Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Café corretto

Vorsicht bei Besuchern, die nur Wasser trinken.... Das wird dann nix...

Bemerkenswerter Beschützerinstinkt der Adm: Während wir uns geoutet haben und wir von Diskutanten nach Strich und Faden hinterfragt wurden, wurden die Nicks des Users aus unserem Eröffnungsposting gelöscht.
Mangelnde Wertschätzung wird "amtlich" unterstützt? So wird sich nichts ändern...

Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswerter Beschützerinstinkt: Während wir uns geoutet haben und wir von Diskutanten nach Strich und Faden hinterfragt wurden, wurden die Usernamen aus unserem Eröffnungsposting gelöscht.
Mangelnde Wertschätzung wird "amtlich" unterstützt? So wird sich nichts ändern...

sehe ich aber als richtigen schritt. weil bei einer löschung die nicknennung des users sowieso auch keinen sinn hat. und sonst haben wir hier laufend diskussionen, wie ein live-date zwischen usern ins negative ausgeartet ist. bringt genau null, außer eben vorher genauer zu schauen, auf wen man sich einlässt.

sehe ich aber als richtigen schritt. weil bei einer löschung die nicknennung des users sowieso auch keinen sinn hat. und sonst haben wir hier laufend diskussionen, wie ein live-date zwischen usern ins negative ausgeartet ist. bringt genau null, außer eben vorher genauer zu schauen, auf wen man sich einlässt.
Opfer-/Täter-Umkehr
Neudeutsch: victim blaming

Zuletzt bearbeitet:
Bemerkenswerter Beschützerinstinkt der Adm:
Öffentlich im Forum ist eine Sache - anonyme Nicks mit Menschen dahinter.
Findet man Menschen um sich privat zu treffen rutscht das in die Realität.
Dort tut man was man denkt, dort bereinigt man reale Begebenheiten.
Hier nach einem Richter schreien, der mit dem Rohrstaberl kommt, weil der Bub nicht brav grüßt.....

Das Vermengen ist öffentlich eher unschicklich.
Ein Risiko ist bei allen Begegnungen immer dabei. :)
Mal Pech gehabt - man weiß ja was man tut.

Sollte etwas Relevantes passieren, wird vom Betreiber her reagiert.
Ansonsten ist das hier ein Sexforum und keine Wäscherei.
Opfer-/Täter-Umkehr
Wo ist das Opfer, was ist ihm geschehen.
Was hat der Täter getan.
@Mitglied #469517 Du bist da kreativ, machst bitte ein Delikt draus. :)

Einfach vögeln wollen und möglichst rasch danach abreisen, ist jetzt net strafbar - da wäre das Forum rasch gereinigt. :D

Unterm Strich ist es ein unhöfliches Verhalten, dass für das Gegenüber abwertend war ...

Dafür gibt es viele Beispiele .....
Wir haben auch im SC mitbekommen, dass da Herren mit einer anderen Lady sexuell aktiv werden und dann im Nachgang im Gespräch untereinander über sie Herziehen a'la ... sie lässt ja Jeden drüber etc. etc.

Vielleicht hat es für ihn nicht Vollständig gepasst und es war eine "wenn ich jetzt halt schon mal da bin" Aktion und er wollte Post koitaler Gesprächen hinsichtlich weiterer Treffen einfach ausweichen ...

Ich weiß es ist schwer .... Krönchen richten .... Weitermachen ....

LG Bär

Wer jemand unbekannten zu sich nach Hause holt, der muss es dringend nötig haben, aber glaubt mir, froh könnt ihr sein wenn es nur das gratis Abspritzen seinerseits war was im Reizte. Lässt doch ihr euch lieber einladen, ich kenne auch einige Paare , welche schon Lehrgeld bezahlt haben für ihre Freundlichkeit bzw Dummheit jeden Tür und Tor zu öffnen.

Ich verstehe dein Problem mit mir nicht.

Er hat sich abgeseilt. Zudem euch eine falsche Telefonnummer gegeben und seinen Account löschen lassen. Offenbar hat das Date für ihn so nicht gepasst. Zumindest würde ich das annehmen, hätte er sich mit mir getroffen und so verhalten. Das enthält keine Wertung - es hat halt für ihn offensichtlich nicht gepasst. Was hätte es euch gebracht, hätte er gesagt warum? Ablehnung ist nie schmeichelhaft. Was hätte es gebracht, hätte er höflich gelogen? So wie es ist, ist es halt. Ein wenig höflicher Mensch, der aber dennoch schlüssig in seinen Handlungen ist. Natürlich kann man sich jetzt ärgern - auch über mich, weil ich nicht mitschimpfe. Kann man. Muss man aber nicht.
Analystin verteidigt schlechtes Benehmen. Wozu soll das gut sein? Das bestätigt diese Deppen als klasse Burschen.

Gestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....

Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
ja die komischen Menschen werden mehr,ist eben ein Feigling....

Analystin verteidigt schlechtes Benehmen. Wozu soll das gut sein? Das bestätigt diese Deppen als klasse Burschen.
Woraus liest du das?
Ich hab nur gelesen dass sie geschrieben hat, dass sowas passieren kann.

Warum sich jetzt alle so drüber aufregen ist, zumindest mir, komplett unverständlich.

Wenn ein Mann so einen Mimimimimithread eröffnet hätte, hätten ihn die gleichen "Damen", die jetzt über diesen User herfallen, quasi in der Luft zerrissen.

Eines sollte klar sein. Solche Plattformen sind voll von Herren welche nicht das mindeste Gefühl von Anstand haben, daher sie ständig auf der Suche nach billigen Kicks sind. Daher solche Beschwerden auch viel Zustimmung auslösen. Denn diese Trottel haben mehr Gleichgesinnte als es nette anständige Leute hier gibt. Das fängt schon bei ihren Bilder im Forum an. Entweder sie zeigen nichts, oder Unmengen Ihres Zumpferl. Dann wollen sie natürlich ganz leicht zum Schuss kommen. Trifft man si einen, hat er nicht mal eine Schokolade vom Aldi dabei, als Türöffner.. Komplette Schnorrer und Futbettler die so mies sind, dass er unbeschreiblich ist. Sowas noch wortgewaltig hier zu entschuldigen, ist die reinste Chuzpe. Das Forum kann nichts dafür, dass es diese Charakterlosen Schmeissfliegen anzieht.
Die Guten sind die Nadeln im Heuhaufen. Für die lohnt es sich hier zu sein.

Eines sollte klar sein. Solche Plattformen sind voll von Herren welche nicht das mindeste Gefühl von Anstand haben, daher sie ständig auf der Suche nach billigen Kicks sind. Daher solche Beschwerden auch viel Zustimmung auslösen. Denn diese Trottel haben mehr Gleichgesinnte als es nette anständige Leute hier gibt. Das fängt schon bei ihren Bilder im Forum an. Entweder sie zeigen nichts, oder Unmengen Ihres Zumpferl. Dann wollen sie natürlich ganz leicht zum Schuss kommen. Trifft man si einen, hat er nicht mal eine Schokolade vom Aldi dabei, als Türöffner.. Komplette Schnorrer und Futbettler die so mies sind, dass er unbeschreiblich ist. Sowas noch wortgewaltig hier zu entschuldigen, ist die reinste Chuzpe. Das Forum kann nichts dafür, dass es diese Charakterlosen Schmeissfliegen anzieht.
Blattl mi ned auf :shock:

Hi,

Opfer-/Täter-Umkehr
Neudeutsch: victim blaming

ein Unrecht macht ein anderes Unrecht nicht besser. Oder?

Erneut: das ist ein Schlagwort, mit dem versucht werden soll, jedwede Kritik an Dir zu unterbinden.

Jeder hat das Verhalten Eures Mitspielers kritisiert.

Einige Leute haben Deine Reaktion auch kritisiert.

LG Tom

Woraus liest du das?
Ich hab nur gelesen dass sie geschrieben hat, dass sowas passieren kann.

Warum sich jetzt alle so drüber aufregen ist, zumindest mir, komplett unverständlich.

Wenn ein Mann so einen Mimimimimithread eröffnet hätte, hätten ihn die gleichen "Damen", die jetzt über diesen User herfallen, quasi in der Luft zerrissen.
"Passieren" sowas gehört ausdrücklich verurteilt. Dieses Lumpenpack verdirbt den wenigen netten Leuten hier die Freude an der Erotik. Du gibst alles, er Nichts. Das ist unentschuldbar.

Wollt ihr von jedem, mit dem ihr vögelt, ein „Geschenk“?

Ist es nicht besser, wenn er zärtlich, ausdauernd usw. ist?

Wennst an Fremden in dei Haus lasst, ist das er sich grußlos schleicht, noch das geringste Uebel das dir passieren kann..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben