Huiii ... ganz schön kratzend, unter Umständen auch harzig und mit ganz viel Pech auch ein Eindruck der bestimmt stecken bleibt ... spätestens dann, wenn sich ein Holzspan in des Astloch benutzenden Phallus bohrt ...
Doch völlig zurecht und verständlich wenn ich das so sagen darf.
M braucht sich oftmals nicht wundern, wenn die Begeisterung nachlässt, wenn das Kennenlernen vorab geprägt oder überschattet von negativen Erfahrungen, und man sich vielleicht schwer tut, Begeisterung und Interesse zu vermitteln ... noch weniger, wenn die Chancen dadurch sinken, Freuden zu erfahren!
Also ich hatte noch nie die Erfahrung wie es nach einer intensiven Begegnung ist, vom EG wieder zurück in den 3. Stock zu gehen, aber irgendwie würde ich es bestimmt schaffen .... und nicht nur wegen der Brötchen!!!
Im Moment kann ich da nicht mitreden, aber sollte sich in dieser Richtung mal was ergeben und vielleicht sogar die Bedingungen ähnlich sein, dann lasse ich es gerne wissen, wie ich mich verhalten habe.
Weil vorher erwähnt wurde ... NEIN, es ist kein Weltuntergang oder sonstiges, aber sowas macht man nicht, und kann man wohl nur dann wiedergeben, wie es sich anfühlt, wenn man das erlebt hat. Man kann vor, nachher oder von mir aus auch gerne dazwischen einen Abgang machen, aber nicht wortlos.
Klar ist es nicht immer angenehm, aber umsonst haben wir unsere Münder nicht, um miteinander zu kommunizieren. Selbstverständlich ist es einfacher geschrieben, aber wenn man nach einem ausführlichen Vortasten, wie es von
@Mitglied #225951 gemacht wurde, sogar zu einem intimen Treffen gekommen ist ..... Spätestens dann sollte man in der Lage entweder im gleichen Moment oder wenn man Anlaufzeit braucht um ein Treffen auf neutralem Boden bitten, um tacheless zu reden! Ist einfach eine Sache von Anstand!
Und wenn man schon nichts sagen traut, dann hätte man vor dem Untertauchen zumindest schnell schreiben können "ich bin dann weg, .....".
Es ist halt leider so in der Notgeilheit, dass kein Weg und Einsatz zu hoch, ans Ziel zu kommen, nur meistens halt die Eier in der Hose verschwunden, wenn man seinen Spaß hatte, und ist die vorher noch große Anzahl an Möglichkeiten plötzlich wie verflogen.
Einfach als Paradebeispiel abstempeln, wie Mann es nicht machen sollte ... zum Glück eben wirklich eine ganz besondere Ausnahmeerscheinung!