Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öffentlich im Forum ist eine Sache - anonyme Nicks mit Menschen dahinter.
Findet man Menschen um sich privat zu treffen rutscht das in die Realität.
Dort tut man was man denkt, dort bereinigt man reale Begebenheiten.
Hier nach einem Richter schreien, der mit dem Rohrstaberl kommt, weil der Bub nicht brav grüßt.....

Das Vermengen ist öffentlich eher unschicklich.
Ein Risiko ist bei allen Begegnungen immer dabei. :)
Mal Pech gehabt - man weiß ja was man tut.

Sollte etwas Relevantes passieren, wird vom Betreiber her reagiert.
Ansonsten ist das hier ein Sexforum und keine Wäscherei.

Wo ist das Opfer, was ist ihm geschehen.
Was hat der Täter getan.
@Mitglied #469517 Du bist da kreativ, machst bitte ein Delikt draus. :)

Einfach vögeln wollen und möglichst rasch danach abreisen, ist jetzt net strafbar - da wäre das Forum rasch gereinigt. :D

Mangel an gegenseitigem Respekt ist ein allgemeines Phänomen in EF. Das könnte man anhand von einem Fall wie diesem thematisieren! Ob sich jemadn verächtlich behandelt fühlt, wird man/frau schon dem/derjenigen überlassen können.... Eine Schar von "KüchenpychologInnen" hat sich hier schon entschuldigend ausgelassen, was den Typ zu seinem Verhalten veranlasst haben könnte, nicht aber beim Gegenstück:

Sind das solche, die - holzschnittartig vereinfacht, damit es jeder versteht - einer missbrauchten Frau vorhalten, sie hätte den falschen M getroffen/geheiratet?

Gestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....

Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
Ich finde persönlich finde es respektlos dem paar gegenüber!
Falls irgendwas nicht gepasst hat, kann man dies doch sagen und gut ist!
Und dann wundern warum manche Paare keinen Besuch mehr empfangen wollen oder gar mit einem Mann Kontakt aufnehmen!

Hi,

"Passieren" sowas gehört ausdrücklich verurteilt. Dieses Lumpenpack verdirbt den wenigen netten Leuten hier die Freude an der Erotik. Du gibst alles, er Nichts. Das ist unentschuldbar.

wer damit nicht klar kommt, hat halt ein Problem. Generell im Leben.

Für manche wäre sicher eine Datenbank mit höflichen, verlässlichen, standfesten Mitspielern wünschenswert.

Spielt es aber nicht. Genauso wie es keine Datenbank mit Frauen und deren Attribute gibt.

LG Tom

Mangel an gegenseitigem Respekt ist ein allgemeines Phänomen in EF. Das könnte man anhand von einem Fall wie diesem thematisieren! Ob sich jemadn verächtlich behandelt fühlt, wird man/frau schon dem/derjenigen überlassen können.... Eine Schar von "KüchenpychologInnen" hat sich hier schon entschuldigend ausgelassen, was den Typ zu seinem Verhalten veranlasst haben könnte, nicht aber beim Gegenstück:

Sind das solche, die - holzschnittartig vereinfacht, damit es jeder versteht - einer missbrauchten Frau vorhalten, sie hätte den falschen M getroffen/geheiratet?
Daß man so ein unfreundliches Verhalten nur ansatzweise verteidigt, ist eine Blamage für jeden der es macht.
Dass wer zum Besuch ein kleines Präsent dabeihat ist eine Obligation aus Respekt. Wer das nicht kennt hat keine Begriffe für Anstand.

Hi,

wer damit nicht klar kommt, hat halt ein Problem. Generell im Leben.

Für manche wäre sicher eine Datenbank mit höflichen, verlässlichen, standfesten Mitspielern wünschenswert.

Spielt es aber nicht. Genauso wie es keine Datenbank mit Frauen und deren Attribute gibt.

LG Tom
Aus den Profilkommentaren und Bewertungen im LS war da z.B. Einiges abzulesen ...
Die teamfähigen Mitspieler mit gutem Verhalten finden sich regelmäßig auf (Semi)Privatparties und werden auch empfohlen ...

LG Bär

Eines sollte klar sein. Solche Plattformen sind voll von Herren welche nicht das mindeste Gefühl von Anstand haben, daher sie ständig auf der Suche nach billigen Kicks sind. Daher solche Beschwerden auch viel Zustimmung auslösen. Denn diese Trottel haben mehr Gleichgesinnte als es nette anständige Leute hier gibt. Das fängt schon bei ihren Bilder im Forum an. Entweder sie zeigen nichts, oder Unmengen Ihres Zumpferl. Dann wollen sie natürlich ganz leicht zum Schuss kommen. Trifft man si einen, hat er nicht mal eine Schokolade vom Aldi dabei, als Türöffner.. Komplette Schnorrer und Futbettler die so mies sind, dass er unbeschreiblich ist. Sowas noch wortgewaltig hier zu entschuldigen, ist die reinste Chuzpe. Das Forum kann nichts dafür, dass es diese Charakterlosen Schmeissfliegen anzieht.
Die Guten sind die Nadeln im Heuhaufen. Für die lohnt es sich hier zu sein.
Najo, die Galerien der Damen sind um nix besser🤷.
Die Frage wäre allerdings - warum immer Userinnen auf solche "Futbettler" reinfallen? 🤔
Haben diese im realen Leben keine Chance auf an Fick weils so schiach san? Oder sans so bled dass bei ana Unterhaltung keinen geraden Satz rausbringen?
Oder gar beides?

Tjo 🥸🤣🤣🤣 ich widme mich wieder meiner Kaffeemasc.... ähm Vodkaflasche

Bemühen wir doch einmal das Klischee:

Wenn ein Mann abgespritzt hat, hat er einen Fluchtreflex...

Mich wundert eher, dass euch das noch nie passiert ist.

Najo, die Galerien der Damen sind um nix besser🤷.
Die Frage wäre allerdings - warum immer Userinnen auf solche "Futbettler" reinfallen? 🤔
Haben diese im realen Leben keine Chance auf an Fick weils so schiach san? Oder sans so bled dass bei ana Unterhaltung keinen geraden Satz rausbringen?
Oder gar beides?

Tjo 🥸🤣🤣🤣 ich widme mich wieder meiner Kaffeemasc.... ähm Vodkaflasche
Die Konversation ist in Skype seit 30.1.2024 gelaufen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben