Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Opfer/TĂ€ter-Umkehr
Wie bitte? Der hat sich geschlichen, oder hat er euch die halbe Bude ausgerÀumt und zum telefonieren mitgenommen?

Da gibts weder ein Opfer, noch einen TĂ€ter.

Der hat halt einfach keinen Bock auf Smalltalk und KĂ€seplatte gehabt, was auch irgendwie verstĂ€ndlich ist. Wer weiß, vll ist auch sein Hamster ĂŒberraschend schwer erkrankt, wĂ€hrend er telefoniert hat.

Meine GĂŒte, unhöflich ja. Aber kein Weltuntergang. Geliefert hat er schließlich, bloß Anschluss hat er keinen gesucht. Ich hĂ€tt ja eigentlich win/win dazu gesagt.

Wie bitte? Der hat sich geschlichen, oder hat er euch die halbe Bude ausgerÀumt und zum telefonieren mitgenommen?

Da gibts weder ein Opfer, noch einen TĂ€ter.

Der hat halt einfach keinen Bock auf Smalltalk und KĂ€seplatte gehabt, was auch irgendwie verstĂ€ndlich ist. Wer weiß, vll ist auch sein Hamster ĂŒberraschend schwer erkrankt, wĂ€hrend er telefoniert hat.

Meine GĂŒte, unhöflich ja. Aber kein Weltuntergang. Geliefert hat er schließlich, bloß Anschluss hat er keinen gesucht. Ich hĂ€tt ja eigentlich win/win dazu gesagt.
Noch dazu hat sie ja geschrieben, dass er real verbal eher nicht so gut drauf war wie vorher beim texten und Skype.

Schlimmer find ich ja die Leute, die einfach ned gehen. Da ist alles getan, alles gesagt, man hat schon 8 Mal gegÀhnt und dann wird einem am Ende doch noch ein "kannst du jetzt bitte endlich gehen?!" abgenötigt.

Soda, mal Blödelpause.
Das Verhalten von diesem Mitspieler war auf tiefster Ebene Anstandslos, wenn es fĂŒr ihm nicht gepasst hat, dann hĂ€tte es unzĂ€hlige andere Möglichkeiten gegeben eine Fortsetzung zu vermeiden.
Ist halt so

"wer ficken will, muss freundlich sein" - heißt es. so als anbahnungstaktik sind viele mehr als freundlich und lassen prĂ€koital keine schleimspur als zugang aus. soll sein, wenn die taktik zieht. nur: charakter samt kinderstube zeigt sich danach - und dann sollte sich das verhalten nicht Ă€ndern. sonst entpuppt sich das vorher als blanke falschheit. ja, und nicht einmal wenn man ficken will ist ein grundset an freundlichkeit und kinderstube im umgang miteinander nicht so ĂŒbel. das fĂ€ngt im allgemeinen umgang hier miteinander an und endet noch lang nicht dabei, bei einem stammi-erscheinen oder -verlassen einmal zumindest grob ĂŒber die runde drĂŒberzuwinken. und wenn man grad vorher mit jemandem gevögelt hat, dann ist es einfach unschön, die person dann mit einem unguten und schalen gefĂŒhl zurĂŒckzulassen.

es als Àrgernis hier zu thematisieren versteh ich. konkret am betreffenden user aufzuhÀngen ist eines zuviel dabei. bringt auch nix.

"Passieren" sowas gehört ausdrĂŒcklich verurteilt. Dieses Lumpenpack verdirbt den wenigen netten Leuten hier die Freude an der Erotik. Du gibst alles, er Nichts. Das ist unentschuldbar.
Vllt. solltet ihr euch hinterfragen, warum ihr gleich "Alles" gebt, bei Leuten die ihr nicht wirklich kennt und anschließend als "Lumpenpack" und "charakterlose Schmeissfliegen" bezeichnet. Ihr werdet solche Leute nicht Ă€ndern können, das Einzige was ihr Ă€ndern könnt, ist euer Verhalten denen gegenĂŒber, oder weiterhin damit leben. :schulterzuck:

Schlimmer find ich ja die Leute, die einfach ned gehen. Da ist alles getan, alles gesagt, man hat schon 8 Mal gegÀhnt und dann wird einem am Ende doch noch ein "kannst du jetzt bitte endlich gehen?!" abgenötigt.
Das ist ganz einfach- ich sag dann immer: Kann ich dir noch etwas bringen? Tee, Kaffee, deinen Mantel?

Seltsamerweise wird das immer verstanden :penguin:

Wahlweise: Oh, verdammt, ich muss ja noch das Katzenklo saubermachen :cool:

Wenn ich irgendwo eingeladen bin, dann komme ich nie mit leeren HĂ€nden. Das ist eine reine Höflichkeitsgeste. Wie vertrottelt ist das schon? đŸ€ŁđŸ˜
Wenn es dich so stört, dass er mit "leeren HĂ€nden" kommt, dann kannst du ja jederzeit die TĂŒre wieder schließen, ohne ihn herein zu bitten.

Jetzt frog i mi wer mi die Arbeitsjacke reicht? Hob gnua ztuan

Vllt. solltet ihr euch hinterfragen, warum ihr gleich "Alles" gebt, bei Leuten die ihr nicht wirklich kennt und anschließend als "Lumpenpack" und "charakterlose Schmeissfliegen" bezeichnet. Ihr werdet solche Leute nicht Ă€ndern können, das Einzige was ihr Ă€ndern könnt, ist euer Verhalten denen gegenĂŒber, oder weiterhin damit leben. :schulterzuck:
Solche AusdrĂŒcke liegen uns fern, auch Zeitgenossen, die Menschen mit Ungeziefer zu vergleichen belieben. Wir haben solche AusdrĂŒcke nie verwendet und halten uns fern von denen, zu deren Vokabular sie gehören!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben