Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibts da zu verzeihen? Er ist weg, die Episode Geschichte.

Es ist wie es ist - allenfalls kannst für die Zukunft daraus lernen. Der Rest ist keine Überlegung mehr wert.
Können ja nicht alle so hartgesotten sein wie Du :mrgreen:
Also mir Sensibelchen würde das Tage- wenn nicht Wochenlang den Schlaf rauben :rotwerd:

Also mir Sensibelchen würde das Tage- wenn nicht Wochenlang den Schlaf rauben :rotwerd:

Einedrahrer. :rofl:

Klar ist es nicht schön draufzukommen, dass man von seinem date nur zum Druck ablassen benutzt wurde. Aber was nicht mehr zu ändern ist, kann man unter Erfahrung archivieren und es das nächste Mal besser machen.

Gestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....

Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:

Ab und zu hat man Pech, ein anderes Mal kein Glück. Auf'd Saf g'stieg'n werd's ja öfter schon mal sein.

er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen
viel. ist er ja auch in new york ... :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist sicherlich nicht die feine Englische Art, keine Frage. Es ist wie wir es festgestellt haben, z. B. bei einem Klassentreffen oder der gleichen. Personen die weit weg wohnen, sind gekommen, andere haben zugesagt und sind einfach nicht gekommen und andere haben um 18:34 abgesagt. Treffen war um 19 Uhr. Diejenigen, die kurzfristig abgesagt haben, waren keine 20 Kilometer weg.
Kopf hoch und daraus Lehren ziehen.

darum bin ich verfechter von ab in den swingerclub der wahl, das objekt der begierde dort hinbestellen und kommt es nicht, na dann halt ficken mit dem was sich dort so herumtreibt.

alles andere ist nur kompliziert und sorgt für verdruß!

Einedrahrer. :rofl:

Klar ist es nicht schön draufzukommen, dass man von seinem date nur zum Druck ablassen benutzt wurde. Aber was nicht mehr zu ändern ist, kann man unter Erfahrung archivieren und es das nächste Mal besser machen.
"Glücklich ist, wer vergisst,
was doch nicht zu ändern ist." 🎵

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😁

Gestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....

Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
Fix is.....sowas macht man nicht!🙈
Einfach abhauen 🤨

darum bin ich verfechter von ab in den swingerclub der wahl, das objekt der begierde dort hinbestellen und kommt es nicht, na dann halt ficken mit dem was sich dort so herumtreibt.

alles andere ist nur kompliziert und sorgt für verdruß
Wir sehens anders. Wenn man jemand bestimmten treffen will, wozu dann der Umweg? Vielleicht findet einer die private Einladung doch mehr als Verpflichtung, auch tatsächlich zu erscheinen.. Sicher im Club gibts mehr Auswahl, aber vielleicht auch nicht die passende. Andersrum ist ein Date dort schon sehr unverbindlich. Wo viele wollten uns schon beim JB in der Lobau treffen und keiner ist erschienen. Wenn wir eh dort sind udn jemand kommt nicht, haken wir ihn als Möchtegern ab, Kein Drama,,,..
Kaum zu glauben: Es grüßen Menschen im SC, wenn sie gehen, auch wenn man sich nur unterhalten hat..... Auch Leute beim Stammi! Da muss auch gar nichts passiert sein!

Zumindest hattet ihr euren Spaß als kleinen Trost auch wenn das Verhalten keine Art ist :/

Hi,

"Ellipse" nennt man diese Stilfigur in der Sprachwissenschaft!

nein, ist es nicht. Es ist ein Schlagwort, mit dem mancher Kleingeist deklariert, dass er jedwede Kritik an sich ablehnen möchte.

Dass hier elaborierte Texte erwartet und produziert werden, ist mir neu....

Naja, wenn Du Dich mit den "Ey ficken?" Niveau zufrieden gibst, dann hast Du Recht.

Ich lege eigentlich schon Wert auf ganze Sätze .... :D

LG Tom

Hi,

nein, ist es nicht. Es ist ein Schlagwort, mit dem mancher Kleingeist deklariert, dass er jedwede Kritik an sich ablehnen möchte.

Naja, wenn Du Dich mit den "Ey ficken?" Niveau zufrieden gibst, dann hast Du Recht.

Ich lege eigentlich schon Wert auf ganze Sätze .... :D

LG Tom
Das ist für dich ein "elaborierter" Code? Jedem das Seine....
Kleingeist? Wir? Belieben zu flegeln?
Noch einmal mein Posting lesen; zu verstehen versuchen....

Zuletzt bearbeitet:
Gestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein.

Gestern? Jetzt lasst ihm doch ein bisserl Zeit, vielleicht klopft er ja gleich wieder an … Manche Telefonate dauern eben etwas länger … :mrgreen:

und er hats genossen (O-Ton Babsi)

Vermutlich hat er aus Höflichkeit gesagt, dass er es genossen hat, aber in Wahrheit … Und als er merkte, dass es eventuell weitergeht: Polnischer Abgang, um sich nicht erklären zu müssen …

Gestern? Jetzt lasst ihm doch ein bisserl Zeit, vielleicht klopft er ja gleich wieder an … Manche Telefonate dauern eben etwas länger … :mrgreen:

Vermutlich hat er aus Höflichkeit gesagt, dass er es genossen hat, aber in Wahrheit … Und als er merkte, dass es eventuell weitergeht: Polnischer Abgang, um sich nicht erklären zu müssen …
Er braucht Verständnis, sonst ist er traumatisiert und wird zum Bettnässer und landet beim Windel-Fetisch? Dass ich daran nicht gedacht habe...
Er ist das Opfer, das nicht gelernt hat, sich sozial kompatibel zu verhalten .... *schluchz*
Da müssen wir mit seiner Mama zu einer Selbsterfahrungsgruppe in den Sesselkreis gehen... Danke für den Hinweis.... Nimmt sie uns oder ihn dann an die Brust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben