- Reaktionen
- 17.683
- Checks
- 5
Wenn ich dich lasseDiesen Reflex hab ich auch.
Allerdings flüchte ich nicht.
Ich begebe mich gemessenen Schrittes zum Eiskasten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich dich lasseDiesen Reflex hab ich auch.
Diesen Reflex hab ich auch.
Oh, deine ganz persönliche Samenbank ?Diesen Reflex hab ich auch.
Ich hab da meinen ganz persönlichen Nibelungenschatz.Oh, deine ganz persönliche Samenbank ?
Wow krassGestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....
Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
Da kann man nur eines sagenGestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....
Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
Den haben manche im Bett liegen...Ich begebe mich gemessenen Schrittes zum Eiskasten.
Dann gibt es immerhin Frostbeulen.Den haben manche im Bett liegen...
Eislutscher?Den haben manche im Bett liegen...
Na ja, diese Leute kommen zuerst nicht drum herum sich allerseriös darzustellen. Sonst kommt ja keine Reaktion. Dann verwende sie auch oft ganz falsche Bilder. Also Falschheit von Anfang an. Uns passiert das nimmer. Mussten aber schon ein paar Mal das Profil ändern und hatten weil unvorsichtig auch Telefon Stalking.Vllt. solltet ihr euch hinterfragen, warum ihr gleich "Alles" gebt, bei Leuten die ihr nicht wirklich kennt und anschließend als "Lumpenpack" und "charakterlose Schmeissfliegen" bezeichnet. Ihr werdet solche Leute nicht ändern können, das Einzige was ihr ändern könnt, ist euer Verhalten denen gegenüber, oder weiterhin damit leben.
Na wenn es so heiß her geht......Eislutscher?
Sigst, genau darum hatte der Geflüchtete sich bei der Telefonnummer vertippt .Na ja, diese Leute kommen zuerst nicht drum herum sich allerseriös darzustellen. Sonst kommt ja keine Reaktion. Dann verwende sie auch oft ganz falsche Bilder. Also Falschheit von Anfang an. Uns passiert das nimmer. Mussten aber schon ein paar Mal das Profil ändern und hatten weil unvorsichtig auch Telefon Stalking.
Die Lady mag welches Twinny? Eines nach dem anderen - abschmelzen lassen.... Für Breitmaulfrösche: beide zugleichNa wenn es so heiß her geht......
Obs eine F+ wird, merkt man erst, wenns eine geworden ist; das lässt sich nicht planen. Uns wundert immer wieder, wenn Kontakte, die man noch nicht einmal per Cam gesehen hat, eine F+ als Ziel definieren = 3. Schritt vor dem 1.Keine Frage, sich einfach so zu verdrücken ist charakterlos, wenigstens eine verabschiedung müsste drin sein...
Dennoch sollte man schon zwischen SW, Swingerclub und Privattreffen unterscheiden und nicht alles in einem Topf werfen
Bei einem Besuch einer SW oder im SC gehört ein kurzer Smalltalk meiner Meinung nach dazu, aber mir isses wurscht wer der jenigen ist, welche Einstellung und Charakter jemand vertritt usw. Mein Hauptaugenmerk liegt wo anders..
Bei einem privaten Treffen wo ich aber eine F+ anstrebe oder es zu regelmäßigen Treffen kommen soll, sollte es aber genau umgekehrt sein.
Da liegt mein Hauptaugenmerk eher bei Zwischenmenschlichen Punkten und danach beim Sex etc
Change my mind
Der KlassikerDen haben manche im Bett liegen...
Gut, dies galt es wohl zu vermeiden.Bei einem privaten Treffen wo ich aber eine F+ anstrebe oder es zu regelmäßigen Treffen kommen soll, sollte es aber genau umgekehrt sein.
Da liegt mein Hauptaugenmerk eher bei Zwischenmenschlichen Punkten und danach beim Sex etc
Obs eine F+ wird, merkt man erst, wenns eine geworden ist; das lässt sich nicht planen. Uns wundert immer wieder, wenn Kontakte, die man noch nicht einmal per Cam gesehen hat, eine F+ als Ziel definieren = 3. Schritt vor dem 1.
Möglicherweise soll das auch nur heißen, dass sie nicht auf einen Quickie aus sind...
Und eventuell wäre es ned schlecht, ihn vorm Fick nach Essenwünschen/Unverträglichkeiten per Telefon zu fragen.@Mitglied #225951
Ich persönlich würde mich in eurem Fall auch wie ein " Fickfetzn" fühlen aber dennoch ist eine Hexenjagd auch nicht besser, auch wenn ihr vlt andere vor eurem " Fehler " bewahren wollt.
Mit sowas muss/sollte man einfach rechnen .
Beim nächsten Mal solltet ihr, wenn ich einen Tipp geben darf, vielleicht drauf schauen ob jemand Bilder postet, ein paar Checks hat, sich vlt im Forum postet etc, sowas personalisiert ein Profil ein wenig und verringert eventuell die Chance auf einen " Wiederholungstäter ".