-Foren-Usern.
Würden sich die hinterfragungswürdigen Begebenheiten darauf beschränken, dass nicht anständig gegrüßt und verabschiedet wird, wäre es wohl kein Sexforum mehr.
Das tragen von Glacé-Handschuhen gehört hier nicht zur Grundausstattung und Berechtigung zu Schweinereien verbaler oder realer Art.

Es gibt ebenso Gebrauchtwagenhändler aller Art - jedem wird man wohl nicht vertrauen und manches können einen richtigen enttäuschen.
Wenn ich in einem nicht fahrbereiten Kübel säße, wäre es mir recht egal wie höflich er gegrüßt hat. :)
Dir ist jegliche Höflichkeit abhanden kommen als nicht jeder bereit war ins selbe Horn wie Du zu stoßen.
Beschimpfungen, Herabwürdigungen - tja. Auf Höflichkeit drängen und selbst derart rasch entgleisen - man kann nur waren.

Heyyy, die würde ja etwas kosten und man müsste Sich dann ja selbst als würdig beweisen dort aufgenommen zu werden. :D
Tja man könnte natürlich vor dem Treffen eine Pass- und Meldezettelkopie einfordern oder das Hinterlegen der Kreditkarte. Das kann jeder halten wie er will.

Müsste ich mich zwischen "nett" dem Werkzeug des Blenders oder "ehrlich" kniawache Komplimente meidend, würde ich mir nicht sonderlich schwer tun.
Eine gewisse Höflichkeit kann man jedem Hund anerziehen - gerne mit Leckerlis - das heißt nicht, dass er nicht beißt, wenn er seine Chance sieht.

Siehst - andere sehen das höfliche Verschweigen und folgende dezente Herumsandln mit namentlich wohlklingenden Geschlechtskrankheiten etc. auf tiefster Ebene anstandslos.

Ob der gegrüßt hat oder nicht, wird eher unerheblich sein, wenn daheim unerklärlicher Weise Frau und Kind laborieren.
Stell dich vor, meine @Mitglied #561585 begleitete mich sogar zu mehreren Stammtische ;)

Auch wenn ich eueren Ärger verstehe, ganz ehrlich, es lohnt nicht.
Quasi, ein Griff ins Klo.
Ich möchte nicht wissen wie oft das anderen schon passiert ist.
Gratisfick gefunden, und Tschüss.
Das EF ist eben kein Opernball.
Manchmal haben wir einen Drang zur Weltverbesserung..... Überall ist Wertschätzung ein Thema, warum nicht hier auch?

Ein Kenntnisnahme ist keine Verteidigung. Gibt es, ja. Und?

Danke.

Ich hab es inzwischen aufgegeben. Es liest eben jeder, was er lesen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben